Rei pov.
"So unschuldig bist du ja gar nicht. "
Ich richte mich schnell wieder auf und sehe aus dem Augenwinkel wie Dad zu Hawks stürmen will aber er muss Paps hier raus bringen!"Geht! "Sage ich und Wende mich wieder zu Hawks der zwei seiner Federn in den Händen hält.
Ich lasse mein blaues Feuer meine Hände und Arme hoch klettern."Ich bin gleich wieder da. "Sagt Dad aber scheinbar hat Hawks andere Pläne und will sie mit seinen Federn aufhalten die ich schnell verbrenne.
So kann Dad Paps in Sicherheit bringen, er verliert so viel Blut.
"Aizawa hat gesagt du würdest nicht freiwillig bei denen sein, aber ich denke du bist genau so ein Psycho wie deine Eltern. "
"Nicht so viel quatschen. "Sage ich und beginne mit dem ersten Schlag, warum müssen die auch immer so viel reden?Es findet ein wilder Schlag Austausch statt und ich versuche ihm so gut es geht stand zu halten.
Er packt mich am Arm und schleudert mich schon wieder gegen eine Wand, ich versuche auf zu stehen aber er packt mich am Hals und donnert mich wieder zu Boden.
Ich gebe einen Schmerzenslaut von mir und schlage ihm mit meiner brennenden Hand ins Gesicht.Er lässt mich los und ich kann seine Beine wegtreten das er auch am Boden liegt, ich setze mich schnell auf ihn nur um auf sein hässliches Gesicht ein zu schlagen.
Als ich ein weiteres Mal schlagen will hält er meine Faust auf und schlägt mit seiner anderen Hand in meine Magengrube.
Mir entweicht alle Luft aus der Lunge und kurz tanzen Sterne vor meinen Augen, aber ich fange mich schnell wieder und starte einen Gegenangriff.
Dieser Kampf zieht sich immer weiter in die Länge."Gib einfach auf. "Sagt der Profiheld vor mir gehetzt und schießt wieder eine Salve roter Federn auf mich.
So langsam geht mir die Puste aus und ich zweifle daran ob ich diesen Helden ganz alleine besiegen kann.
"Kann den ganzen Tag so weiter gehen. " Sage ich schnell und wehre mit meinem Feuer alle Federn ab, wie lange wir wohl schon kämpfen?Ich muss den Kampf schnell für mich gewinnen, eigentlich wollte ich doch nur helfen indem die Liga abhauen kann. Dieser Held macht mir aber einen Strich durch die Rechnung.
Ich beschließe es schnell zu beenden und mehr Feuer einzusetzen, ich kenne die Gefahren wenn ich zu viel Feuer benutze und zu heißes. Ich könnte mich selber verbrennen und wirklich trainiert habe ich meine Quirk auch nicht.Also sollte ich es schnell beenden bevor ich gar keine Kraft mehr habe und alles in einen Schlag stecken.
Doch gerade als ich angreifen will kann ich dem Vogel nicht mehr ausweichen, er packt meinen Arm wirft mich zu Boden und hockt nun über mir.
Er will gerade mit einer der Federn auf mich einstechen doch ich bin schneller. Ich ziehe einen der Dolche aus meinen Stiefel und ramme ihm die kleine Klinge in die Seite das er vor Schmerz auf schreit und ich ihn runter schubsen kann."Du kleine Bitch! "Schreit er und zieht die kleine Klinge aus seiner Seite und lässt sie klirrend zu Boden fallen.
Wir sind beide komplett am Ende, er steht keuchend ein paar Meter entfernt aber ich keuche genauso.
Aber ich erinnere mich an das Kampf Training, keine Pause, weiter machen und es schnell beenden.Meinen Plan folgend greife ich wieder an mit einem Dolch in der Hand und beginne einen Mann gegen Mann Kampf.
Doch wird es immer aussichtsloser und als wir wieder Distanz haben nutze ich seine Unaufmerksamkeit und Feuer mit meinen Flammen los.Shigaraki pov.
Ich habe Dabi zu Kurogiri gebracht, ich fühle mich elend das ich Rei alleine gelassen habe, ich renne sofort wieder in ihre Richtung.
Jemand musste Dabi in Sicherheit bringen und am liebsten hätte ich dies Rei überlassen und selber gegen Hawks gekämpft, hätte er sich nicht sofort auf meine Tochter gestürzt die sich auf den Kampf eingelassen hat.Das ist keine Entschuldigung! Ich habe sie alleine gelassen und wenn ihr etwas zustößt ist dies meine Schuld, meine allein.
Ich biege um die Ecke und überall sind Kampfspuren, blaue Flammen die vor sich hin lodern und noch mehr.
Mitten im Gang steht jedoch zum Glück Rei mit dem Rücken zu mir, schnell laufe ich auf sie zu und identifiziere eine verkohlte Leiche vor ihr."Rei. "Sage ich sanft und bemerke erst als ich nahe bei ihr bin das sie zittert.
Sie dreht sich zu mir um und bei ihren Tränen erfüllten Augen nehme ich sie schnell in meine Arme.
"I-ich wo-wollte ihn nicht u-umbringen. "
Schluchzt sie und krallt sich an mein Oberteil. Sie ist noch so unschuldig, ich spüre gar nichts mehr wenn ich einen Helden töte aber sie hat dies noch nie getan, nur darüber geredet aber es zutun ist etwas anderes.
"Du hast nichts falsch gemacht. Er hätte dich getötet und lieber er als du. "Sage ich und ziehe sie sanft mit mir. "Nah komm wir müssen hier weg, bevor noch mehr Helden kommen. "Hier ist nicht der richtige Ort um über sowas zu reden, hier könnte jeden Moment alles voller Helden sein.Sie lässt sich bloß von mir mit ziehe, als wir Kurogiri erreichen der der letzte ist schüttel ich bloß meinen Kopf als Zeichen das er nichts sagen soll.
Er versteht es und lässt uns durch das Portal laufen zurück in unser Versteck._______________________________________
Ich hatte schon Angst das ich dies Kapitel nicht rechtzeitig hochladen kann, ich habe den ganzen Nachmittag meinem Vater im Garten geholfen 😬👀
Aber ich habe es geschafft
DU LIEST GERADE
𝗜 𝘀𝗲𝗲 𝗙𝗶𝗿𝗲//Shigadabi Love Child ff
Fiksi Penggemar{Band 1} Was wenn Shigaraki und Dabi ein Kind haben? Begleitet Rei Shigaraki auf ihrer Reise von einem Kind zu einer jungen Frau die die Welt verändert. Die Story gehört wie immer mir aber alle nicht frei erfunden Personen gehören Kōhei Horikoshi.