Ich ging nach ein paar weiteren Stunden nach Hause. Mein Leben wurde mit einem Mal zur Hölle. Ich konnte kaum lachen. Das einzige, was mich zum Lachen bringen könnte wäre er. Ich überlegte, ob ich jetzt zu Franka soll und weiterlesen. Aber ich entschied mich letztlich, zuhause zu blieben. Ich schaute Fußball. Wie es ja so kommen musste spielte ManU gegen Chelsea. „Ich denke dieses Mal schaffen sie's" lachte Martinus neben mir. „Fuck war das knapp" fluchte er neben mir. „Martinus? Deine Arme?" fragte ich. Er sah auf sein Weißes Shirt, dass sich rot an den Unterarmen färbte. „Oh... Rot ist eine schöne Farbe" lachte er. Das Blut floss von seinen Armen auf das Sofa. „Fuck Martinus" schrie ich und hielt seine Arme fest. „Stopp das" schrie ich. „Was soll ich stoppen?" fragte Emma dann neben mir. „Hast du wieder Martinus gesehen?" fragte sie und ich nickte. Dann fing sie an zu weinen. Ich nahm sie in den Arm. „Es tut mir leid... ich wusste nicht, dass ich euch so wichtig war" entschuldigte sich Martinus einfühlsam. Dann brachte ich Emma ins Bett und legte mich in meins. Heute hat Chelsea gewonnen und heute... Nun ja. Ich wollte das Chelsea gewinnt. Für Martinus. Dann legte ich mich in mein Bett. Ich bin ein schlechter Bruder. Dann am nächstens morgen nahm ich mir sofort einen Apfel und Fuhr zu Franka's Haus. „Hey Mac" grüßte sie mich. Ich griff unter den Briefkasten. „Dann bist du jetzt bei mir?" fragte sie mich und ich nickte. „Was hast du ihm getan?" fragte ich sie. „Nichts... ich bin wie Leano... nur ein Teil der Geschichte.. ich habe keinen Fehler gemacht." erklärte sie. Ich öffnete den Brief und fing an zu lesen.
Franka
Respekt an dich. Du hast nichts schlimmes getan. Aber für meine Geschichte musst du jetzt an der Reihe sein.
Du hast mich damals auf diese Party eingeladen. Auf diese Dumme Party auf die ich, dumm wie ich bin, gegangen bin. Sagen wir es mal so: Person 15 Hat nachgeholfen.
Wer ist verdammt nochmal Person 15??
Auf jeden Fall hast du mich förmlich angefleht zu kommen. Wie sollte ich dann nein sagen. Ich ging also auf die Party und unterhielt mich ein wenig mit dir. Ich fühlte mich eigentlich ganz gut. Auch wenn ich so gut wie vor jedem auf dieser Party Angst hatte. Dann nahm ich mir einen Schluck Cola. Dann kam Person 15....
Der nächste Zettel ist unter der blauen Bank bei der Eisdiele.
Martinus
„Du hast ja echt nichts getan" freute ich mich ein wenig. „Es ist trotzdem meine Schuld. Hätte ich ihn nicht eingeladen, wären Person 14 und 15 nicht gekommen. Es hat bei mir angefangen" weinte sie. „Ich... ich habe auch Fehler gemacht." weinte ich auch. „Alles ok?" fragte dann Sven neben uns, der seinen Weg zur Schule wagte. Ich strich mir die Tränen weg. „Alles gut, Franka?" fragte er sie, als sie ihn wütend ansah. „Hau ab du Arsch" schrie sie. Dann verschwand er. Ich glaube, er hat keine Lust auf einen Streit. „Was hat er denn gemacht?" fragte ich sie verwirrt. Sie sah mich mit Tränen an und ging.
530 Wörter
Welchen Charakter mögt ihr am meisten/wenigsten
(Abgesehen von Marcus/Martinus)
DU LIEST GERADE
Wieviel hast du durchgemacht?
Fanfiction„Wie geht es dir heute?" fragte er mich. Wie soll es mir gehen? Mein Bruder hat sich umgebracht. Und ich weiß nicht warum? Doch plötzlich bekam ich einen Brief. Er war von Martinus. Nach all den Monaten: Ein Abschiedsbrief? Leider nicht. Es ist wei...