Meine Clique hat mich noch nicht bemerkt erst als ich vor ihnen stehe schauen sie hoch und reißen ihre Augen auf als sie auf unsere Hände schauen.
Ein Blick zu Paula zeigt mir das sie nicht begeistert ist aber das werde ich später auch noch lösen.
"Chris..."
"Ja wir sind zusammen, Kyle", sage ich genervt und setze mich.
Alec neben mir er umklammert immer noch meine Hand und ich lächele.
"Ich find's cool endlich hat unsere kleiner nen Freund", sagt Jason und Emilia nickt auch.
"Bin auch euerer Meinung", sagen auch die anderen bis auf Paula.
"Chris kann ich kurz mit dir reden" sagt sie jetzt und ich nicke.
Wir stellen uns an die gegenüberliegende Wand.
"Chris warum"
"Ich weiß nicht gestern ist es halt passiert und er hat gesagt das er in dem Moment halt überreagiert hat weil er mit seinen Gefühlen klarkam man gönne mir doch einfach"
"OK aber wenn er nur ein böses Wort sagt töte ich ihn so wie letztens will ich dich nie wieder sehen"
"Danke Honey mir ist deine Meinung echt wichtig"
"Gehen wir zurückdich vermisst schon jemand", grinst sie und nickt in Richtung unseres Tisches.
Ich lächele und wir gehen wieder zu denn anderen.
Ich setze mich neben Alec und er greift sofort nach meinem Arm.
Man dieser Süße Typ ist einfach so Zucker wenn er Mal nicht den Badboy raushängen lässt auch wenn der Badboy wie gesagt auch ziemlich hot ist.
Ich drücke ihm grinsend einen Kuss auf die Wange und beiße in meinen Cupcake denn mir Paula gerade zugeschoben hat.
Sie weiß einfach das ich die Dinger immer essen kann ich liebe Cupcakes aber mehr liebe ich Paula weil sie sie mir immer zusteckt.
"Jetzt hab ich Konkurrenz unfair", flüstert Alec an meinen Hals.
"Du hast keine Konkurrenz für dich Leg ich sogar meine Cupcakes weg"
"Dann Krieg ich ihn ja jetzt oder"
Geschockt schaue ich ihn an und realisiere nicht wie er ihn mir aus der Hand nimmt erst als er reinbeißt und dabei süß lächelt Falle ich aus meiner staare und drehe mich schmollend und wütend weg wie kann er es wagen.
DU LIEST GERADE
stiefbruder || bxb ||✓
RomanceChris ist geschockt bei ihm zieht der Freund seiner Mutter und dessen Sohn ein aber der ist wenig begeistert davon das Chris schwul ist oder ist das alles nur Fassade. "Alec was willst du von mir" Da Alec nichts sagt mich einfach nur ansieht will ic...