5//Café

418 19 12
                                    

(Ungefähr 10 Jahre später)
Rei pov.
Ich habe total verschlafen!
Dabei wollte ich die anderen doch noch erwischen bevor sie auf Mission gehen, sie kämpfen diesen Kampf jetzt schon länger als ich lebe.

Aber ich vergleiche oft die Helden Situation damals mit heute und man kann klar erkennen das es immer weniger Helden gibt.
Der Plan die Helden Agenturen nach und nach zu zerschlagen Macht sich bezahlt, ich hätte nicht so viel Geduld.

Als ich endlich meine gelockten Haare unter Kontrolle gebracht habe gehe ich schnell nach unten, bevor sich meine Quirk gezeigt hat hatte ich schwarze Haare, aber jetzt sind sie ab der Hälfte Blau.
Egal wie lang sie sind ab der Hälfte sind sie immer blau, ich habe keine Ahnung wieso den ich besitze die Feuerquirk meines Paps und nicht die von Dad.

Sie dachten ja eigentlich alle ich würde die Quirk von Dad bekommen und haben mich dementsprechend trainiert aber ich habe wohl alle ziemlich überrascht als ich eines Tages mein Kuscheltier in brant gesetzt habe.

Als ich unten ankomme ist natürlich niemand da, hätte mir auch klar sein können!
Die wollen schon vor über einer Stunde aufbreche, ich laufe in die Küche und suche mir verzweifelt etwas zu essen aber wir haben nichts leckeres da.

Dann muss ich wohl einkaufen gehen oder in einem Café frühstücken, das lenkt mich wenigstens von dem Gedanken ab das einer aus meiner Familie sterben könnte.

Ich laufe also wieder nach oben und schnappe mir Handy, Geld und Jacke.
Draußen ist es relativ kalt deswegen erhöhe ich meine Körpertemperatur wie Paps es immer macht.

Ich öffne die Tür zu meinem Lieblings Café und steuere einen freien Tisch an, ich gebe meine Bestellung auf und schau mich um.
Wie immer nichts besonderes, also aber zwei Helden rein kommen drehe ich meinen Kopf weg.
Ich bin zwar nicht bekannt und werde auch nicht gesucht aber ich mag Helden einfach nicht.

Vielleicht liegt es daran das ich mit dieser Einstellung auf gewachsen bin aber durch die Erzählungen meiner Eltern und durch die Nachrichten weiß ich wie schlimm die Helden sind.

Gerade als ich gehen will setzt sich aber plötzlich jemand vor mich, es ist ein Junge wahrscheinlich in meinem Alter, er ist oft hier.
"Hey süße, willst du mal mit mir ausgehen? "Fragt er grinsend und mit so viel Selbstbewusstsein das mir automatisch übel wird.

"Nein danke. "Sage ich mit einem ironischen lächeln und will auf stehen aber er hält mich auf.
"Du hast wirklich schöne Augen. "
Säuselt er weiter, kann man noch nicht mal in Ruhe in einem Café sitzen? "Das ist nicht das einzige was uns unterscheidet. "Sage ich und zwenge mich an ihm vorbei um zu bezahlen, auf dem Rückweg schaut er mich nochmal Hoffnungsvoll an aber ich zeige ihm bloß meinen Mittelfinger, was Für ein Idiot.

_______________________________________

Hey i bims motiviert und fast den ganzen Tag schon Zuhause xD
Naja ihr bekommt euer Kapitel schon jetzt und wahrscheinlich noch eins heute Abend weil mich die Motivation gepackt hat

Hoffen wir mal es hält etwas an...
Naja ich habe jetzt Ferien und mehr Zeit zum schreiben, also vlt wird es ja was und ihr könnte zwei Kapitel pro Tag bekommen

Stay nice, stay gay :3

𝗜 𝘀𝗲𝗲 𝗙𝗶𝗿𝗲//Shigadabi Love Child ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt