3//Unser bestes

510 21 4
                                    

(Ein Jahr später)
Dabi pov.
Als ich nach unten in die Bar komme sitzt Tomura dort schon und Toga hält die Kleine auf dem Arm und bespaßt sie.

"Guten Morgen. "Sage ich und küsse meinen Freund der diesen grinsend erwidert.
Wir hatten lange hin und her überlegt ob wir das Baby haben wollen, aber überraschenderweise habe ich viel Zuspruch von der Liga bekommen das sich Tomura bereit erklärt hat.

Und so kommt es das wir beide seid fast 7 Monaten Eltern sind, es ist komisch, dieser Gedanke.
Aber ich will ehrlich sein, es ist toll.
Ich finde wir sind eine tolle Familie und unsere kleine Tochter ist ein Engel.

"Schau da ist dein anderer Papa. "Sagt Toga und kommt mit dem kleinen Fratz zu uns und ich nehme ihr das Kind ab.
"Guten Morgen Rei. "Flüster ich und küsse vorsichtig ihre Stirn während sie versucht meinen Finger zu ergreifen. Wir haben sie nach meiner Mutter benannt, ich bin froh das Tomura damit ein verstanden war, meine Mutter und meine Geschwister bedeuten mir immer noch viel.

Tomura beobachtet das grinsend während Kurogiri zur Tür reinkommt und Tomura anfängt mit ihm zu reden.
"Ist ihr schnupfen weg? "Fragt der Barkeeper und ich nicke, sie hatte die letzte Woche eine kleine Erkältung gehabt, aber diese ist zum Glück wieder weg.

Shigaraki pov.
Als wir Abends im Bett liegen schaue ich Dabi glücklich an, ich habe am Anfang nicht viel von der Idee gehalten aber ich bin glücklich.
Ich bin glücklich das Dabi hier bei mir ist und glücklich über unsere Tochter.

Ich dachte mein Leben würde nie perfekt sein aber es ist ziemlich perfekt im Moment.
"Warum grinst du so? "Fragt Dabi belustigt und drückt mir einen Kuss auf den Mund. "Ich bin nur glücklich."
"Das Höre ich gerne. "
Sagt er und drückt mich noch näher an sich und fängt an mich zu wärmen.

"Was denkst du welche Quirk sie haben wird? "Frage ich, ich will ehrlich sein, ich hoffe Dabis.
Meine kann nur zerstören und ist einfach nervig.
"Mhh sie hat schwarze Haare also schätze ich deine, du weißt ja das meine Haare nur gefärbt sind. "Sagt er überlegend und streicht durch meine Haare.

"Ich hoffe nicht, ich will nicht das es ihr so ergeht wie mir. "Sage ich und bestürzt schaut mich Dabi an.
"Bitte sag sowas nicht, deine Quirk ist genauso toll wie alle anderen auch, es ist furchtbar was damals passiert ist aber wir können unsere Kleine beibringen wie man sie beherrscht. "
Sagt er und setzt sich mit mir auf.
"Das sollten wir vielleicht machen, aber... Es wäre für sie einfacher wenn, sie deine Quirk bekommt. "
Sage ich und lächel ihn traurig an, Dabi Beobachtet mich genau und küsst mich kurz.
"Leicht... Wird sie es nicht haben, aber wir geben unser bestes. "

_______________________________________

Ja ähm hier ist euer Kapitel, sitze zwar noch in der Schule aber habe ein bisschen Hotspot

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen <3

𝗜 𝘀𝗲𝗲 𝗙𝗶𝗿𝗲//Shigadabi Love Child ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt