11

14.5K 353 78
                                    

Ich wache auf und muss kurz Lächeln ja der Kuss mit Alec war kein Traum aber mir schwirrt immer noch die WarumFrage in meinem Kopf herum.

Da ich heute besonders gut drauf bin was in letzter Zeit selten vorkommt bin ich sehr schnell aus meinem Bett ziehe mich noch schnell an und gehe dann runter in die Küche um mir Müsli zu machen.

Ich entdecke Alec am Küchentisch sein Kopf liegt auf der Holzplatte und wärscheinlich denkt er über etwas nach.

Da ich gemein bin Stelle ich mich hinter ihm und lege meine eiskalte Hand in seinen Nacken.

Alec schießt nach oben und ich muss lache.

"Wo sind wir hier im Kindergarten", murrt Alec und sieht mich kalt an.

"Dass mich noch einmal an und ich brech dir was, Schwuchtel", zischt er.

Wow...er bereut es also aber das letzte Wort von ihm verletzt mich hart er ist derjenige der angefangen hat er hat mit mir gespielt er ist das Arschlich nicht ich also soll er Mal schön aufhören so zu sein.

"Wer hat angefangen..huh also sei leise und nenn mich nie wieder schwuchtel denn du hast mich ja auch geküsst du musst dich also auch Schwuchtel nennen Arschloch", knurren ich wütend und setze mich.

"Das war ein Fehler und ich werde ihn nie wieder wiederholen", er steht wütend auf und geht aus dem Raum.

Mein Herz bricht gerade ja man ich empfinde etwas für ihn auch nach so kurzer Zeit muss ich nun feststellen weil wie will ich die leere die sich gerade in mir breit mach sonst erklären.

Ich merke wie eine Träne mein Auge verlässt und wische sie mir schnell weg.

Das schlimmste war ja das Wort Schwuchtel damit hat er mein Herz zerschmettert warum muss ich eigentlich immer so scheiße behandelt werden ja OK so scheiße geht's mir Grad nicht früher wär's schlimmer in der Schule war ich die Lachnummer nur meine Freunde haben zu mir gehalten na ja sie waren nicht begeistert von meiner Sexualität aber sie haben es wohl oder übel akzeptiert und so sind wir trotzdem immer noch die beliebten geblieben.

Es gab Tage da hat mich mein Vater schlimm Beleidigt was auch der Grund war warum Mom sich von ihm scheiden lassen hat.

Meine Laune ist im Keller und ich rühre in meinem schon pampigen Müsli rum dabei hatte ich doch gerade noch so eine gute Laune.

Ich würge mein Essen hinunter und bin froh das ich Alec nicht sehe er ist wahrscheinlich schon in der Schule denn die geht in zehn Minuten an und ich bin noch immer hier.

Mit meinem Zeug in der Hand mache ich mich Rennens auf den Weg und halte vor der Schule ich habe noch zwei Minuten schnell mache ich mein Pokerface und springe in meine Klasse.

Alec darf mir nicht ansehen dass ich gekränkt bin also bleibe ich neutral.

Meine Lehrerin winkt mich zu meinem Platz ohne ihren Redeschwall zu unterbrechen und mir dreht sich der Magen um stimmt ja ich sitze neben ihm.

stiefbruder || bxb ||✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt