Thrase pov
Kopfschüttelnd beobachtete Thrase Leonard, wie er Umstände machte leise hinter einen braun, gelben Busch zu schleichen, da er behauptete von da ein Geräusch zu hören.
Wie lächerlich.
Nun gut. Zwar hatte er Wahrscheinlichkeits Rechnungen in der Schule nie wirklich verstanden, doch er war sich sicher das die Chance, dass sie hier in der Nähe wäre, geringer als 0,5% ist.
"Leonard gibs auf, wir habens verkackt.", redete er mit verschränkten Armen auf den angespannt suchenden Jungen ein.
"Du schaffst es wirklich nicht deine Fresse zu halten, kann das sein?", beschwerte sich Leonard, während er gerade hinter einen morschen Baum gucken wollte, "Die Fußspuren im Matsch heißen doch schonmal das sie zumindest hier WAR!"
Thrase war kurz davor seinen Senf dazu zu geben, ließ es dann jedoch bleiben, denn er wusste, dass dies eh keinen Zweck hatte.
Soll er doch machen was er will. Wir sind eh im Arsch.
Thrase dachte kurz über das Mädchen nach und bemerkte, dass er es schade fand, dass sie nicht mehr da war. Er mochte sie.
Er mochte die Art wie sie redete und guckte, und wie sie mit der Situation umging. Sie war sehr sympathisch auf ihn, doch er würde sie nun nicht mehr sehen.
Er fühlte sich als wäre er ein Puzzle, dessen letztes Puzzleteil abhanden gekommen ist und nicht mehr zu finden sei.
Sie fehlte ihm sehr.
Dieser Gedanke quälte ihn, doch er konnte nicht verstehen warum, schließlich war sie einfach nur sein selbst ausgesuchtes Opfer, das eigentlich schnell zur verabredeten Stelle gebracht werden sollte.
Sie war doch eigentlich nichts Besonderes.
Mühsam versuchte er, sie aus dem Kopf zu kriegen. Plötzlich gelang es ihm sofort, da ein lautes Knacken und ein entsetzter Schrei ihn aus seinen Gedanken holte.
Irritiert horchte er auf und sah volles Entsetzens wie Leonard mit fest zugekniffenen Augen dastand und seine zitternden Hände gegen sein blasses Gesicht hielt.
Dunkelrotes Blut rannte in Strömen aus seiner Nase, weswegen er taumelnd ein paar Schritte nach hinten baumelte.
"Was zum...?", ehe er den Satz zuende aussprechen konnte, sah er schon was los war.
Loreen tauchte hinter dem Baum hervor. Entsetzt schnappte sie nach Luft, als ihr Thrase der mit verwundeter Miene und aufgerissenen Augen dastand, auffiel.
Zuerst rührte sie sich nicht vom Fleck, bewundernswert schnell aber rannte sie daraufhin mit eilenden Schritten und schwankender Haltung davon, über den unebenen, matschigen Boden.
Noch immer schockiert über das ganze Blut in Leonards Gesicht, zögerte er erst und blickte besorgt zu Leonard, der mittlerweile kläglich fluchte und sich auf den Boden kniete, rannte ihr schließlich jedoch mit klagendem Gewissen nach und ließ Leonard zurück.
Weswegen blutete er? Hat sie ihm ins Gesicht getreten? Wie sehr er sich auch bemühte eine Erklärung zu finden, es war vergebens, aber ihr wird es noch leid tun!
Nun musste er sie schnappen, sie einholen, sonst würde alles in einer Katastrophe enden.
Mit gekonnter flüssiger Bewegung sprintete er über den Asphalt, sah das Ziel klar vor Augen, schaltete die restliche Umgebung komplett aus.
Das Einzige was er noch wahrnahm, war das laute, schnelle Herzpochen, das dem Takt seines Schrittes glich und die kastanienbraunen Haare Loreens, die wild umher gewirbelt wurden.
Die Gewitterwolken im Himmel verdunkelten sich, waren beinahe schwarz, wobei ein dunkles Grollen ertönte.
Blitze kamen im Himmel auf und zogen ihre zackige Strecke durch den trostlosen grauen Himmel. Es fing an in strömen zu regnen.
Der Tag wird ja immer besser.
Der peitschende Regen prasselte heftig auf sein Gesicht ein, weswegen sein Sichtfeld verschwommen wirkte und er nicht mehr genau wusste worauf er trat.
Durch die Nässe roch der Wald noch aufdringlicher und intensiver... Er muss sich konzentrieren!
Der nasse Matsch unter seinen Füßen, wurde zu einem immer größer werdenem Problem, da jeder Schritt nun mehr Körperkraft benötigte. Wie schaffte Loreen das überhaupt?
Die Frage nahm er aber kurz darauf wieder zurück. Was nun passierte, weckte in ihm ein gewissen Triumph.
→Nachwort! :)
Halloo! Das Kapitel ist nun kürzer als die anderen, aber dafür wird das nächste länger als die anderen wenn ihr wollt! Betonung auf: Wenn ihr wollt!! :D
Uuund DANKE für eure tollen Kommentare und Votes, ihr glaubt nicht, wie glücklich mich das immer wieder macht! Ich bin euch wirklich sehr, sehr dankbar! ^ ^ Ich hoffe, dass euch meine Kapitel noch immer gefallen! :)
DU LIEST GERADE
Abduction
Mystery / ThrillerEine Denkweise die nicht ganz richtig ist und ein Moment der Unvorsichtigkeit. Braune Haare, blaue schillernde Augen, unschuldige Ausstrahlung, das perfekte Opfer für eine Organisation, die nichts gutes im Sinn hat. "Es ist mein Auftrag, mein Job."...