Alec ist still zu still für seine Verhältnisse aber ich lasse ihn er soll erstmal das verkraften und dann gehört er ja immer noch mir außer sein Vater wird es nicht akzeptieren dann glaub ich echt das er sich von mir trennt damit würde ich kein bisschen klarkommen aber gut ändern könnte ich da wenig dran.
Die Türe wird zugescgmissen und Alec zückt in meinen Armen zusammen.
"Willst du es heute schon sagen", flüstere ich leise und gebe ihn frei.
"Ja, so hab ich's hinter mir aber ich brauche dich"
"Ich bin bei dir"
"Gut"
Alec erhebt sich und wir laufen beide ins Esszimmer der Tisch ist schon gedeckt und Richard sitzt schon dort.
"Kann ich mit dir reden Dad", räusperte sich Alec.
"Was gibt es denn Alec"
"Können wir alleine reden"
"Gerne"
"Ich geh dann Mal in die Küche", verkünde ich dort Stelle ich mich neben Mom an die Arbeitsplatte.
"Hey, Alec sagt es gerade Richard"
"Gut das ihr es heute schon sagt wie lang seid ihr jetzt eigentlich schon zusammen"
"Zwei Tage"
"Es wird schon alles gut glaub mir"
"Ich hoffe es"
Alec kommt gerade leicht grinsend durch die Tür und das erste was er macht mich umarmen.
"Er ist zwar nicht so deutlich begeistert aber er kommt damit klar"
"Super"
"Kommt ihr ich bin gerade mit Essen fertig geworden"
"Ja Mom"
Wir gehen raus und Richard sieht uns an vor allem mich.
"Aber eines sage ich euch ich will euch echt nicht sehen wenn ihr euch küsst bitte macht das in Eueren Zimmern"
"Natürlich"
Ich lasse mich neben Alec fall n und Stelle fest daß wir schon lange nichtmehr so hier saßen.
Aber was soll man erwarten wenn beide Eltern viel Arbeiten müssen trotzdem versuchen unsere Eltern auch öfter Zuhause zu sein was zwar nicht oft klappt aber ich finde es toll das sie es wenigstens versuchen.
DU LIEST GERADE
stiefbruder || bxb ||✓
RomanceChris ist geschockt bei ihm zieht der Freund seiner Mutter und dessen Sohn ein aber der ist wenig begeistert davon das Chris schwul ist oder ist das alles nur Fassade. "Alec was willst du von mir" Da Alec nichts sagt mich einfach nur ansieht will ic...