Rei pov.
Kurogiri hat mir tatsächlich alle Sachen besorgt für die Torte und da ich weiß das Paps oben mit Dad ist und ihn davon abhält nach unten zu gehen kann ich in Ruhe die Torte backen."Das riecht aber gut, für wenn backst du?" Fragt Leo als er rein kommt und ich grinse ihn an. "Nicht für dich."
"So verschwiegen wie immer, kann ich dir helfen?"
"Nur wenn die Torte ein Desaster werden soll." Sage ich lächelnd und hole schnell die Tortenböden aus dem Ofen."Das war dann wohl ein Nein." Sagt er und geht wieder.
"Das war ein Scherz, du kannst hier bleiben." Sage ich schnell und grinsend kommt er wieder zurück.
"Was soll ich machen?" Fragt er und ich zeige auf die Füllung.
"Die kannst du anrühren." Befehle ich und drehe die Musik etwas leiser damit man sich unterhalten kann."Also, für wenn ist die Torte."
"Für Dad, er hat morgen Geburtstag. Es ist eine Familientradition das es am Morgen Torte gibt."
"Familientradition sind toll." Sagt er leise und lächelt traurig vor sich hin. "Was hattet ihr für eine?" Frage ich neugierig und erwarte schon das es keine fröhliche Geschichte wird."Ich habe nie viel sowas mit meiner Familie gemacht, meine Eltern sind beide Profihelden und sind unfassbar stolz auf meine Älteren Geschwister. Ich wurde immer nur ignoriert, war nie gut genug."
"Das tut mir leid." Sage ich und ergreife seine Hand, ich lächel ihn ermutigend an.
"Egal ob Held oder Schurke, Eltern sollten für all ihre Kinder da sein." Sage ich zu ihm und er nickt kurz. "Aber was ist mit dir, wie war deine Kindheit so." Sagt er schnell und will offensichtlich vom Thema ablenken, darauf gehe ich ein und lasse seine Hand wieder los."Ob du es glaubst oder nicht, ich hatte eigentlich eine sehr normale Kindheit, meine Väter wollten mich so gut es geht von dem Krieg fernhalten."
Leopold pov.
Ich höre Rei Interessiert zu und rühre dabei weiter die Fühlung.
Meine Hand kribbelt immer noch angenehm dort wo sie mich berührt hat.Damals im Café hätte ich niemals gedacht das sie Rei Shigaraki ist, sie ist fast genauso berühmt wie ihre Eltern und an der UA wurden wetten abgeschlossen wer von den Schülern sie erledigen wird.
Die Klasse 1A, alles ein Haufen Kotzbrocken, wollen sie unbedingt besiegen und Anerkennung ernten bei dem großen Friedenssymbol Deku.
Idiotisch, ich werde nicht zu lassen das ihr was passiert, ich kenne sie zwar noch nicht lange aber sie gefällt mir jetzt schon.
Ich war schon von Anfang an von ihrer Ausstrahlung überwältigt._______________________________________
:3
Die Helden sind blöd ;-;
DU LIEST GERADE
𝗜 𝘀𝗲𝗲 𝗙𝗶𝗿𝗲//Shigadabi Love Child ff
Fanfic{Band 1} Was wenn Shigaraki und Dabi ein Kind haben? Begleitet Rei Shigaraki auf ihrer Reise von einem Kind zu einer jungen Frau die die Welt verändert. Die Story gehört wie immer mir aber alle nicht frei erfunden Personen gehören Kōhei Horikoshi.