Epilog

4.4K 126 27
                                    

Wieder Zuhause stellen wir erstmal unsere Koffer ab und setzen uns auf unsere Couch.

"Wir müssen noch einkaufen", Alec lehnt sich an mich.

"Dann komm", euforisch springe ich auf.

Ich ziehe Alec mit mir hoch und hole mir wieder meinen Mantel.
Wieder draußen laufen wir durch die verschneiten Straßen und gehen dann in einen Supermarkt.

"Wollen wir heute noch was kochen", Frage ich mit Blick auf das Gemüseregal.

"Ja", kommt es von Alec der es sich vorne am Einkaufswagen bequem gemacht hat.

"Wie wär's mit Chili Con Carne hab ich schon lange nichtmehr gegessen", schlage ich vor.

"Mach ruhig"

Mit einem grinsen hole ich die benötigten Zutaten und Alec räumt derweil überall wo wir vorbeikommen etwas in den Einkaufswagen.

Somit ist er schneller als gedacht voll mit zu vielen Süßen oder Fettigen Gerichten.
Seufzend fahre ich nochmal zum Obst- und Gemüseregal und bediene mich etwas ich will ja nicht wegen Alec fett werden.

"Sind wir jetzt fertig", Alec nimmt meinen Hand.

"Ja alles drin", Stelle ich fest und Visiere die Kasse an.

"Ich hab eh schon wieder Hunger", murmelt er.

"Wenn du Mal keinen Hunger hast mache ich mir Sorgen", grinse ich fies Alec hat echt gefühlt 24/7 Hunger.

"Erzähl mir was neues", stöhnt er genervt auf.

"Wir werden heute kein Film schauen sondern spazieren gehen und später dann kuscheln", sage ich spontan auf seine eigentlich nicht ernst gemeinte frage.

"Was?", er sieht mich verstört an.

"Du hast doch gesagt ich soll dir was neues erzählen", zucke ich mit meinen Schultern

"Achsoo ja OK machen wir", er lächelt mich an und ich gebe ihm grinsend einen Kuss woraufhin ich den missbilligen Blick von einer alten Frau spüre.

Mit den Einkäufen stellen wir uns zur Kasse werden abkassiert und ich drücke Alec eine Tüte der drei in die Hand.

"So ab nach Hause", meine ich schwer beladen.

Lachend hakt sich mein Verlobter bei mir unter und wir gehen schnell nach Hause, die Tüten werden sonst noch schwerer als sie eh schon sind.

In unserer Küche angekommen hieve ich meine Tüten auf die Ablage und fange an alles in die leeren Schränke zu sortieren.

Nachdem ich das getan habe rufe ich Alec der dabei war etwas zu googeln.

"Willst du mir beim Kochen helfen", Frage ich.

"Klar", er lächelt mich an und ich ziehe ihn zu mir.

"Du schneidest die Zwiebeln", grinse ich fies.

"Du willst mich also heulen sehen"

"Nö hab bloß kein Bock auf diese beschissenen Zwiebeln sind voll nervig", gebe ich zurück.

"Genauso wie du manchmal", Alec nuschelt es zwar leise aber ich höre es und sofort schlage ich ihn leicht in den Bauch.

"Arsch"

"Deiner", lacht er.

"Ich hasse dich jetzt auch Mal", murmele ich.

"Mir doch egal"

Entgeistert sehe ich ihn an das hat er jetzt nicht gesagt ey was hab ich eigentlich da mir abgeschleppt sollte ich vielleicht schleunigst wieder loswerden.

stiefbruder || bxb ||✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt