(Ein paar Wochen später)
Dabi pov.
"Mir ist langweilig, hier ist es langweilig, wann kann ich raus? Mir ist langweilig. "Rei schüttelt meinen Arm und quengelt mal wieder herum. "Ich verstehe es ja das dir langweilig ist aber du kannst nicht raus gehen, die Helden könnten dich wieder erkennen, ich kann nicht glauben das Hawks noch lebt. Dieser Kleiner Bastard. "Sage ich wütend und balle meine Hand zur Faust."Keine Kraftausdrücke Dabi! " Ermahnt mich Tomura. "Ist ja nicht so das ich solche Begriffe schon längst kenne. "Sagt unsere Tochter beleidigt und ich grinse. "Ganz sicher nicht von mir. "Sage ich zu meinem kleinen Rache Engel der mich nur herausfordernd an schaut.
"Warum machst du nicht etwas mit den anderen oder spielst ein Videospiel, du wirst schon was finden." Sagt eben dieser und zweifelnd schaut Rei ihn an aber geht dann tatsächlich.
"Sie wird in zwei Minuten wieder da sein. "Mutmaße ich und sollte recht behalten, man denkt das wenn das Kind etwas älter ist es selbstständiger wird und sich selber beschäftigen kann, aber Fehlanzeige."Mir ist immer noch langweilig, kann ich nicht zu Ian? "
"Overhauls Sohn? Seid wann triffst du ihn? "Sage ich nachdrücklich und aufgebracht.
"Wir sind beste Freunde, schon seid... Vielen Jahren! Aber ihr seid ja nie da." Sagt sie und schaut uns beleidigt an, ich schaue kurz zu Tomura der auch nicht begeistert aus sieht.Rei pov.
Die beiden schauen sich vernichtend an und planen wohl gerade wie sie meinen besten und einzigen Freund umbringen können deswegen gehe ich schnell.
"Ich gehe dann mal. "Sage ich schnell bevor die beiden etwas sagen können."Du gehst... "Ruft Dad aber ich unterbreche ihn schnell. "Auf Wiedersehen! "Rufe ich und lasse schnell die Tür zufallen und gehe zu Kurogiri damit er mich teleportieren kann.
"Erlauben das deine Väter? "Fragt er und ich nicke schnell. "Also sie haben nichts dagegen gesagt und du weißt Ian ist mein bester und einziger Freund. "Sage ich und schaue ihn flehend an. "In Ordnung. Viel Spaß. "
Sagt er als er ein Portal öffnet und ich schnell durch gehe.Ich befinde mich vor dem Haus der Chisaki's und klingel schnell, Ian's Mutter öffnet mir die Tür und lächelt mich an. "Sind deine Eltern mal wieder unterwegs? "
"Nicht direkt, darf ich rein? "
"Natürlich, er ist oben. "Sagt sie und lässt mich rein, ich renne die Treppenstufen nach oben und reiße seine Tür auf."Hallo Ian. "Sage ich und lasse mich auf sein Bett fallen. "Harter Tag? "
Fragt er und setzt sich schnell neben mich. "Und wie, es ist langweilig und ich darf nicht raus... Weil dieser blöde Held mich ja unbedingt sehen musste und... "
"Dieser Hawks? Der nervt echt, Vater will den auch dran kriegen. "
"Meine Dads werden ihn eher kriegen. "Sage ich grinsend und er schaut mich herausfordernd an.
"Gut wir werden es sehen. "Sagt er und gibt mir einen Controller.
DU LIEST GERADE
𝗜 𝘀𝗲𝗲 𝗙𝗶𝗿𝗲//Shigadabi Love Child ff
Fanfic{Band 1} Was wenn Shigaraki und Dabi ein Kind haben? Begleitet Rei Shigaraki auf ihrer Reise von einem Kind zu einer jungen Frau die die Welt verändert. Die Story gehört wie immer mir aber alle nicht frei erfunden Personen gehören Kōhei Horikoshi.