27//Gute Nacht

172 12 7
                                    

Dabi pov.
Ich habe alles bekommen was ich in der Stadt brauchte, nur habe ich sehr lange überlegt was ich meinem wunderschönen Ehemann überhaupt schenken möchte.

Doch letztendlich habe ich das perfekte Geschenk für ihn gefunden und verstecke es nun in Rei's Zimmer.
In meins kann ich es ja schlecht bringen weil Tomura dort auch wohnt, am Abend habe ich dann die Aufgabe von Rei bekommen Tomura oben zu behalten damit sie in Ruhe backen kann.

Diese Aufgabe erledige ich mit Freuden und habe ihn letzten Endes davon überzeugen können einen Film mit mir zu sehen und dabei zu kuscheln.
Dann kann er sich auch nicht davon schleichen sondern bleibt schön bei mir.

Doch schon nach der Hälfte des Filmes bemerke ich das Tomura eingeschlafen ist.
Ich lächel sanft in lege ihn vernünftig ins Bett und decke ihn noch zu, ich nutze die Gelegenheit und will nachschauen wie weit die Torte ist als ich Gelächter aus der Küche höre.

Scheinbar ist dieser Shaw bei Rei, ich beobachte die beiden nur kurz. Sie scheinen sich gut zu verstehen, unbemerkt laufe ich wieder nach oben und beschließe auch schlafen zu gehen.

Er sollte aber aufpassen das er sie nicht verletzt, ich habe kein Problem damit eine Leiche verschwinden zulassen.

Rei pov.
"Wenn du nicht Vorsichtig bist spieße ich dich auf." Sage ich grinsend und Leo grinst zurück während er die Torte in den Kühlschrank stellt.
"Nicht passiert, du musst dir wohl jemand anderen suchen den du umbringen kannst." Sagt er während ich anfange alles sauber zu machen und er mir schnell hilft. "Keine Sorge du bist viel zu wertvoll um umgebracht zu werden."
"War das ein Kompliment?"
"Für die Liga meinte ich, du bist mir egal." Sage ich schnell.

"Ja natürlich, wie konnte ich nur denken das du Gefühle hast." Sagt er sarkastisch, ich finde es schön das wir solche Kommentare gegenüber den anderen bringen können ohne das jemand verletzt ist.
Die meisten Leute die mich noch nicht lange kennen kommen oft mit meiner sarkastischen Seite nicht klar.

Als wir fertig sind beschließe ich schlafen zu gehen, es ist schon sehr spät und morgen muss ich früh raus. "Gute Nacht Leopold." Sage ich schmunzelnd als wir bei meinem Zimmer ankommen.
"Gute Nacht Shigaraki." Sagt er ebenfalls grinsend und ich schaue ihn warnend an.

"Du hast angefangen." Flüstert er als er an mir vorbei geht.
"Du bist ein Idiot." Sage ich lachend und gehe in mein Zimmer.

_______________________________________

Dabi sollte sich etwas beruhigen 👉👈😬👀

𝗜 𝘀𝗲𝗲 𝗙𝗶𝗿𝗲//Shigadabi Love Child ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt