52

4.1K 129 1
                                    

⬆️Bild von Chris Vater(hat Chris mit 17 bekommen demzufolge ist er erst 35)  ⬆️

Ich Sperre unsere Haustür auf und spüre jetzt schon das etwas anders ist.
Das Auto welches in unserer Einfahrt steht habe ich noch nie gesehen und das meine Eltern an einem Samstag so früh Zuhause sind ist auch etwas seltener.

"Hallo.......", meine Stimme bricht als ich den Mann sehe den ich nie wieder sehen wollte plötzlich kommt in mir Wut auf.

"Mama was macht der hier", fauche ich und bin auf hundertachzig.

Alec hinter mir will nach meiner Hand greifen aber ich schlage sie weg Grade im Moment kann ich keine Berührungen ab.

Meine Mutter antwortet nicht.

"Hallo, CH......"

"Was machst du hier", unterbreche ich ihn zischend den auf sowas habe ich keine Lust.
Vor zwei Jahren ist er ohne ein Wort abgehauen und jetzt sitzt mein verdammter Erzeuger in unserem Esszimmer und redet mit meiner Mutter wie ein normaler Mensch das kann er knicken nicht mit mir.

"Ich wollte euch besuchen", fängt er leise an und ich schnaube wütend auf.

"Uns besuchen warum aufeinmal Mal wieder Sehnsucht auf uns gehabt oder was", ich blicke in seine Augen und fixiere ihn wütend.

"Nein ich habe mich von Jaqueline getrennt und wusste nicht wohin", gesteht er.

"Ach und an ein Hotel hast du nicht gedacht oder was", schnaube ich wieder.

"Chris komm schon er ist dein Vater", mischt sich nun meine Mutter ein.

"Korrigiere war", zische ich in ihre Richtung und sehe zufrieden wie mein Erzeuger sein Gesicht verzieht.

"Alec, willst du wenigstens was essen denn so wie Chris drauf ist denke ich Mal nicht das er will", fragt meine Mutter jetzt.

"Nein wir gehen nach oben", schnell schnappe ich mir seine Hand und ziehe ihn hinter mir her.

Oben in meinem Zimmer werfe ich die Tür schwungvoll zu ja ich benehme mich wie vierzehn.

Ohne wirklich auf meinen Freund zu achten setze ich mich auf mein Bett und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen.

"Warum heute, warum überhaupt er soll einfach wieder abhauen", bringe ich heraus und spüre schon meine Stimme zittern das merkt anscheinend auch Alec den er setzt sich neben mich und umarmt mich stumm.

"Ich hasse ihn so sehr verlässt uns wegen der Tusse spielt uns die große liebe vor und kommt dann wieder angekrochen wenn es nichtmehr klappt", fange ich an zu weinen.

Alec bleibt weiterhin leise.

"Warum einfach nur warum merkt er nicht was er verbockt hat ich an seiner Stelle würde mich nie wieder blicken lassen", schluchzen ich und vergrabe mein Gesicht in Alecs Halsbeuge.

"Ich...ach vergiss es", flüstert Alec.

"Sag schon", meine ich nur.

"Wär es nicht besser deinem Vater zuzuhören", meint er leise.

"Meinem Dad zuhören nein nein ich kann das nicht früher hat er mich so kaputt gemacht mit seinen Worten und da wusste er noch nichtmal das ich schwul bin bei ich geh ganz sicher nicht zu ihm", Weine ich jetzt etwas stärker.

Alecs Umarmung wird fester und auch ich Kralle mich noch fester an ihn.

Ich war schon immer ein Papakind und das war mein Problem er hat mich wegen jeder Kleinigkeit angeschrien wegen meinen Noten weil etwas in meinem Zimmer auf dem Boden lag wenn ich paar Minuten zu spät gekommen bin einfach wegen allem und ich habe versucht ihm alles Recht zu machen was ich aber nicht geschafft habe meine Noten sind eigentlich super gewesen und durch die verletzenden Worte bin ich mit diesen abgesunken sodass meine Lehrer auch darauf aufmerksam wurde.
Meine Mutter hat es nie mitbekommen erst vor zwei Jahren als sie von der Arbeit gekommen ist Dad mich komplett zusammengeschrien hat, hat sie es gemerkt und hat sofort die Scheidung eingereicht dann kam Dad mit dieser Jaqueline und ja jetzt sitzt er in unserem Esszimmer.

Was passiert wohl wenn er sieht das ich schwul bin oder hört meine Mutter wird es ihm nicht erzählen das weiß ich.

"Alec kann ich allein sein", Frage ich nachdem ich mich beruhigt habe.

Ich weiß das ich ihn damit verletze aber ich kann es heute nicht ich muss allein sein.

"OK aber bitte komm zu mir wenn es dir schlecht geht", meint Alec traurig.

"Danke, Alec" ich drücke ihn noch kurz und gebe ihm einen Kuss dann geht Alec und lässt mich endlich allein.

/////////////////////////////////////////////////////////////////

Ey so jetzt habe ich dieses Kapitel zum 5 Mal umgeschrieben und bin immer noch nicht ganz zufrieden aber ganz ehrlich lieber lasse ich es jetzt so bevor am Ende noch ein größerer Müll rauskommt.
Ich bin eindeutig überfordert mit diesem Kapitel.

Mir ist echt unglaublich langweilig diese Woche habe ich noch Homeschooling und nächste Woche muss ich dann einen Tag in die Schule nur wegen Zeugniss, Ferienausleihe und so ein Zeug und dann geht's in die Sommerferien irgendwie freu ich mich dieses Jahr kein bisschen darauf war eh viel zu lange nicht in der Schule und zum Glück wohne ich am Land sonst wär ich komplett abgedreht.

Euere

EMI

stiefbruder || bxb ||✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt