8//Unsinn

366 18 13
                                    

Rei pov.
Wir haben zu dritt eine der Wohnungen, die anderen sind jeweils zu zweit in einer Wohnung.
Ich Stelle meine zwei Koffer in meinem neuen Zimmer ab und sehe mich erstmal um, besonders groß ist die Wohnung nicht aber sie reicht.

Ich bin immer noch nicht begeistert das wir gehen mussten, ich frage mich wie die Helden uns gefunden haben.
"Keine Sorge es ist nur vorübergehend, du siehst die anderen bald wieder. "Sagt Dad als er meinen kritischen Blick bemerkt.

Shigaraki pov.
Als Rei in ihr Zimmer verschwunden ist Wende ich mich zu Dabi der mich in seine Arme schließt.
"Das war knapp. "Murmel ich gegen seine Schulter und er spielt mit einer meiner Haarsträhnen herum.
"Doch ist es zum Glück gut ausgegangen. "
"Das ist ein Rückschlag von Monaten, ich will das unsere Tochter sicher ist. Wenn die Helden von ihrer Existenz erfahren könnte es noch gefährlicher Für sie werden. "Sage ich verzweifelt, ich will sie alle beschützen, Dabi, Rei und die Liga.

"Wir schaffen das schon irgendwie. " Sagt Dabi leise und küsst mich sanft. "Hawks ist erledigt und aus dem Weg geschafft, so ist Rei wieder sicher. "

Aizawa pov.
Ich laufe mit den anderen durch die verlassene Bar, hoffentlich sind Hawks und seine Sidekicks noch am Leben.
"Hier hinten! "Ruft jemand plötzlich und zwei Sanitäter laufen an mir vorbei, sie tragen einen bewusstlosen Hawks aus dem Gebäude.

Hoffentlich kommt er durch und kann uns erzählen was passiert ist.
Die Zahl der Helden hat sich erschreckend verringert. Wir müssen die Liga endlich unter Kontrolle bekommen.

(Ein paar Stunden später)
Zusammen mit Endeavor und mache ich mich auf den Weg zu Hawks, wir haben erfahren das er wach ist und wollen ihn befragen.

Nach kurzem Smalltalk kommen wir zum Punkt. "Was genau ist passiert? "Frage ich und Hawks Miene wird dunkler.
"Wir waren gerade die Bar betreten als wir ein Mädchen abgefangen haben ,ich dachte sie wäre dort nicht freiwillig weil sie so verängstigt wirkte. Aber sie hatte urplötzlich laut nach ihrem Vater geschrien als wir sie los gelassen haben. Dadurch wurde die Liga wach und hat uns überwältigt. Shigaraki hatte dann das Mädchen umarmt und alle schienen sehr besorgt um sie. Ich glaube sie ist Shigarakis Tochter. "Sagt er und wir schaue uns alle geschockt an.
"Was denkst du? Wer ist die Mutter? " Frage ich. "Das ist ja das erschreckende, diese türkisen Augen. Es hätten auch Dabis Augen sein können und die Haare waren schwarz und erst ab der mitte blau. Ich weiß das ist biologisch unmöglich, aber Dabi und Shigaraki könnten... " Er stoppt und schüttelt den Kopf. "Ich rede Unsinn. "
"Aber wenn du keinen Unsinn redest und das Mädchen eine Verbindung aus den Quirks hat dann... "
"Sie hat nichts Unrechtes getan. " Unterbreche  ich Endeavor. "Sie mag in die falsche Familie rein geboren sein aber dies ist kein Verbrechen, es gibt keine Straftat mit der sie in Verbindung steht, also ist sie eine Zivilistin die wir dort raus holen müssen. "
"Sie hat mich verraten, ich habe meine Leute wegen ihr verloren. " Sagt Hawks wütend und ballt die Hände zu Fäusten.
"Sie hatte wahrscheinlich Angst, wir sollten uns darauf konzentrieren die Liga wieder zu finden und sie zu besiegen, aber solange das Mädchen nicht nochmal gegen uns handelt ist sie eine Zivilistin. "Sage ich nachdrücklich, es muss schrecklich sein zwei Schurken als Eltern zu haben und sein ganzes Leben unter Schurken zu verbringen, sie muss eine schlimme Kindheit gehabt haben.
So wie Eri. 

𝗜 𝘀𝗲𝗲 𝗙𝗶𝗿𝗲//Shigadabi Love Child ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt