1//Eine Überraschung

719 25 15
                                    

Shigaraki pov.
Dabi ist jetzt seid zwei Jahren bei der Liga und seid über einem Jahr sind wir zusammen, und ich bereue es nicht. Mir ging es echt nicht gut und ich hatte Depressionen, aber Dabi wir mein Fels in der Brandung, er hat mir da raus geholfen. Ich liebe ihn.

Aber auch ich habe Dabi geholfen mit seiner Vergangenheit klar zukommen, es ging uns beiden wirklich miserabel.
Doch genau dieser Mann sitzt gerade neben mir auf dem Bett. Ich lese ein Buch, zumindest Versuche ich es, den Dabi starrt mich die ganze Zeit an. "Dabi ich kann mich so nicht konzentieren. "Sage ich leise und gebe ihm einen Kuss in der Hoffnung das er mich so in Ruhe lässt, falsch gedacht.

"Also hat es funktioniert. "Sagt er schmunzelnd und zieht mich auf seinen Schoß. Er küsst mich etwas verlangender und ich schlinge meine Arme um seinen Nacken.
"Es hat funktioniert. "Flüster ich gegen seine Lippen und genieße seine Umarmung. Er riecht leicht an meinen Haaren was er öfter macht, er behauptet immer das sie so gut riechen, kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen aber gut. Soll er doch machen solange ich bei ihm sein kann.

Er legt seinen Kopf auf meine Schulter und schmiegt sich an mich. "Bist du etwas müde. "Frage ich leise und er nickt, als Bestätigung lässt er sich zusammen mit mir ins Bett fallen. Er zieht mich nahe an sich und erhört etwas seine Körper Temperatur, sofort seufze ich zu Frieden auf und entspanne mich. Er ist besser als jede Decke der Welt, seine Quirk ist unheimlich praktisch, mir ist immer nur kalt.

Dabi pov.
Ich werde wieder wach weil ein Handy klingt, Tomura schaut kurz verschlafen auf sein Handy und sieht mich entschuldigend an. "Tut mir leid Dabi aber das ist wichtig. "Sagt er und ich nicke, er verschwindet aus dem Zimmer. Ich seufze und beschließe nach unten in die Bar zu gehen.

"Tee? "Fragt Kurogiri mich und ich schaue ihn verzweifelt an. "Wenn der Tee Wodka heißt gerne. "Sage ich und er schaut mich nur belustigt an. "So schlimm ja? "Ich nicke und nehme nehme den Cocktail dankend an. "Tomura hat kaum Zeit für mich in letzter Zeit. "Klage ich laut und blende die anderen im Hintergrund aus. "Er ist ja auch der Boss, vielleicht braucht ihr auch einfach.... "Er wird von Tomura unterbrochen der rein geschneit kommt, dabei sieht er so gut wie immer aus, nicht sabbern Dabi.

"Der Doc will irgendwas von mir, Dabi du kommst mit. Machst du uns ein Portal Kurogiri. "Sagt er und ich stehe schnell auf, weswegen will er mich dabei haben? Er weiß doch ganz genau das ich diesen Doktor nicht leiden kann, als er Tomuras Quirk verstärkt hat, hätte ich ihn am liebsten Umgebracht weil ich nicht bei Tomura bleiben durfte. Das war ein grauenvoller Tag, ich durfte meinen Schatz einen ganzen Tag lang nicht sehen. Und großartig was gebracht hat es auch nicht.

Zusammen gehen wir durch das Portal und stehen in der großen Eingangshalle. "Was will der Doc den von uns? "Frage ich meinen Freund skeptisch der nur mit den Schultern zuckt. "Er hat nur gesagt das er uns beiden sehen will, irgendeine Überraschung oder so. "Sagt er genervt und ich nicke nur, komischer Kautz.

_______________________________________

Schön das ihr den Weg zu meiner neuen Ff gefunden habt, es ist wie ihr schon ahnen könnt ein komplett neues Konzept aber ich hoffe ihr werdet viel Spaß bei der story haben ❤

𝗜 𝘀𝗲𝗲 𝗙𝗶𝗿𝗲//Shigadabi Love Child ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt