10//🍋🍋🍋

392 18 2
                                    

Dabi POV

Nachdem Tomura mich an Handgelenk durch den Flur und ins Badezimmer gezogen hat, schließt er die Tür ab und schaut mich mit funkelnden Augen an.
Natürlich schlafen wir hin und wieder miteinander, aber mit Rei hatten wir, vor allem als sie klein war, schlicht und ergreifend keine, oder eher um einiges weniger Zeit für sowas. 

Sie mag zwar älter sein, aber antun muss man ihr das nicht unbedingt.

Umso mehr freue ich mich nun, das mein Mann und ich endlich mal wieder ungestört sind, eben dieser kommt nun auf mich zu.

Er streicht mit seinen Händen sanft über meine Arme hnd schaut mich mit einem verträumten lächeln an.

"Du bist ein guter Lehrer Dabi"

"Ich hoffe das ich das bin, sie wird es sicher irgendwann brauchen"

Nun zieht Tomura mich in eine Umarmung und schmiegt seinen Kopf an mich.
Durch unseren Größenunterschied, kann ich problemlos mein Kinn auf seinen weichen Haare ablegen und seufze zufrieden.
Als mein Partner mir nun

"Ich liebe dich"

Gegen die Brust nuschelt, muss ich kichern.

"Ich liebe dich auch"

"Aber du stinkst, also gehen wir jetzt Duschen"
Er drückt sich von mir weg und streicht mit seinen Händen unter meinen Pullover.

Kurz darauf ziehe ich mir disesen auch über den Kopf und mache gleich bei meiner Hose weiter, damit Tomura nicht allzu ungeduldig wird.
Dieser zieht sich nämlich ebenfalls aus und sucht ein paar Handtücher für später zusammen.

Als ich nun bloß noch in Boxershorts vor ihm stehe, fühle ich mich wie damals, als wir noch frisch zusammen waren.

Auch heute funkeln mich seine Augen immer wieder an wenn wir sowas machen, wie immer legt sich ein roter Schimmer auf seine Wangen. Was ebenfalls wie immer ist, ist sein erwartender Blick, gepaart mit einem ungeduldigen nicken, das mich jedesmal wieder zum lächeln bringt.

Nach wenigen Minuten stehen wir dann endlich in der Dusche, als Tomura das Wasser an macht und die ersten Wassertropfen seine Haut treffe, quickt er auf und weicht hektisch ein paar Schritte zurück.
Zum Glück fällt er bloß gegen mich.

"Das Wasser ist Eiskalt"

Meint er nun mit zitternden Stimme und hat tatsächlich schon eine Gänsehaut.
Schnell erhöhe ich meine Körpertemperatur und lege meine Arne um ihn, natürlich schmiegt er sich schnell an mich.

"Das wird gleich, nur kurz warten... Unser neuer Unterschlupf hat wohl ein paar mehr Macken"
Meine ich kichernd und merke tatsächlich wie das Wasser schnell warm wird.
Also schiebe ich Tomura leicht unter wieder nach vorne und streiche ihn seine Haare nach hinten, um ihm

"Und was machen wir jetzt?"

gegen sein Ohr zu hauchen.

Angesprochener bekommt erneut eine Gänsehaut, dreht sich nun aber lächelnd um und drückt mir Wortlos einen gierigen Kuss auf die Lippen.
sofort schlinge ich meine Arme um ihn und Taste über seinen Körper, lasse meine Hände aber schnell zu seinem Hintern wandern.
Mein gegenüber lächelt in den Kuss vergräbt seine Finger in meinen schwarzen Haaren.

Ich höre konstant das Geräusch des warmen Wassers, wenn es auf den glatten Boden der Wanne donnert... Ich hoffe bloß, dass es das was mir gleich zusammen machen werden,  ausreichend übertönt.
Ich weiss nämlich schon jetzt was ich gerne von meinem Mann hören würde, und allein der Gedanke daran erregt mich.

𝗜 𝘀𝗲𝗲 𝗙𝗶𝗿𝗲//Shigadabi Love Child ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt