Rei pov.
"Du bist echt gut, hast du regelmäßig trainiert?" Frage ich Leo und helfe ihm hoch, natürlich habe ich den Kampf gewonnen aber es war ziemlich knapp."Mein Vater hat mich gezwungen zur UA zu gehen, aber ich bin nur in die allgemeine Abteilung gegangen. Trotzdem musste ich viel trainieren. "
Erzählt er mir und ich schaue ihn interessiert an. "Wie ist die UA so?"
"Interessiert dich das wirklich?"
"Naja ich kenne nicht großartig was anderes als die Liga und würde einfach gerne wissen ob die Anlage der UA wirklich so groß ist wie alle sagen und die Sicherheitsvorkehrungen sollen auch mehr geworden sein." Sage ich schnell und schaue kurz zu Ian und Elena rüber, die beiden stehen auch im Ring und kämpfen und scheinen dabei sehr viel Spaß zu haben.
Süß."Ja das stimmt alles, wegen den Angriffen der Liga wurde in den letzten Jahren alles verstärkt. Ich habe Mal das neue Friedenssymbol Deku gesehen. "Sagt er mit düsterer Miene und schüttelt den Kopf. "Ich habe noch nie so viel Falschheit auf einen Haufen gesehen. Auch der Held Nummer Zwei, Bakugo war mit dabei, so viel Arroganz." Sagt er und schüttelt wieder den Kopf.
"Ich habe die beiden noch nie persönlich getroffen, wenn dies so wäre würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben. An die beiden reiche ich noch lange nicht ran, wenn wir auf sie treffen würden, würde Dad das übernehmen. "Sage ich und steuere auf den Ring zu damit wir eine weitere Runde gegeneinander kämpfen.
"Stimmt es?" Fragt er mich plötzlich und ich schaue ihn fragend an. "Nah das du Hawks getötet hast, man dachte ja eigentlich am Anfang es wäre Dabi gewesen aber als Shigarakis Tochter aufgetaucht ist in den Medien gab es Gerüchte du hättest ihn getötet. "Sagt er und folgt mir in den Ring.
"Ja ich habe ihn getötet." Sage ich und hole mit meinen Bein aus und starte den Kampf.Dabi pov.
In zwei Tagen ist Tomuras Geburtstag, um diesen vorzubereiten brauche ich unbedingt Rei's Hilfe.
Wir bereiten immer seinen Geburtstag zusammen vor, sie backt eine Torte und ich kümmere mich um das andere.Es ist eine Art kleine Tradition das Tomura an seinem Geburtstag morgens Torte bekommt, ich habe damit angefangen als wir frisch zusammen waren und seid Rei ihre Liebe zum Backen gefunden hat übernimmt sie das.
So habe ich weniger Stress und kann mir in Ruhe ein Geschenk ausdenken und für alles andere Sorgen.
Um dies alles zu besprechen gehe ich auf die Suche nach meiner Tochter und es wundert mich nicht sie im Trainingsraum zusammen mit den anderen Jugendlichen vorzufinden.
_______________________________________
Miau miau miau miau :3 ❤️💕
DU LIEST GERADE
𝗜 𝘀𝗲𝗲 𝗙𝗶𝗿𝗲//Shigadabi Love Child ff
Fanfic{Band 1} Was wenn Shigaraki und Dabi ein Kind haben? Begleitet Rei Shigaraki auf ihrer Reise von einem Kind zu einer jungen Frau die die Welt verändert. Die Story gehört wie immer mir aber alle nicht frei erfunden Personen gehören Kōhei Horikoshi.