9//Kampf Training

341 20 3
                                    

Rei pov.
"Autsch. "
Ich komme mit meinem Arm auf den Boden auf während Paps über mir steht.
"Du musst deine Ellbogen benutzen und den Schwung aus der Hüfte holen. "
"Jaja. "Murmel ich und stehe mühselig wieder auf, ich dachte Kampf Training würde mehr Spaß machen.

Stattdessen liege ich die ganze Zeit auf dem Boden. "Du bist viel größer als ich. "Maule ich rum und Papa lacht einfach nur. "Das hat nichts mit Größe oder Gewicht zutun sondern damit ob du die Technik richtig anwendest. "Sagt er und geht wieder in Angriffs Stellung, ich tue es ihm gleich und hebe meine Fäuste.

Shigaraki pov.
Ich beobachte von oben wie Dabi Rei Kampf Unterricht gibt, wir haben zum Glück schnell ein neues Versteck gefunden, es ist eine alte Werkstatt. In der oberen Etage ist ein Loft wo wir alle schlafen. Die Werkstatt haben wir zu einem Gemeinschaftsraum umgestalten, es ist alles etwas kleiner als die Bar aber jeder hat sein eigenes Zimmer, es gibt zwei Bäder und genug Platz Für alle.

Zudem ist dies alles in einer sehr abgelegenen Gegend wo wir nicht groß auffallen.
Von Loft kann man gut nach unten schauen und genau dies mache ich gerade. Die anderen haben sich im hinteren Teil der Werkstatt zurück gezogen wo Kurogiri verzweifelt versucht eine Bar aufzubauen.

Ich sollte ihm dringend Gläser schenken, der ärmste ist ganz deprimiert wegen Seiner fehlenden Bar.
"Das wars erstmal Für heute. "Dabis Stimme reißt mich aus meinen Überlegungen und ich beobachte ihn wie er hoch zu mir kommt.
Bei mir angekommen lasse ich mich in eine Umarmung ziehen und küsse ihn sanft.
"Du solltest duschen. "Sage ich den er ist total durch geschwitzt. "Komm doch mit. " Flüstert er in mein Ohr und von hinter uns kommen würg Geräusche. "Sucht euch ein Zimmer. " Sagt unsere Tochter gespielt angeekelt  und fuchtelt mit den Armen in der Gegend herum.

Dabi grinst provozierend aber ich schaue ihn nur ermahnend an. "Komm. "Sage ich bevor er irgendwas machen kann und ziehe ihn mit ins Badezimmer.

Rei pov.
Ich laufe schnell nach unten zu den anderen, ich muss meinen Vätern nicht beim duschen zu hören.
"War Training anstrengend? "Fragt Kurogiri als ich in seiner provisorischen Bar ankomme und nicke.
"Kannst du mir eine Cola geben? " Frage ich und drehe mich auf dem Barhocker im Kreis.
Alkohol darf ich noch nicht, aber eigentlich trinkt hier auch niemand Alkohol, nur Abends sitzt die Liga manchmal betrunken zusammen.
Dann entstehen einige lustige Situationen, die ich natürlich alle aufgenommen habe, nur falls ich mal jemanden auf meiner Seite haben muss und denjenigen... Etwas erpressen muss.

𝗜 𝘀𝗲𝗲 𝗙𝗶𝗿𝗲//Shigadabi Love Child ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt