Abschied. Ende. Vorhang zu, Affe tot. Tot.
tot
tot
tot
Um ganz genau zu sein war Noah Czerny davor schon tot gewesen, auf eine gewisse Weise zumindest nicht mehr am Leben. Aber jetzt- Tot war ein seltsames Wort, wenn man darüber nachdachte. Drei Buchstaben, zwei T's ein O.Noah war tot. Blue fühlte sich, als sei sie es auch. Sie hatte sich im Gras zusammengerollt und weinte. Heiße Tränen liefen ihr über die Wangen und sie stieß ein hässliches Schluchzen aus. Dann war sie still. Sie weinte leise am Ufer des Sees. Sie fühlte sich leer. Da war nichts in ihr als dieser riesige Schmerz, der sie von innen heraus auslaugte.
Das seltsamste war, dass es keine Leiche gab. Geister hinterließen keinen Körper, Noahs Leichnam war schon begraben, irgendwo auf der Ley-Linie, und seine Seele war bis vor ein paar Augenblicken davon getrennt umher gewandert. Jetzt war sie endlich erlöst und hatte nichts zurückgelassen außer Schmerz. Kein Leichnam. Kein Körper zum Betrauern. Nichts.Blue wusste nicht mehr wie lange sie schon dagelegen hatte, als sie Schritte im Dickicht hörte. Sie schreckte auf, unsicher ob es tierische oder menschliche waren. Adam, Ronan und Gansey bahnten sich ihren Weg durch den Wald und traten auf die Lichtung. Als sie Blue erblickten, stockten sie. Sie mussten nicht fragen, was passiert war. Das konnten sie sich denken. Sie standen einen Moment still da, bis sie dann auf Blue zueilten und sie in den Arm schlossen. Eine warme, feste Umarmung. Diese Jungen waren ihr zweites Zuhause.
„Was machen wir jetzt?", fragte Blue mit belegter Stimme. Ganseys Augen schienen in der Dunkelheit zu blitzen. „Wir wecken einen schlafenden König."Der Himmel war ein Meer aus schwarzer Tinte, das sich über die Lichtung spannte und auf dem Sterne wie leuchtende Fische schwammen. Es war kühler geworden. Blue zog ihrem Pulli über ihre Hände. Gansey legte tröstend einen Arm um sie. Adam lief voraus, sie hatten bereits ungefähr ein Viertel des Sees umrundet, denn die Vier waren der Meinung, dass Cabeswater sie absichtlich hierher geführt hatte, es fühlte sich einfach richtig an. Also führten sie ihre Suche hier vor.
DU LIEST GERADE
fading - the raven cycle
FanficEine 'the raven cycle' fanfiction "Wenn Blue ihre wahre Liebe küsste, dann würde dieser Junge sterben." Aber was wenn Blues wahre Liebe nicht Gansey gewesen wäre? Noah Czerny war seit sieben Jahren tot. Zumindest fast. Er konnte gehen und sprechen...