Ich lief mit Leano nach Hause, er die Pistole in der Hand, ich den letzten Zettel meines Bruders.
Marcus... ebenfalls dein zweiter Zettel.
Ich wollte mich unbedingt umbringen. Nachdem was passiert ist. Doch dann viel mir etwas ein: Du bist mein Zwilling. Wie konnte ich das vergessen? Ich kann dir alles sagen. Und das hatte ich vor: ich wollte dir alles sagen. Ich stand auf und gab meinem Leben eine letzte Chance. Auf das du alles änderst. Ich ging von meinem Zimmer in deins. Du warst mit Heike beschäftigt. Wieder eine Wilde Knutscherei. „Marcus?" fragte ich dich mit Tränen in den Augen. Du bist hochgeschreckt. „Was ist Martinus?" hast du genervt gefragt. Zu sehr mit deiner Freundin beschäftigt warst du.
Ich wusste doch nicht, dass du vergewaltigt wurdest.
„Es ist was passiert..." hatte ich Tränen in den Augen und zitterte. Mein Becken tat noch immer weh. Dann hast du mir den letzten Schlag gegeben. „Martinus... kann das bis morgen warten?" hast du mich gefragt.
Scheisse!!!!!
Ich nickte. Das wars. Mein Leben ist zu Ende. Heike ist Dir wichtiger. Ich bin wirklich der letzte Dreck.
Nein bist du nicht!!!!
Ich ging aus dem Zimmer. Ich entschied mich aber vor meinem Tod, eine Nachricht zu hinterlassen. Aber nicht so einen Brief den man liest und dann wieder vergisst. Ihr solltet leiden. Jeder von euch. So wie ich es musste. Ich schrieb eine Liste. Ich fing an mit Simon. Dann Hera und dann Lion. Die mir das Vertrauen in die Menschen nahmen.
Dann Leano, der mich auf die Party bat auf der die nächsten 2 Personen ihren Weg fanden, mich zu zerstören.
Svenja und Marco, die mir das Herz gebrochen haben. Dann Tomko und Heike und Kevin, die mir das Selbstwertgefühl nahmen. Kai und Sven... die mir meinen Geist nahmen. Franka, die mich zu dieser Party bat. Dann Wilke, wegen dem fühlte ich mich zuhause ungewollt. Und dann kam er: Marcus... Der mir nicht zugehört hat. Der, der so schien, als wäre ich ihm egal.
Also... Ich fühlte mich leer..
Einige von euch hätten helfen wollen.
Niemand hätte genug helfen können.
Einige hätte es interessiert.
Niemanden hätte es genug interessiert.
Und ich interessierte mich auch nicht mehr für mich.
Es tut mir leid
Martinus
Sein letzter Satz an uns... Es tut ihm leid. Ich schrie durch die Nacht. Es tut IHM leid?!? Warum?! Es muss mir leid tun. Jedem von uns. Leano lief ein paar Schritte vor mir. Ich sprang nach vorne und griff nach der Waffe. Ich hielt sie mir an den Kopf.
„Marcus warte" schrie er. Ich wollte abdrücken. Jetzt gleich. „Marcus du fühlst dich schlecht. Das verstehe ich. Aber würde Martinus deinen Tod wollen?" fragte er mich und hielt seine Hände über seinen Kopf. „Er hat sich entschuldigt. Für UNSERE Taten... Wir sind alle scheiße. Wir sollten alle sterben!" schrie ich. „Marcus warte bitte...." bat er mich. Ich drückte den Ablöser ein Stück nach hinten. Noch einen Zentimeter und der Schuss wird feuern. „Jeder von euch muss sterben?" Fragte Martinus neben mir. „Dann solltest du Anfangen, sie zu töten" schlug er vor. Ich hielt die Waffe auf Leano. „Jeder von uns muss sterben." weinte ich und schoss zweimal neben ihm, damit er still steht. „Bitte nicht, Marcus.. bitte." sagte er leise. Ich schrie auf vor innerem Schmerz. Dann hielt ich die Waffe wieder an meinen Kopf. Und drückte den Auslöser. Nichts. Ich drückte nochmal. Keine Munition mehr. Ich ließ die Waffe fallen und Leano schoss sie weit mit dem Fuß weg.
576 Wörter
Versteht ihr Marcus oder Martinus besser? In deren jeweiligen Situation?
Wen mögt ihr am meisten/wenigsten?
Abgesehen von den Zwilligen.
DU LIEST GERADE
Wieviel hast du durchgemacht?
Fanfiction„Wie geht es dir heute?" fragte er mich. Wie soll es mir gehen? Mein Bruder hat sich umgebracht. Und ich weiß nicht warum? Doch plötzlich bekam ich einen Brief. Er war von Martinus. Nach all den Monaten: Ein Abschiedsbrief? Leider nicht. Es ist wei...