31//Morgen

169 11 18
                                    

Shigaraki pov.
Als ich aufwache muss ich mich erstmal orientieren was mich aufgeweckt hat. Schnell bemerke ich das es der Regen war der laut gegen die Fensterscheiben donnert.

Ein kurzer Blick zu Dabi zeigt mir das dieser nicht seelenruhig schläft, ich muss bei seinem Anblick lächeln.
Gestern Abend war es Mal wieder toll gewesen.
Ich kuschel mich an ihn und Versuche nochmal zu schlafen, dies klappt aber nicht so da kurze Zeit später mein neues Kissen dann doch wach wird und durch meine Haare streicht.

"Guten Morgen." Nuschel ich und schaue zu ihm hoch. "Guten Morgen Schatz. "Er zieht mich etwas nach oben und ergattert sich einen Kuss von mir.

"Das war gestern ein toller Geburtstag." Versicher ich ihm und bringe ihn noch mehr zum grinsen. "Das freut mich Liebster."

"Lass uns nach unten gehen." Schlage ich vor und bekomme zu Spruch von ihm.
Ich suche mir frisches zum Anziehen und bin Mal wieder eher fertig als Dabi, dieser überlegt immer noch was er anziehen soll.
Ich erleichter ihm die Entscheidung und indem ich ihm einen Pullover zu werfe den er einfach anziehen soll.

Ich gehe schonmal vor und stolper fast über Mika die plötzlich um meine Beine schleicht. Sie miaut einmal und ich nehme sie vorsichtig hoch, ich trage sie in die Küche und fülle dort ihren Fressnapf auf.

Dabi hat sich da Mal wieder echt was ausgedacht, aber was Geschenke angeht hat er schon immer übertrieben.
Er sagt dann jedes Mal zu mir das ich nur das Beste verdiene, bei dem Gedanken werde ich etwas rot.

Er ist immer so süß zu mir, aber ich beschwere mich nicht darüber.

"Worüber denkst du nach Süßer?" Fragt genau der Mann über den ich gerade nachgedacht habe. "Über dich." Sage ich ehrlich und umarme ihn schnell, er grinst mich dreckig an und ich schlage ihm leicht gegen die Brust.
"Idiot." Flüstert ich grinsend und löse mich wieder von ihm.

"Lass uns Frühstück machen."

Rei pov.
Als ich nach unten komme ist das Frühstück schon fertig und ich entdecke meine Eltern in der Küche.

"Warum seid ihr den so früh wach?" Frage ich und schnappe mir einen Toast an dem ich auch gleich abbeiße. "Der Regen." Sagt Dad und schaut mich prüfend an. "Willst du nichts auf deinen Toast packen." Ich schüttel meinen Kopf und hocke mich hin um Mika mit einer Wurst zu füttern.

"Wie war's noch in der Karaoke Bar?" Fragt Paps und ich werde leicht rot, zum Glück hocke ich immer noch auf den Boden und mit dem Rücken zu ihnen. "Gut." Sage ich schnell. "Gut?" Hakt Dad nach. "Ähm ja, war gut gewesen, ich gehe Mal...was machen." Sage ich schnell und verschwinde mit einem zweiten Toast aus der Küche.

_______________________________________

Gut🌚🌚👀👉👈

𝗜 𝘀𝗲𝗲 𝗙𝗶𝗿𝗲//Shigadabi Love Child ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt