22//Neue Mitglieder

191 14 26
                                    

Rei pov.
Ich bin ziemlich aufgeregt, heute wollen sich die beiden vorstellen und vielleicht nehmen wir sie ja wirklich auf.
Ich hoffe sie sind nett und ich werde gut mit ihnen auskommen,die Liga ist meine Familie und ich teile sie mir irgendwie nicht gerne. Ich bin wohl doch etwas Besitzergreifend.

Wir müssen zum Glück nicht lange warten und Giran kommt rein mit zwei Personen im Schlepptau und fasst hätte ich mich an meinen Tee verschluckt als ich sehe wer genau dort rein kommt.

Den der Junge ist mir alles andere als Fremd, ich hätte nicht gedacht Leopold jemals wieder zu sehen.

Er scheint mich auch erkannt zu haben aber ich werfe ihm schnell einen warnenden Blick zu den er zum Glück versteht.
Zum Glück hat niemand den Blick gesehen, eigentlich darf ich wenn ich draußen bin nicht mit fremden Reden und ich habe auch niemanden von Leopold erzählt.

"Das sind Leopold Shaw und Elena Todoroki, ihr habt richtig gehört bei aus sehr bekannten Heldenfamilien, ich war mehr als überrascht als die beiden bei mir auf gedacht sind." Sagt Giran und schaut sich amüsiert um, ich habe grinsend meine Augenbrauen hochgezogen, Todoroki also. Dann bin ich mit dem Mädchen Verwandt.

"Warum wollt ihr uns den bei treten?"
Frage ich schnell den keiner sagt ein Wort zu dem weiss haarigen Mädchen. "Ich halte nicht viel von den Helden, sie sind arrogant, schrecklich zu ihren eignen Familien und ich will einfach stärker werden. "Sagt sie selbstsicher und ich weiß das hinter ihren Gründen noch sehr viel mehr steckt. Diesen Schmerz in ihren Augen tragen viele hier in der Liga, okay eigentlich jeder.
Es sind die Augen einer verletzen Seele, Augenblicklich tut sie mir leid aber gleichzeitig will ich sie unbedingt in meinem Team haben. "Und du Leopold?" Frage ich nach und sehe ihn mir genau an,das letzte Mal hatte ich keine Zeit dazu. Seine brauen Haare sind wie das letzte Mal etwas unordentlich aber nicht so das es ungepflegt aussieht. Seine gelben Augen harmonieren perfekt mit seiner leicht dunklen Haut, ich habe schon bei unseren ersten Treffen vermutet das er aus Spanien oder so abstammt.

"Bitte nie Leo, Leopold ist ein schrecklicher Name den mir mein Vater gegeben hat. Ich habe teilweise die gleichen Beweggründe wie Elena, die Helden sind einfach nur arrogant und falsch, sie richten nur Schaden an, anstatt zu helfen. Deswegen will ich eine Veränderung und die Liga ist der beste Weg." Sagt er kurz und ich schiele zu Dad rüber der einen zufriedenen Blick drauf hat.

"Ihr seid dabei."

_______________________________________

Sie sind dabei :D

𝗜 𝘀𝗲𝗲 𝗙𝗶𝗿𝗲//Shigadabi Love Child ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt