Der weitere Tag verlief scheiße Alec distanziert sich etwas von mir warscheinlich unbewusst aber es tut weh.
So weh obwohl nicht ich derjenige war der es unbedingt annehmen wollte.
Ich meine es ernst ich wäre lieber bei ihm egal ob ich dafür diesen Job kenzeln(k.a. wie man dat Wort schreibt) muss.Man sieht ihm an das es ihn trifft ja ich habe diese Anmeldung auch echt verpeilt vor ungefähr einem Jahr habe ich mich dort angemeldet weil ein paar Freunde meinten ich könnte es schaffen da ich ziemlich gut aussehe und weil es mein Traum ist.
Und jetzt mein Traum Model zu werden ist so nah seit ich klein bin will ich das machen.Ach man frustriert werfe ich meinen Kopf nach hinten auf die Couchlehne und Ernte von Alec einen fragenden Blick.
"Alles Gut", meine ich darauf.
Ein scheiß ist gut denke ich mir.
Er sitzt am anderen Ende der Couch anstatt mich zu zerquetschen man wie ich das jetzt schon vermisse.Nein Chris ihr werdet das schaffen.
Ihr liebt euch und da schafft man sowas auch.Aber darum ist es dann so schwer.
"Alec", murmele ich leise.
"Hmm"
"Ich will kuscheln aber du sitzt zu weit weg", meine ich ehrlich.
Er seufzt und kommt zu mir.
Als er bei mir liegt entspannt er sich aber nach wenigen Minuten.
Wir lieben uns ja immer noch.Lächelnd lege ich meinen Arm um ihn und hauche einen Kuss in sein Haar.
Seine Hand spielt mit meinem Oberteil.
Schweigend liegen wir da."Chris", Ich sehe in seine Augen den er hat seinen Kopf gedreht.
"Hmm"
"Ich liebe dich und das wird auch so sein wenn du nach Amerika gehst ich werde dich deswegen nicht aufgeben", flüstert er.
"Ich liebe dich auch, Alec und so schnell wirst du mich nicht los"
Er lächelt und beugt sein Gesicht zu mir.
Sanft legen sich seine Lippen auf meine und es fühlt sich an wie ein Versprechen ein Versprechen das wir es gemeinsam machen.
Danach kuscheln wir noch eine Weile bis ich zur Uhr sehe und es schon wieder Nacht ist.
Langsam tippe ich ihn an und er rührt sich nicht.
Er ist schon wieder auf mir eingeschlafen.
Lächelnd richte ich mich unter ihm auf und hebe ihn dann in meine Arme.Ich trage ihn in mein Bett und Decke ihn zu dann krieche ich zu ihm.
Heute war ein anstrengender Tag den ich warscheinlich nicht so schnell vergessen werde.
Er hätte änderst reagieren können aber nein er will das ich dort hin gehe er will das ich meinen Traum lebe und deshalb bin ich ihm mehr als dankbar....
Unser Wecker weckt uns beide auf und ich kuschele mich näher an meinen Freund wie ich aufstehen doch hasse.
"Komm schon Chris lass mich los ich will nicht auch noch heute zu spät kommen", Alec versucht sich ja meinem Griff zu befreien.
"Ich hasse aufstehen", spreche ich meine Gedanken aus.
"Ja und kann ich doch nichts für", Alec gibt auf und dreht seinen Kopf zu mir.
"Du bist fies", er funkelt mich an.
"Und du bist süß", gebe ich zurück und küsse ihn.
"Jaja und jetzt loslassen", befiehlt er.
"Is ja gut", genervt lasse ich von ihm ab und richte mich langsam im Bett auf während Alec schon aus dem Bett gesprungen ist und im Bad verschwinden ist.
Ich Überbrücke die letzten Meter aus meinem Bett und Stelle mich kurz verschlafen ans Fenster.
"Chris jetzt Trödel nicht so", höre ich wieder Alec.
"Ja Mom", den Kommentar kann ich mir nicht verkneifen und höre auch schon ein Schnauben.
Ich lache kurz auf und ziehe mir dann etwas an weil ich ja auch nicht zu spät kommen will Herr Ivens ist da genauso streng wie die von gestern bloß das man bei ihm auch nachsitzen muss.
Danach gehen wir noch runter in die Küche und frühstücken beide noch.
Mit meinem Wagen machen wir uns wieder auf den Weg zu unserer Schule./////////////////////////////////////////////////////////////////
Hello
Wie geht's euch so ich muss nur noch einmal in die Schule dann Sommerferien ich freu mich.EUERE
🌺EMI🌺
DU LIEST GERADE
stiefbruder || bxb ||✓
RomantizmChris ist geschockt bei ihm zieht der Freund seiner Mutter und dessen Sohn ein aber der ist wenig begeistert davon das Chris schwul ist oder ist das alles nur Fassade. "Alec was willst du von mir" Da Alec nichts sagt mich einfach nur ansieht will ic...