Nein!!

170 15 2
                                    

Ja. Ich war schwul. Wer wusste es? Eine Person. Aber um die geht es jetzt nicht. Es geht darum, was du getan hast Tomko.
„Schwule Sau" hast du mich auf dem Schulhof gennant. Marcus war gerade auf Toilette und hat es nicht mitbekommen. Alle fingen an zu lachen. Du in Mitten der Menge. Ich konnte mich kaum noch Blicken lassen. Ich hatte Angst vor der Schule.
Dann hättest du mir das sagen können. Wir wären ohne zu zögern umgezogen.
Dann an einem Tag, waren wir beide Alleine. Du warst bei mir zuhause. Eigentlich warst du mit Marcus verabredet... aber der war noch nicht zuhause. Weil du früher gekommen bist, saßt du dann neben mir. Auf dem Sofa.
„Warum nennst du mich eigentlich immer schwul?" hab ich dich gefragt.
„Weil du es bist" war deine Antwort. Ich sah dich verwirrt an. „Martinus falls du es noch nicht gemerkt hast: Wir alle mögen deinen Bruder. Der ist cool. Aber du? Du bist irgendwie zu viel..." hast du erklärt und ich wurde traurig. Dann kam Marcus ins Haus und sah uns beide an.
Das stimmt. Ich dachte ihr vertragt euch
Aber er hat es nicht gemerkt. Er gab Dir einen Handschlag und seid nach oben verschwunden. Ich war wieder alleine. Das schlimme ist: er hatte recht. Ich empfinde was für Jungs...
warum hast du mir nichts erzählt? Ich bin dein Zwilling.
Deshalb hat sich das Mit Svenja auch so falsch angefühlt. Ich mag Jungs einfach mehr. Vor allem ihn... Die Person Nummer 9.
Der Zettel für Person Nummer 8 ist wie ein Stein im Wasser. Sehr weit unten im Fluss... aber keine Sorge: der Ort ist deutlich Makiert. Tauche einfach beim Roten Band.
Also kommt noch eine davor. In wen war Martinus nur verliebt? Ich lag auf meinem Bett und dachte nach. Kannte ich meinen Bruder überhaupt richtig? Ich lag in meinem Bett und dachte nach. Es war spät. Dann klopfte es an der Tür. „Na Schatz" grüßte ich meine Freundin mit einem Kuss. Sie lächelte nervös. Dann gab sie mir einen Langen verlangenden Kuss. „Ob das jetzt der richtige Moment ist?" fragte ich sie, als sie mir die Hose runterzog. „Man muss dich doch auch mal ablenken" lachte sie schmutzig. Eigentlich hatte sie recht. Ich machte dann mit und zog ihr ebenfalls die Kleidung aus. „Ich liebe dich Heike" küsste ich sie. Dann nahm ich mir ein Kondom und kam ihr näher. Mein Teil drückte nun an ihren Eingang. „Ich dich auch" sagte sie und ich drang in sie ein. Und tatsächlich. Es lenkte mich ein wenig ab. Ich stieß in sie und dachte nicht über Martinus nach. Dann, als ich kam, stöhnten wir beide auf und ich zog mich raus. „Ich liebe dich über alles" sagte sie und schlief in meinem Arm ein.

Am nächstes Morgen war Feiertag und somit keine Schule. Ich Suchte, nachdem ich mich von Heike verabschiedete, nach dem Brief. Ich lief durch die Straßen und lief Kevin über den Weg. „Hey Mac" grüßte er mich. „Hey" klatschte ich ab. „Was machst du hier?" fragte er mich. „Was suchen" erklärte ich. „Achso.. ähhh... kennst du die 3 Regeln?" fragte er mich. Redet er von den 3 Regeln, die Martinus erwähnte? „Regel Nummer 1: Du liest das hier" sagte ich dann. „Regel Nummer 2: Du gibst den Brief weiter" ergänzte er. „Du bist auch ein Grund, Kevin?" fragte ich ihn verwirrt. „Ja..." sagte er dann. „Was habe ich damit zu tun?" fragte ich ihn hoffnungsvoll. „Martinus ist ein Lügner." war das, was er sagte. „Nein war er nicht" gab ich zurück. „Marcus er hat Sachen erzählt, die nie Passiert sind." wollte er erklären. „Weißt du, wo das ist?" fragte ich ihn und zeigte ihm den Zettel. „Komm mit" sagte er und zeigte mir, wo ich tauchen müsste. „Da unten ist eine Flaschenpost mit einem Stein Unten dran, damit sie auch untergeht." erklärte er. Ich zog meine Sachen aus und sprang mit meiner Boxer ins Wasser. Es war aber klar. Plötzlich hielt ich tatsächlich eine Flasche in der Hand. Ich tauchte hoch und sah einen Zettel dadrin „junge das Wasser ist arschkalt" rief Kevin vom Rand den Flusses. Ich schwamm zu ihm, kletterte an Land und er öffnete die Flasche. Den Korken ließ ich achtlos auf's Gras fallen und faltete den Zettel auf. Meine Sprache blieb mir weg...
Heike
Meine Freundin
705 Wörter

Wie gehts so? Mögt ihr die Story? Was denkt ihr, hat Marcus getan? Was ist Martinus sonst noch Passiert?

Wieviel hast du durchgemacht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt