Danksagung

254 17 31
                                    

Aufgepasst: auch wenn Danksagungen euch langweilen, guckt zumindest am Schluss mal vorbei, es gibt eine Ankündigung, die euch möglicherweise interessiert.

Zuallererst einmal: Danke!

Danke an jeden, der dieses Buch gelesen, kommentiert oder dafür gevoted hat, danke an jeden, dessen Bemerkungen und belustigt und dessen aufmunternde Worte uns dann motiviert habe, weiter zuschreiben, wenn wir es gebraucht haben.

Ihr glaubt gar nicht, wie froh wir über jede einzelne Person sind, die Gefallen an unserem Geschreibsel findet <3

Das klingt jetzt so als wären wir weltberühmte Autoren, die einer ihrer tiefsinnigen und unfassbar aufwendigen Romane veröffentlichen würden. Aber nein, das sind wir nicht und das hier ist auch nicht so ein Roman, es ist eine Ansammlung von dummen Ideen, die wir im Alltag bekommen, aber umso schöner ist es doch wenn Leute das dann auch gerne lesen, oder?

Außerdem bedanken wir uns bei Clove und Cato, die als Hauptpersonen dieser Story herhalten mussten und nun endlich wieder vereint sind, bei Glimmer und Marvel, die einfach zuckersüß mit ihren identischen linken Mützen aussehen und bei Finnick und Thresh für ihre seltsamen Idee. Wir bedanken uns bei Luke, der verdammt nochmal recht hat: Bio-Dinkel-Dopperkekse sind klasse! Wir bedanken uns bei Newt, der genau im richtigen Moment die Lage gerettet hat und entschuldigen uns bei Minho und Thomas dafür, dass es in diesem Buch leider keinen Gast auftritt für sie gab.

Und zum Schluss ein Dankeschön an die (mehr der weniger) von allen geliebte Emelie Kentwell, die Clove in die richtige Richtung geschubst hat, als es höchste Zeit dafür war.

Ihr seht also, es gibt einiges, wofür wir dankbar sein können, also ein letztes Mal: Danke, danke, danke.

Und jetzt können wir das Wort auch schon nicht mehr hören, und versprechen, das Ganze nun ein wenig abzukürzen – zumindest für die Leute, die überhaupt so weit gelesen haben, es tut uns leid, wenn ihr langatmige Danksagung hasst.

Wir hatten beim schreiben viel Spaß und es wäre eine Lüge, zu behaupten, uns wären die Figuren nicht ans Herz gewachsen.

Ja, auch Gale, auch Gloss und sogar Cashmere (ein kleines bisschen zumindest...).

Auch Luke, der ziemlich spontan in diese Geschichte gerutscht ist, hat sich mit der Zeit zu einer – unserer Meinung nach – zu einer tollen Figur entwickelt. Und das obwohl er eigentlich nur eine kleine Konkurenz darstellen sollte... Tja, letzten Endes mochten wir ihn viel zu sehr, um ihm das Herz zu brechen, und Cato musste sich wohl eingestehen, dass Lukes Interesse an Clove lediglich freundschaftlich bedingt sind.

So kann es gehen im Leben!

Das war jetzt ein viel zu langer Text, doch eine Ankündigung gibt es noch!

Wir beide haben noch viel zu viel Spaß daran, etwas über die Tribute zu schreiben, weshalb wir uns etwas ausgedacht haben...

Demnächst (dazu wird es auch noch hier eine Info geben) werden wir ein Buch mit One shots zu den Tributen herausbringen, dass sich grundlegend nicht von diesem unterscheiden wird. Nur, dass es keine zusammenhängende Geschichte ist, sondern einzelne Tage und Erlebnisse der Tribute erzählt z. B. „die Tribute am Valetinstag", wo es herauszufinden gibt, wie romantisch ein Tag mit dieser Klasse sein kann, oder „die Tribute im Schwimmbad", wo Mr Snow vermutlich einen Nervenzusammenbruch erleidet.

Wir würden uns riesig freuen wenn ihr hier ein paar Ideen (egal welcher Charakter, wir schreiben auch gerne aus anderen Sichten) für One shots in die Kommentare schreiben würdet, wir werden sie mit Freuden umsetzten!

Wir lesen uns, bye bye♥️

F&C

Die Tribute an WeihnachtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt