Teil 26

10 0 0
                                    

Noch immer starrte mich Ashley perplex an. ,,Du siehst echt hot aus, auch wenn ich es nicht gerne zugebe..." Hatte sie mir gerade ein Kompliment gemacht?! Die eingebildete Ashley?! Ich schaute sie eindringlich an und sie senkte den Blick. Dann wanderten meine Augen zu Coralie und ich warf ihr einen fragenden Blick zu. Sie zuckte einfach mit den Schultern und machte mit der Hand eine kreisende Bewegung neben ihrem Kopf, was wohl heißen sollte "Ashley war nicht mehr ganz bei Sinnen".
Der Abend zog sich wie Kaugummi. Meine Blicke huschten immer wieder zu Coralie, welche schon ein wenig zu tief ins Glas geschaut hatte. Ashley warf mir ab und zu verführerische Blicke zu, was mich manchmal kurz erschaudern ließ. Die war echt total weg. Auch ich hatte schon 2-3 Gläser mit Vodka getrunken, jedoch achtet ich darauf dass nicht die Kontrolle verlor. Ein wenig wollte ich zumindest auf Coralie aufpassen. ,,Komm lass uns tanzen gehen!", rief Coralie Ashley zu und stand auf, um sich in meine Richtung zu bewegen. ,,Komm!" Ich sah zu ihr hoch. ,,Ich trink das hier noch kurz leer und komme nach, ja?", antwortete ich ihr und hob darauf mein fast leeres Glas. ,,Ok, bis gleich", und schon war sie verschwunden. Meine Augen verfolgten sie durch die Menge und beobachteten wie sich rhythmisch zur Musik bewegte. Sie konnte wirklich gut tanzen. Leider fiel das wohl nicht nur mir auf, denn plötzlich lief ein anderer Typ in mein Blickfeld und sprach Coralie an. Erst unterhielten die beiderseitigen ruhig, doch dann begann er sie anzufassen. Sie wich seiner Hand halb aus, was ihn aber nicht davon abhielt die andere Hand auf ihre Hüfte zu legen. Coralie stieß diese weg und schrie ihn regelrecht an. Leider konnte ich es nicht verstehen, dafür war die Musik zu laut. Gerade wollte Coralie ausholen, um dem Typ eine zu scheuern, da hielt er ihren Arm fest und drückte seine Hand immer fester zu. Seine Muskeln spannten sich am Oberarm an und er sah Coralie wütend an, welche es immer mehr mit der Angst zu tun bekam. Ihre Augen begannen zu glitzern. An diesem Punkt spürte ich wie das Blut in meinen Adern zu kochen begann und innerhalb von Millisekunden durch meinen kompletten Körper, dicht gefolgt von Adrenalin, raste. Mit großen Schritten bahnte ich mir einen Weg durch die tanzende Menge, bis ich bei den zwei ankam. Coralies Gesicht strahlte Erleichterung aus, als sie mich sah, der Typ setzte ein angepisstes Gesicht auf. Doch so schnell wie meine Faust sein Gesicht traf, konnte er nicht reagieren. Es knackte widerlich und Blut strömte aus seiner Nase. Die war jetzt bestimmt gebrochen. Der Typ schrie kurz auf, taumelte nach hinten und fiel zu Boden. Die umstehenden Menschen drehten sich zu uns um, manche Mädchen schrien auf. Die Musik wurde leiser gestellt und jetzt galt jegliche Aufmerksamkeit uns. Er versuchte sich aufzurichten, doch ich war schneller und hockte mich neben ihn, meine Hand drückte seine Schulter. ,,Sie hat Nein gesagt. Und wenn meine Freundin, oder eine andere Frau Nein sagt, dann meint sie das auch so. Respektier das gefälligst" sagte ich laut. Dann ich holte noch einmal aus und schlug ihm erneut ins Gesicht. Er schrie wieder auf, doch mir war das egal. Keiner vergreift sich an Coralie. Ich sah Coralie an, welche sich sofort an mich klammerte. ,, Lass uns gehen, ich denke das war genug für heute", ich spürte wie sie ihren Kopf zu einem Nicken bewegte. Ich nahm sie in den Arm und wir liefen, gefolgt von dutzenden Augenpaaren, hinaus in die frische Luft.

T. I. (N.) E.  This is (not) easyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt