Shigaraki pov.
Ich will mich nicht selber belügen, es sieht scheiße für uns aus.
Dabi wurde am Bein angeschossen und kann kaum stehen geschweige den laufen, wir anderen haben auch unsere Probleme.Es war eine Falle und dank Eraserhead kann Kurogiri seine Warpgates nicht aktivieren.
Wir Müssen ihn irgendwie ausschalten, doch mit einem Verletzten ist das schwer und selbst wenn Dabi nicht verletzt wäre, wäre es schwer."Was sollen wir jetzt machen? Wir sitzen in der Falle! "Sagt Toga verzweifelt und zieht neue Messer, ihre anderen hat sie gerade im Kampf verloren.
"Kämpfen. "Sage ich und wehre eine weitere Attacke von den Helden ab.
Ich schicke die anderen weiter den Gang hinunter das sie wenigstens Dabi in Sicherheit bringen.Rei pov.
"Ihr werdet hinter mir bleiben und versuchen nicht zu viele kämpfe an zu fangen, das Ziel ist die Liga dort raus zu holen und das wars. "Sagt Chisaki und ich nicke als Zeichen das ich verstanden habe.Zusammen gehen wir rein und es dauert nicht lange bis wir auf die ersten Helden treffen.
Durch diese wird Ian's Vater von und getrennt aber wir gehen weiter, ich kann nicht länger warten.Durch die Kampdgeräusche sind wir schnell vor Ort, die Liga schlägt sich wacker aber es stehen immer noch relativ viele Helden.
Ein paar drehen sich zu uns um und ich grinse sie an. "Hallo Jungs. "Mit diesen Satz beginnen wir den Kampf, irgendwie schaffen wir es uns zu den anderen durch zu kämpfen."Was machst du hier? "Fragt Dad als ich neben ihm stehe und die Helden auf Distanz halte. "Naja weißt du ihr..." Ich unterbreche um mich vor einer Attacke von Eraserhead in Sicherheit zu bringen. "... Habt so aus gesehen als ob ihr Hilfe bracht. "
"Da du jetzt da bist... Pass auf dich auf und Versuch Eraserhead auszuschalten, du bist die einzige mit den Fähigkeiten für einen Fernkampf." Sagt er und ich schaue ihn überrascht an.
"Wo ist Papa? "Frage ich und schaue mich um, wenn ich die einzige bin die...
"Ihm geht es gut, naja er wurde angeschossen.... Aber lebt. "Sagt Dad gehetzt und zieht mich zu sich, fast wäre ich von dem Schal von Eraserhead erwischt worden."Konzentriere dich. "Zischt er und lässt mich wieder los. Ich nicke schnell und Wende mich wieder dem Kampf zu.
Nach einiger Zeit haben wir die Helden endlich neutralisiert und auch Eraserhead. Dieser kann nun nicht mehr Kurogiris Kräfte blockieren.
"Paps. "Ich laufe schnell zu Papa der von Dad gestützt wird. "Ist n-nicht so schli-imm wie es aussieht, aber.. Was.." Stottert er aber wird von Dad unterbrochen. "Sie dachte wir brauchen Hilfe. "
"Ihr habt Hilfe gebraucht. "Sage ich und schaue die beiden grinsend an.
"Ja ja. "Murmelt Toga als sie an mir vorbei läuft aber grinst mich an.
"Cooles Outfit. "Fügt sie grinsend hinzu und ich grinse zurück."Wir sollten hier weg. "Sagt Chisaki als er auf uns zu kommt und bekommt eher vernichtende Blicke von meinen Vätern. "Er hat recht. "
Sagt Paps und gibt ein schmerzvolles Geräusch von sich, besorgt schaue ich zu meinen Vätern."Gehen wir. "Sagt Dad und läuft Chisaki nach der schonmal vorgegangen ist zu Kurogiri.
Auch ich setze mich in Bewegung, aber werde plötzlich gegen eine Wand geschleudert.
_______________________________________
Nah wer das wohl sein wird ;-;
DU LIEST GERADE
𝗜 𝘀𝗲𝗲 𝗙𝗶𝗿𝗲//Shigadabi Love Child ff
Fanfiction{Band 1} Was wenn Shigaraki und Dabi ein Kind haben? Begleitet Rei Shigaraki auf ihrer Reise von einem Kind zu einer jungen Frau die die Welt verändert. Die Story gehört wie immer mir aber alle nicht frei erfunden Personen gehören Kōhei Horikoshi.