19//Schon wieder so ein Typ

239 13 17
                                    

(Zeitsprung von ungefähr einem Jahr)
Rei pov.
Ich ziehe mir meine Maske auf und nicke nochmal Ian zu.
Ich konnte Dad davon überzeugen das ich ein eigenes Team bekomme innerhalb der Liga. Im Moment besteht es jedoch nur aus Ian und mir, ich hoffe sehr das ich bald mehr Team Mitglieder bekomme und wir eignen Missionen machen können und nicht nur als Verstärkung für die Liga dienen.

Ich stoße mit Schwung die Tür auf und feuere ohne zu Zögern durch den Raum mit meiner Quirk.
Die Leute im Kontrollraum gehen alle schnell in Deckung und kurze Zeit später haben wir ihn übernommen und die Menschen in eine Besenkammer eingesperrt.

"Hier ist Rei, wir haben die Kontrolle über den Kontrollraum, ihr könnt jetzt los. Wir öffnen euch die Türen. "
Sage ich durchs Funkgeräte und so passiert es das die Liga innerhalb weniger Minuten ins Gebäude rein ist und wir die Informationen die wir brauchten haben.

Wir haben eine Helden Einrichtung überfallen weil dort viele Pläne und Informationen gelagert werden und eben diese brauchten wir.

Als wir wieder zurück im Versteck sind werfe ich meine Mantel einfach aufs Sofa und lasse mich gleich hinterher Fallen.
"Das war gute Arbeit. "Lobt mich Dad lächelnd aber ich gebe nur einen Seufzer von mir. "Ich wünschte ich hätte endlich mein eigenes Team. "
" Hey! Wir sind ein Team. "Sagt Ian empört der auch gerade rein kommt. "Ja sind wir...aber ich will mehr Team Mitglieder das wir auch eigene Mission machen können. "
"Ganz sicher nicht. "Sagt Paps ermahnend und zieht sich auch seinen Mantel aus.

"Ich geh hoch. "Beschließe ich laut und schnappe mir meinen Mantel nur um ihn in meinem Zimmer in eine Ecke zu werfen und mir schnell etwas anderes anzuziehen.
Ich wollte eigentlich nicht mehr in Café's weil es das letzte Mal so schlecht gelaufen ist aber ich hab Hoffnung das es heute nicht so läuft und ich in Frieden etwas trinken kann.

Ich muss hier einfach Mal raus, ich bin schon viel zu lange nur noch hier und sehe nichts anderes mehr.

Es dauert nicht lange bis ich also in einem meiner Lieblings Café's sitze und meinen Tee trinke.

Als aber ein Junge auf mich zu kommt ahne ich schon schlimmstes.

"Hey, könnte ich vielleicht deine Nummer haben? "Warum passiert mir das eigentlich immer wenn ich irgendwo bin das genau dort einer der Typen rum hängt mit dem keiner etwas zutun haben will.
"Steht im Telefonbuch. "Sage ich mit einem sarkastischen Lächeln und hoffe das es sich damit erledigt hat und ich in Ruhe meinen Tee trinken kann.

"Verrätst du mir den wenigstens wie du heißt? "Fragt der Typ mit dem viel zu selbstsicheren Grinsen.
"Steht rechts daneben. "Antworte ich aber er lässt nicht locker.

"Nah komm, gib mir eine Chance Hübsche, du kennst mich doch gar nicht. "

"Und das soll auch bitte so bleiben. " Sage ich sichtlich genervt, ich sollte dringend aufhören mich in Cafés aufzuhalten.

"Hey Schatz, belästigt dich dieser Typ? "Ich schaue auf als sich ein zweiter Junge dazu gesellt, er sieht eigentlich ganz gut aus und starrt den anderen finster an. Ich beschließe mit zu spielen.

"Ja tut er. "Sage ich und setze ein Lächeln auf und der andere Kerl scheint verwirrt. "Als ob du ihr Freund bist, du bist doch voll unmännlich. "

Bei diesem Satz Kippe ich ihm meinen Tee ins Gesicht, es war irgendwie ein Reflex und im nächsten Moment tut es mir leid.

Der arme Tee.

Wütend stapft der Typ davon aber kann sich einen letzten Kommentar nicht verkneifen. "Deine Freundin ist eine fucking Bitch. "

Ich winke dem Typen noch kurz provokant hinterher und drehe mich dann zum anderen um der das ganze Grinsend beobachtet hat. "Scheint so als bräuchtest du meine Hilfe gar nicht. "Sagt er und bekommt ein ehrliches Lächeln von mir. "Ich brauche von niemanden Hilfe, aber trotzdem danke, schön noch Leuten zu begegnen die Anstand haben. "
Sage ich und er lacht leise auf.

"Wie wäre es wenn ich dir einen neuen Tee ausgebe, als entschuldigung das ich so nutzlos war. "
"Gerne. "

_______________________________________

Merkt euch den Typen der ist wichtig 🌚👉👈👀

Stay nice, stay gay

𝗜 𝘀𝗲𝗲 𝗙𝗶𝗿𝗲//Shigadabi Love Child ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt