Rei pov.
Ich hatte mich noch ein bisschen mit dem Jungen unterhalten und erfahren das er Leopold heißt aber lieber Leo genannt wird.Es war eigentlich ganz witzig aber ich musste schnell wieder zurück, vielleicht treffe ich ihn ja irgendwann Mal wieder.
Aber erst im Versteck habe ich leider bemerkt das ich gar nicht seine Nummer habe und so kommt es das ich nun auf dem Sofa Rum sitze und mich selber bemitleide.
"Du siehst traurig aus. "Stellt Dad fest und setzt sich neben mich. "Ach ich bin nur müde. "Sage ich lächelnd und lehne mich an seine Schulter. "Dann solltest du schlafen gehen." Sagt er schmunzelnd und ich schlage ihm leicht gegen den Arm.
"Das meine ich ernst, wenn du müde bist ab ins Bett. "Sagt er nun mit Nachdruck und wieder willig stehe ich auf und stapfe nach oben.Shigaraki pov.
Als Rei nach oben gegangen ist setzt sich nun Dabi neben mich an den ich mich kuschel. "Gibs zu du hast sie nach oben geschickt damit wir Zeit zu zweit haben können." Sagt er schmunzelnd und ich stehle mich schnell einen Kuss von ihm. "Möglicherweise." Sage ich leise und lasse mir eine Decke von ihm um die Schultern legen und zusätzlich fängt Dabi an mich zu wärmen."Ich liebe dich." Nuschel ich leise und Dabi kichert dabei vibriert seine Brust angenehmen.
"Oh nein." Sagt Dabi plötzlich und ich schaue ihn verwirrt an. "Was ist los?"
Frage ich und richte mich verwirrt auf. "Rei ist bald 17, was wenn sie einen Freund bekommt. Oder schon hat?" Fragt er panisch und ich lache auf. "Nah wenn schon, dann bekommt sie halt einen Freund und wenn er sie verletzt, bringe ich ihn um. "Sage ich lächelnd und lehne mich wieder an ihn. "Müssen wir irgendwas mit ihr bereden? Scheiße." Sagt Dabi und scheint nicht zu wissen was er machen soll. "Ganz ruhig Dabi, wenn es soweit ist schauen wir einfach mal." Sage ich und beruhige ihn dadurch etwas, manchmal übertreibt er etwas, aber das ist immer sehr süß."Wenn ich einen Freund habe lasst ihr ihn im Ruhe." Sagt plötzlich Rei von hinten und setzt sich neben uns. "Solltest du nicht oben sein."
"Oben ist es langweilig. "Sagt sie und schnappt sich einen Keks aus der Keksdose die auf dem Tisch steht."Abends gibt es keinen Kekse mehr." Sagt Dabi aber bekommt nur einen belustigten Blick von Rei. Provokant nimmt sie sich noch einen und grinst ihn an.
Ich schüttel nur belustigt meinen Kopf aber nehme mir auch einen der Kekse.
_______________________________________
Hier habt ihr auch Kekse :3 👉🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪👈
DU LIEST GERADE
𝗜 𝘀𝗲𝗲 𝗙𝗶𝗿𝗲//Shigadabi Love Child ff
Fanfiction{Band 1} Was wenn Shigaraki und Dabi ein Kind haben? Begleitet Rei Shigaraki auf ihrer Reise von einem Kind zu einer jungen Frau die die Welt verändert. Die Story gehört wie immer mir aber alle nicht frei erfunden Personen gehören Kōhei Horikoshi.