50

6.6K 131 30
                                    

"Chris", jammert Alec.

"Was ist denn?", ich drehe mich leicht zu ihm.

"Beweg dich nicht so viel auf mir", murmelt Alec gegen meinen Rücken.
Ich muss lachen.
Alec ist immer noch kaputt von gestern aber wollte unbedingt das ich mich auf seinen Schoß setze.

"Ach Alec du musst halt früher Schlafengehen wenn du nicht müde sein willst", lache ich weiter.

"Halt die Klappe"

Sein Griff um meinen Bauch wird fester und sein Gesicht legt sich wieder auf meinen Rücken.

"Ach Chris sei doch ein bisschen netter zu Alec", mischt sich Paula ein die es sich auch auf ihrem Freund bequem gemacht hat.

"Genau sei doch etwas netter zu mir", höre ich auch meinen Freund.

"Hey, was hab ich jetzt gemacht", verteidige ich mich.

Paula lacht los und ich spüre auch Alec leise lachen.
Genervt verdrehe ich meine Augen und beiße in meine Sandwich.

"Wer kommt heute eigentlich mit", fragt Sydney.

"Wohin?", Frage ich verwirrt.

"Na Karla und ich wollen shoppen gehen und abends zu Jasons Party"

"Ja wir kommen mit", meine ich für mich und Alec.

"Wer ist wir", murmelt Alec.

"Na wir, Baby", grinse ich genau wissend das er am liebsten nach der Schule in sein Bett gesprungen ist.

"Ich hasse dich",Alec zwickt mir in meinen Bauch was mich aufquieken lässt und meine Freunde fangen an zu lachen.

Genervt verdrehe ich meine Augen wieder dieser Typ ist echt nervig warum genau habe ich mich nochmal auf den eingelassen ach ja stimmt weil ich ihn Liebe aber kann ich nicht jemanden normaleren abbekommen.

Der restliche Schultag war eigentlich ganz spannend vor allem wenn man Alec jede zwei Minuten einschlafen sieht und dann sofort wieder hochschrecken ich sage nur das ich mir meine Hand vor den Mund gelegt habe und versucht habe nicht jedes Mal laut loszulachen.
Ja ich bin gemein aber es sieht einfach zu süß aus.

...

"Komm schon Alec wir müssen los ich hab dich eh zwei Stunden schlafen lassen", rede ich auf den Mensch in meinem Bett ein.

"Lass mich in Ruhe", knurrt Alec.

"OK, du hast es so gewollt", schnell packe ich ihn und Herren ihn samt Bedzeug aus meinem Bett auf den Boden.

"Kannst du nicht alleine gehen", gähnt Alec.

"Jetzt bist du ja schon wach jetzt kannst du auch mitkommen"

Alec stöhnt aber hier sich dann doch auf und geht mit mir dann aus dem Haus.
Mit seinem Auto fahren wir zu den anderen wo wir unseren Treffpunkt ausgemacht haben und gehen von dort zusammen ins Einkaufszentrum.

Brian, Jason, Kyle und ich gehen zu allererst etwas essen während Emilia, Alec und Paula zusammen losgehen und Sydney und Karla woanders hingehen.

"Jungs endlich sind wir Mal wieder alleine", sagt Brian.

"Stimmt waren wir schon ewig nichtmehr", stimmt Jason zu.

"Aber was machen wir jetzt", Frage ich und beiße von meinem Bürger ab da wir bei Mac Donald sind.

"Also ich brauche das neue Playstation Spiel das vor ein paar Tagen rausgekommen ist", macht Brian den Anfang.

"Wir müssen echt Mal wieder alle zusammen zocken", meine ich.

"Wenn es dein Freund zulässt das du dich bei drei sexy Boys einschlägt", grinst Kyle.

"Der einzige der von euch noch Single ist ist Brian und sorry dafür nein du kannst absolut nicht mit Alec mithalten", meine ich gespielt angewidert.

Wir spaßen noch ein wenig Rum ehe wir unseren Müll entsorgen und uns zusammen auf den Weg machen zu den verschiedenen Läden die wir vorgeschlagen haben.

Wenig später sind wir schon bei dreien gewesen und ich entdecke Alec mit Paula und Emilia etwas weiter weg stehen.

"Komm gehen wir zu unseren Mädels bzw Jungs", zwinkerte mir Jason zu.

Ich nicke und wir laufen zu ihnen da sie uns nicht bemerken schleichen wir uns von hinten an und erschrecken alle drei gleichzeitig was alle mit einem erschrocken Aufschrei quittieren weshalb uns eine alte Frau einen Todesblick zuwirft und kopfschüttelnd weitergeht.

"Was habt ihr so gekauft", ich will nach Alecs Tasche greifen welche er mir aber ruckartig enzieht.

"Das ist eine Überraschung also nicht schauen", meint Alec empört.

"Ist ja gut", murmele ich an seine Lippen dann drücke ich ihm kurz einen Schmatzer auf diese und löse mich wieder von ihm.

"Wo wärt ihr so", fragt Alec neugierig.

"Wir haben nur ein paar Videospiele und so Zeugs gekauft, ach ja und mein Parfüm habe ich auch wieder gekauft das habe ich ja im Urlaub verloren", grinse ich ihn an genau wissend das er diesen Duft liebt.

"Chris, Alec wir müssen weiter ich brauche noch Schuhe", nörgelt Paula.

"Is ja gut wir sind schon fertig", Alec nimmt seine Arme aus meinem Nacken und mit einem kurzen Kuss sind die drei auch wieder weg.

"So und was machen wir jetzt", rufe ich in unsere Runde die geschrumpft ist weil Jason mit Emilia mitgegangen ist.

"Wie wär's auch mit Klamotten ich brauche eh ein paar neue Jogginghosen und ein paar Oberteile den sonst hab ich bald keine mehr", meint Kyle.

"Das kenn ich irgendwoher", lache ich und denke daran das auch ich nur noch wenige Sachen von mir habe den die meisten hat sich ja Alec unter den Nagel gerissen.

"Gut dann kaufen wir Klamotten", beschließt Kyle und Brian verdreht seine Augen.
Glaub mir gewünschten spätestens wenn du eine Freundin hast brauchst du auch Unmengen an Oberteilen, denke ich mir.

/////////////////////////////////////////////////////////////////

Irgendwie wird mir die Story zu kitschig ich Brauch wieder Drama für meine Seele und dafür entschuldige ich mich schon im vorraus den ich weiß echt nicht ob dieses Buch mit einem Happy End endet aber ich habe ja geplant ein Zweites zu schreiben also beruhigt euch.

   Euere
💐EMI💐

stiefbruder || bxb ||✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt