45

5.7K 149 20
                                    

Die Tage verlaufen wie im Flug.
Jeden Tag den ich weiter mit meinem Angel verbringe macht mich glücklicher als ich eh schon bin.
Die Tage hätten nicht besser verlaufen können und jetzt liegen wir wieder hier in einem Strandkorb und schlürfen Cocktails.

"Chris", Alec löst seinen Blick vom Meer und dem Sonnenuntergang um ihn auf mich zu richten.

"Hmm"

"Ich liebe dich", Alec grinst und haut mich damit schon wieder völlig aus der Bahn.
Seit wir uns diese Wörter zum ersten Mal gesagt haben sagt Alec sie sehr oft zu mir so als würde ich verschwinden wenn er es nicht oft genug sagt.

"Ich dich auch, Prinzessin", lache ich so werde ich ihn an seinem Geburtstag nennen den er wird nur einmal volljährig und zweitens ist das hier der erste Geburtstag mit ihm und als sein Freund.

Er dosiert mich mit seinem Todesblick was mich noch mehr zum Lachen bringt.

Alec schüttelt jetzt seinen Kopf und legt seinen Kopf auf meinen Schoß.

Warum wir eigentlich hier sitzen wir wollen in seinen Geburtstag feiern aber am Strand und wir wollen nachts Nacktbaden gehen was im Wasser passiert weiß ich jedoch nicht.

Alec mustert mich mit seinen blauen Augen und ich fange an ihn zu füttern mit Chips die wir auch hier hergenommen haben.

"Chris, versprichst du mir was", meint er plötzlich.

"Was denn", Hacke ich nach.

"Wenn wir wieder Zuhause sind", er unterbricht sich.

Denkt er etwa ich würde ihn jemals verlassen oder was ist sein Anliegen.

"Kochst du mir jeden Tag", irritiert schaue ich ihn an kochen hä OK mein Hirn ist gerade auf Durchzug.

Er will das ich für ihn koche.

Anscheinend ist mein Blick so lustig das jetzt Alec in meinem Schoß zum Lachen anfangen und leider hört er aber nichtmehr auf sondern hört sich immer mehr an als würde er sterben bei jedem Lacher.

Kopfschüttelnd sitze ich jetzt hier da und nehme mein Handy in die Hand der Bildschirm zeigt zehn Uhr noch zwei Stunden in der wir warten müssen bis endlich sein Geburtstag da ist.

Aber ich finde es trotzdem irgendwie lustig das er zwei Wochen eher hat hallo ich sehe halt eindeutig reifer aus.

Verträumt streiche ich ihm wieder eine Strähne aus dem Gesicht sein Blick huscht kurz zu mir richtet sich aber wieder auf die untergehende Sonne vor uns.

Weil ich Bock habe entsperre ich mein Handy doch und Schieß ein Foto.

Man sieht ihn auf meinem Schoß und dann übers Meer den Sonnenuntergang sofort speichere ich es als mein Startbild auf meinem Handy.

"Wie lange müssen wir noch warten", Alec dreht sich zu mir.

"Noch eine und 55 Minuten sage ich und beantworte Paulas Narchicht die gerade reingekommen ist.

"Gehen wir jetzt schon baden", er sieht mich leicht lächelnd an.

"Können wir machen", meine ich schulternzuckend.

"Ja", Alec springt fast schon auf und zieht sich schön sein T-Shirt aus.

Ich glaube es ist eh eine bessere Idee jetzt baden zu gehen weil das Wasser noch nicht ganz abgekühlt ist sondern noch warm von der Mittagshitze oder besser gesagt angenehm kühl aber spätestens in einer Stunde ist die Sonne weg und das Wasser ist arschkalt.

"Da hat es aber jemand eilig", gebe ich von mir mit Blick auf den Jungen vor mir der schon jetzt nur noch in Boxershort vor mir steht.

"Immer", grinst er mich an.

stiefbruder || bxb ||✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt