61

4.7K 111 11
                                    

Mit Alec's Auto fahren wir noch zu einem kleinen Supermarkt und kaufen süßigkeiten.
Etwas später stehen wir an einem der Parkplätze und das ziemlich weit vorne den es sind nicht viele da.

Ich Klappe meinen sitz etwas weiter nach hinten und Alec macht mir nach dann machen wir uns es bequem und circa zehn Minuten später fängt auch schon der Film an.

Wir lachten und essen den ganzen Film lang und am Ende liegen wir zusammen zur Hälfte auf meinem Sitz.
Es ist zwar unheimlich unangenehm aber es ist mir egal solange mein Angel in meinen Armen liegt.

Der Film endet und der Abspann fängt an.

"Mann ich will noch nicht nachhause", meckert Alec und kuschelt sich näher an meine Brust.

"Ich auch nicht", antworte ich,"aber ich bin mega müde und morgen haben wir ja wieder Schule".

Er stöhnt auf und richtet sich dabei auf.

"Dann fahren wir halt", schmollt er.

Er startet den Motor und fährt los.
Da ich nichts zu tun habe greife ich nach der Chipspackung die halb leer ist und genehmige mir noch ein paar.

"Du bist echt verfressen, Chris", höre ich Alec schmunzeln unsere Blicke kreuzen sich kurz und ich verdrehe sie nur kurz.

"Das war doch garnicht soviel", verteidige ich mich.

"Genau zwei Dounats, ein Cupcake, eine Schokolade und jetzt noch Chips ein Wunder das du noch nicht umherrollst", er verdreht lachend seine Augen.

"Lass mich doch Blödmann", gebe ich beleidigt von mir.

Das lässt Alec nur weiter lachen.
Wir kommen an unserer Einfahrt an und steigen dann aus.
Im Haus ist alles still und ich mache erstmal ein paar Lichter an bis ich den Zettel an unserer Pinwand hängen sehe.

Alec, Chris wir kommen heute nicht nachhause sind für drei Tage im Ausland Geld habt ihr ja.
In liebe Euere Eltern.

"Wir haben sturmfrei", höre ich Alec genau neben meinem Ohr versaut sagen.

"Das wollen wir doch ausnutzen", flüsterte ich zurück und drehe mich um.
Alec grinst kurz und ich lege meine Hände in seinen Nacken.

"Hier oder Zimmer", schmunzelt er.

"Du willst hier", verwirrt sehe ich ihn an.

"Warum nicht, der Esstisch war doch auch gut", er sieht mir in die Augen.

"Gut", sobald ich dieses Wort gesagt habe spüre ich seine Lippen auf meinen und seine Hände die sich unter mein T-Shirt schieben er hat echt keine Hemmungen mehr.

Meine Hände greifen fest nach seinen Hüften und ich ziehe ihn ganz nahe an mich.
Alec stößt mich aber nach hinten sodass ich grob an der Wand ankomme und leicht aufstöhne schnell ist Alec wieder bei mir und seine Lippen auf meinen.

Immer fordernder Küssen wir uns und lösen uns nur kurz um uns von unseren T-Shirts zu verabschieden.

Wir stolpern etwas weiter und ins Wohnzimmer wo ich ihn auf die Couch schupse.
Schon ziehe ich mir meine Hose nach unten und setze mich auf ihn drauf.

Alec stöhnt unter meiner Bewegung auf.
Ich küsse ihm am Hals und lecke ihm etwas darüber was er mit einem keuchen kommentiert.

/////////////////////////////////////////////////////////////////

Ich mach Mal nen Cut ja ich bin fies

  EUERE
🌺EMI🌺

stiefbruder || bxb ||✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt