32//Warum habe ich sie nicht geküsst?

163 11 10
                                    

Rei pov.
Nachdem ich aus der Küche geflohen bin suche ich mir einen ruhigen Ort. Ich will eigentlich nur Mal ein bisschen Ruhe vor den anderen haben. Ich beschließe auf die Dachterrasse zu gehen die ich vor einem halben Jahr wieder in Schuss gebracht habe.

Zum Glück gibt es hier einen überdachten Teil wo ich mich trocken hinsetzen kann, ich nehme meine Kopfhörer und Stöpsel sie mir ein.
Ich erhöhe meine Körpertemperatur damit ich hier draußen nicht erfriere.

Ich zucke zusammen als mir plötzlich ein Stecker aus dem Ohr gezogen wird.
"Hier steckst du." Sagt Leo lächelnd und ich nehme ihm meinen Kopfhörer wieder weg.
"Ja, hier oben kann man schön alleine sein." Sage ich.
"Soll ich wieder gehen?"
"Nein du...kannst ruhig hier bleiben." Sage ich zu ihm und er setzt sich neben mich, im Gegensatz zu mir trägt er eine Jacke aber er hat ja auch keine Feuer Quirk.

"Willst du auch?" Frage ich und halte ihm meinen Ohrstöpsel hin, diesen nimmt er und nun sitzen wir beide stumm schweigend da und hören meine Musik.

"Warum bist du überhaupt hier oben?" Fragt er plötzlich und ich schiele zu ihm rüber. "Wie gesagt, wollte einfach Mal alleine sein. Bald ist die nächste Mission, denkst du du bist bereit dafür?"
"Natürlich." Sagt er grinsend und ich schüttel kichernd meinen Kopf, Idiot.

"Die Musik ist schön." Sagt Leo nach einiger Zeit und ich schaue zu ihm rüber indem ich meinen Kopf zur Seite lege.
"Die meisten mögen meine Musik Auswahl nicht besonders." Sage ich und er schaut kurz zu mir runter. "Ich mag sie." Sagt er lächelnd und wir beide schweigen weiter.

Leopold pov.
Wir lauschen noch eine ganze Weile der Musik und ich will gerade etwas sagen als ich plötzlich etwas Druck auf meiner Schulter spüre.

Ich schaue zur Seite und starre auf Rei's Kopf, diesen hat sie gegen meine Schulter gelehnt.
Ich sehe ein zufriedenes Lächeln auf ihrem Gesicht und sie hat dazu ihre Augen geschlossen, ich Versuche nicht zu schnell zu atmen.

Ich will mir nicht anmerken lassen das ich nervös bin, ich hebe vorsichtig meinen anderen Arm und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

Sie öffnet ihre Augen wieder und schaut hoch zu mir. "Entschuldigung." Sagt sie lächelnd und richtet sich wieder auf, sofort vermisse ich ihre Wärme.
"Nicht schlimm." Sage ich zu ihr und sie macht plötzlich die Musik aus.

"Ich gehe dann Mal wieder, trainieren und so." Sagt sie und lässt mich alleine sitzen.
Ich hasse mich dafür sie nicht geküsst zu haben.

_______________________________________

Genau, warum hast du sie nicht geküsst? >:(

𝗜 𝘀𝗲𝗲 𝗙𝗶𝗿𝗲//Shigadabi Love Child ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt