Rei pov.
Heute ist es soweit, in einer Stunde fängt die Mission an.
Ich bin tatsächlich etwas aufgeregt und brauche deswegen etwas länger bis ich mein Outfit anhabe.Ob wohl alles gut geht.
Ich hoffe es in ständig, es ist die erste Mission von Leo und Elena.
Die beiden sind bestimmt mehr aufgeregt als ich, doch sie werden weniger in der Schusslinie stehen als ich.Aber das ist gut so, ich habe mehr Felderfahrung als die beiden und lieber bin ich in Gefahr als meine Freunde.
"Bist du fertig?" Fragt Toga von der Tür aus und schnell drehe ich mich zu ihr und nicke.
"Ja wir können los." Bestätige ich und laufe ihr nach.Dad bespricht nochmal schnell mit uns alle Details und dann sind wir auch schon bereit zu gehen.
"Rei." Ich schaue kurz zu Leo und wir gehen ein paar Schritte von den anderen Weg. "Pass auf dich auf." Sagt er zu mir und ich lächel ihn sanft an. "Du aber auch."
Zusammen gehen wir wieder zu den anderen und gehen durch Kurogiri's Portal.
"Ich geh dann Mal vor." Sage ich zu den anderen und Paps nickt mir zu, wir stehen vor einer Fabrik wo jede Menge Zeug gelagert wird.
Und heute sollen ein paar Helden hier etwas abliefern und genau das wollen wir haben.Während wir alle unsere Posten einnehmen kommen ein paar Schwarze Autos mit den Helden.
"Leute, ihr habt nicht gesagt das Deku mit dabei ist." Sagt Elena durch das Funkgeräte und ich schaue schnell nochmal aus dem dreckigen Fenster.
"Heißt das Rückzug?" Frage ich Dad über das Funkgerät.
"Nein wir machen weiter, über lasst uns Deku." Höre ich seine Stimme, das alles gefällt mir nicht."Ich habe da ein ganz mieses Gefühl." Sage ich leise zu mir selber aber befolge den Plan, Dad weiß was er tut.
Ich identifiziere auch noch außer Deku ein paar andere Helden Tenya Iida und Denki Kaminari.
Mit den beiden haben wir gerechnet und mit den Polizisten aber mit Deku haben wir nicht gerechnet.Warum ist er überhaupt hier? Wissen sie vielleicht von uns, nein das ist unmöglich.
Während die Originalliga Deku übernimmt, übernehme ich Ingenium.
Durch seine Schnelligkeit habe ich jedoch ein paar Probleme ihn abzuwehren. Ich bekomme mehrmals einen Tritt von ihm ab.
Ich habe beschlossen auf Fernkampf zu gehen und verstecke mich gerade zwischen den ganzen Regalen und Kisten.
"Komm raus! Wenn du dich ergibst tun wir dir nichts!" Sagt er laut und ich schaue vorsichtig aus meinem Versteck heraus und schleiche Vorsichtig weiter.
Plötzlich bekomme ich vom der Seite einen Tritt in meine Magengrube und werde gegen ein Geländer geschleudert.
"Argh." Ich will mich schnell wieder aufrichten aber werde wieder gegen das Geländer geschleudert welches nach gibt und ich halte mich schnell an der Kante fest.Unter mir tut sich ein Abgrund auf, dort stehen Kisten und liegen Steine wo Metallstangen raus ragen.
Ich will mich gerade hoch ziehen als eine Hand abrutscht und meine andere Hand auch langsam abrutscht.
Ingenium will mich gerade hoch ziehen aber meine andere Hand löst sich auch und ich falle halt los und mit einem Schrei nach unten.
Ich befürchte, das ich dies nicht überleben werde.
_______________________________________
So hehehe fieser Cut ich weiß
Und es wird noch fieser
Dies hier ist nämlich das letzte Kapitel von dem Buch.
Ich habe entschieden das ich diese ff in zwei Teile aufteilen möchte damit es nicht wieder so ein unfassbar langes Buch wird.Das zweite Buch werde ich gleich morgen hochladen so um 14:00 Uhr
Ich werde auf meinem Account aber auch nochmal eine Nachricht schreiben dazu.
Ich hoffe ihr werdet dort vorbei schauen und Rei's Geschichte weiter verfolgen.
Ebenfalls hoffe ich das euch Rei's Geschichte bisher gut gefallen hat und ihr viel Spaß mit dieser Geschichte habt❤️Stay nice, stay gay
DU LIEST GERADE
𝗜 𝘀𝗲𝗲 𝗙𝗶𝗿𝗲//Shigadabi Love Child ff
Fanfic{Band 1} Was wenn Shigaraki und Dabi ein Kind haben? Begleitet Rei Shigaraki auf ihrer Reise von einem Kind zu einer jungen Frau die die Welt verändert. Die Story gehört wie immer mir aber alle nicht frei erfunden Personen gehören Kōhei Horikoshi.