25//Ein Geheimnis

175 12 6
                                    

Rei pov.
"Nah klar helfe ich dir, ich mache die beste Torte die ihr je gesehen habt." Sage ich grinsend zu Paps und Klatsche dabei freudig in meine Hände.
Dad freut sich immer über meine Torten, Okay alle freuen sich über meine Torten.
Sie sind aber auch immer lecker.

Ich laufe grinsend in die Küche und schaue mich um was wir noch alles für eine Torte da haben.

"Kurogiri hier ist eine Liste der Dinge die ich brauche."
"Warum besorgst du es nicht selber?"
"Weil... Du sicher nicht willst das ich den anderen Zeige wie du Nachts zu deinen Gläsern sprichst." Sage ich unschuldig und lächel ihn an. "Manchmal bist du echt fies Rei."
"Ich weiß, aber ihr liebt mich trotzdem." Sage ich und grinse breit während ich seine Aussage als ein 'ja' bewerte.

Shigaraki pov.
"Was hast du mit Rei beredet?" Frage ich Kurogiri der mich verstimmt an sieht. "Eure Tochter ist manchmal sehr gerissen, ich frag mich von wenn sie das hat."
"Das fragst du dich? Ich glaube das hat sie von uns allen. "Sage ich lachend und bestelle einen Tee bei ihm.

Kurze Zeit später kommt Dabi dazu und setzt sich neben mich.
"Guten Morgen Schatz." Sagt er lächelnd und gibt mir einen kurzen Kuss. "Guten Morgen." Gebe ich zurück und lege meine Finger um die Teetasse die Kurogiri vor mich stellt.

"Ist dir kalt?" Fragt er und ich nicke leicht, sofort nimmt Dabi sanft meine Hände und fängt an sie zu wärmen.

"Auch einen Tee?" Fragt Kurogiri plötzlich Dabi und zerstört die Atmosphäre. "Nein danke, ich muss noch ein bisschen was besorgen." Sagt er und küsst mich nochmal schnell. "Wo willst du den hin?" Frage ich neugierig aber er grinst mich nur an. "Ein Geheimnis süßer." Sagt er und steht auf, ich schaue ihm enttäuscht hinterher.

"Enttäuscht?" Fragt Kurogiri und ich schaue ihn herausfordernd an. "Dein Ernst?"
"Ich bin Barkeeper. Es ist sozusagen mein Job anderen zu helfen. "Sagt er und ich schüttel bloß meinen Kopf. "Ich gehe nach oben, such jemand anderen den du Nerven kannst."

_______________________________________

Soso ein Geheimnis...

𝗜 𝘀𝗲𝗲 𝗙𝗶𝗿𝗲//Shigadabi Love Child ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt