Ein hübscher Junge trat zum Vorschein und lächelte mich schüchtern an, wobei sich leichte Grübchen auf seinen Wangen bildeten. Verunsichert blieb ich stehen, als seine kraftvolle und lebhafte Stimme ertönte:
"Es ist schon ziemlich dunkel. Sollen wir dich fahren?"
Ich schaute ihn verwundert an. Was sollte das denn?
"Ähhmm... nein danke, ich bin eh gleich am Ziel.", antwortete ich unsicher und wollte eigentlich wieder weiterlaufen, doch der hübsche Junge lehnte sich weiter aus dem Fenster raus, weswegen ich noch einen Mann ungefähr in meinem Alter sehen konnte, der hinter dem Jungen am Steuer saß, doch nichts sagte und leer aus dem Fenster starrte.
"Ok ist gut.", erwiderte er enttäuscht,"Aber warte eben, kannst du mir einmal sagen wo wir hier die Stadt Mangel finden?"
Er stieg aus, woraufhin ich erst vorsichtshalber ein paar Schritte zurück ging, bis mir auffiel, dass er eine leicht zugerichtete Landkarte in der Hand hielt.
Ich schwieg als er sie aufklappte, sich neben mich stellte und mit seinem Finger auf einen Punkt mitten auf der Karte von England zeigte.
Das Blatt knickte leicht an der Stelle ein, wo er das Papier berührte. Als ich kurz auf blickte, bemerkte ich, dass die anderen Männer im Auto mich ab und zu skeptisch an starrten und sich leise unterhielten.
"... Da sind wir... und wo ist Mangel?", fragte er mich, wobei er mit seiner Hand durch seine dunkelbraunen Locken ging und mir die Karte direkt unter die Nase hielt.
Er hatte eine so unheimliche Körperwärme, dass man hätte meinen können eine Heizung stünde neben einem.
Mir war die ganze Situation nicht so Recht, denn meine Mutter hatte schon immer gesagt ich sollte mich nie von Fremden ansprechen lassen.
Doch mittlerweile war ich schon 20, da war es doch kein Thema mehr, oder? Mittlerweile war ich schon alt genug um auf mich aufzupassen und Situationen einschätzen zu können.
Ruhig suchte ich nach der der Stadt auf der großen bunten Karte, bis ich sie fand und triumphierend auf sie zeigte. "Hier.", entgegnete ich schmunzelnd.
Seine unschuldigen Reeaugen starrten mich glitzernd an, als er antwortete: "Danke! Bist du dir denn wirklich sicher, dass wir dich nicht eben fahren sollten?"
Er war aufdringlich, aber er meinte es ja nur gut, weswegen ich den Kopf schüttelte und dankbar entgegnete: "Nein, ist alles gut. Ich komm auch so zurecht."
Er lachte kurz auf. Sein Lachen war herzhaft und zum mitreißen, weil seine Stimme sich dabei um eine Stufe erhob. "Na dann Jungs,", sagte er zu den Männern im Auto zugewandt, "fahren wir weiter!"
Super, dann konnte ich jetzt endlich gehen und bei Dantorian sein!
Bevor ich mich umdrehte um kehrt zu machen, lächelte ich ihnen zum Abschied noch einmal zu, woraufhin mir der Junge der gerade die Karte wieder vorsichtig einsteckte zurück zu lächelte, die anderen im Auto jedoch nicht darauf reagierten.
Wie nett.
Kaum hatte ich mich von ihnen abgewandt, fühlte ich mich wieder viel Wohler.
Gleich war ich bei Dantorian und konnte... Auf einmal vernahm ich ein merkwürdiges Geräusch hinter mir. Ich wollte mich umdrehen, aber bevor ich das schaffte, packte mich plötzlich eine kräftige Hand von hinten und umfasste meinen Mund.
Ich kreischte panisch auf, aber der Schrei wurde von der Hand abgedämpft. Eine andere große kräftige Hand umschlang im selben Moment meine Handgelenke, sodass ich sie nicht mehr bewegen konnte.
Für einen kurzen Moment blieb mir die Luft vor Schreck weg und alles in mir schrie entsetzt und kämpferisch auf. Hektisch versuchte ich mich aus dem Griff zu befreien, während man mich hochhob und unsanft auf eine muskulöse Schulter legte.
Sah mich denn keiner?? Adrenalin stieg in meinen Körper und ließ mich erschaudern.
Verzweifelt und vom Schreck gepackt, wollte ich in die Hand beißen, trat wild mit meinen Beinen ins Leere und versuchte kraftvoll und unkontrolliert meine Hände zu befreien, die so kräftig gepackt wurden, dass sie schmerzhaft scheuerten.
Doch ehe ich es schaffte mich los zu reißen, wurde ich unsanft in das große Auto geschmissen.
"Aber selbstverständlich nicht ohne dich Schätzchen.", hörte ich die kraftvolle Stimme noch hinter mir sagen, bevor die Autotür hinter mir zugeschlagen wurde.
→Nachwort: Hii Leuts! :) Sorry falls das Kapitel nicht spannend geworden ist, aber hey ich hab mein bestes gegeben! xD
Feeeerieeen! *-* ♡
DU LIEST GERADE
Abduction
Misterio / SuspensoEine Denkweise die nicht ganz richtig ist und ein Moment der Unvorsichtigkeit. Braune Haare, blaue schillernde Augen, unschuldige Ausstrahlung, das perfekte Opfer für eine Organisation, die nichts gutes im Sinn hat. "Es ist mein Auftrag, mein Job."...