44

6.1K 171 58
                                    

Wir schlendern aus dem Hotel.

"Chriiiisss"

"Vergiss es du erfährst es nicht", lache ich.

"Manno", Alec nervt mich schon seit gestern damit aber ich werde ihm nichts erzählen.

"Kannst du sagen wo wir ungefähr hingehen"

"Nicht weit von hier ist das wo ich hinwill"

"Gut dann frag ich nichtmehr erfahr es ja eh gleich"

"Ja", sage ich jubelnd endlich hört er damit auf mich zu quälen.
Alec hackt sich bei mir unter.

"Und wie lange sind wir weg"

"Das kann ich nicht sagen das entscheiden wir nach unserer Laune",  meine ich nur und Weise ihm den Weg.

Kurz bevor wir am Ziel sind aber bleibe ich stehen und ziehe ein Stück Stoff aus meiner Hosentasche.

"Was willst du den jetzt machen?", fragt mich Alec mit hochgezogener Augenbraue.

"Vertrau mir Angel", meine ich nur und Stelle mich hinter ihm.

"Du bist immer noch unfair", schmollt Alec weiter aber lässt es zu das ich ihm das Tuch umbinde.

Lachend küsse ich seinen Nacken und
greife mach seiner Hand.

"So jetzt zu deiner Überraschung", meine ich.

"Ich hoffe die ist gut sonst kannst du was erleben, Chris", knurrt Alec süß.

"Es wird dir gefallen", ich ziehe ihn wieder zu mir hätte ich das nicht getan wäre er volle Kanne in den Baum vor ihm gekracht und das kann ich meinem Prinzen ja wohl nicht antun.

"Sagt wer hernach ist es nur irgendwas", Alec stockt kurz als ich ihm zu mir reiße wegen dem Baum.

"Hey nicht so grob", ruft er aus.

"Ich hätte dich auch gerne gegen den Baum laufen lassen", lache ich.

"Uff du bist schlimm"

Jetzt muss ich mir auf die Lippen beißen um ja nicht laut loszuprusten.
Wir müssen noch ein paar Schritte weiter und schon sind wir da.

"Hier rechts nach Meer, Chris was hast du vor willst du mich ertränken oder so?"

"Wieso soll ich dich ertränken", Frage ich verwirrt ich Bring doch nicht diesen niedlichen Kerl neben mir um das wäre pure Verschwendung wenn dann muss Grey dran glauben sonst keiner.

"1...2...3", bei drei mache ich die Abdeckung ab und er dreht sich ruckartig aus.

"Kurze Frage wenn oder was hast ausgeraubt", skeptisch schaut er zu der Jacht und dann wieder zu mir.

"Die gehört meiner Mom aber wenn ich 18 bin mir ist von meinem Dad sozusagen als Abschiedsgeschenk als er uns verlassen hat", gebe ich zähneknirschend von mir.

Mein Dad war schon immer ein Arschloch aber als er eines Tages mit dieser Jaqueline angekommen ist und sich von meiner Mom erstens scheiden lassen hat und sich dann komplett aus meinem Leben verpisst hat ich hasse ihn und für mich ist es nur mein Erzeuger.
Er weiß nichtmal von meiner Sexualität und mir ist es ziemlich egal was er von mir denken könnte das Arschloch soll von mir fern bleiben.

"Chris alles OK", Alec sieht mich fürsorglich an anscheinend sieht man das ich über etwas mir nicht so angenehmes Thema nachgedacht habe.

"Alles gut ich habe nur gerade über meinen Vater nachgedacht", lächele ich leicht.

"Ähm OK", Alec sieht mich weiterhin mit diesem Blick an.

"Alec wenn du jetzt nicht sofort diesen Blick aus deinem Gesicht nimmst muss ich ihn dir wegküssen oder wir gehen wieder", Brumme ich ehrlich.

stiefbruder || bxb ||✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt