21

11.2K 302 55
                                    

In der Pause komme ich an unserem Tisch an setze mich aber habe einen Plan.

Schon will sich Alec neben mich setzen aber ich zische süß.

"Wehe", und deute auf meinen schoss.

"Das ist jetzt nicht dein Ernst oder"

"Doch sonst können wir gerne das von heute früh wiederholen"

"Das nennt man Erpressung", meint Alec

"Na und"

"OK", er setzt sich auf mich und ich lege meine Arme um ihn ja das fühlt sich super an.

Vor allem ist er eh der kleinere von uns und auch der jüngere auch wenn wir nur zwei Monate auseinander liegen.

"Hier, er zieht gerade den Cupcake aus seiner Verpackung und hält ihn mir vor die Nase"

"Omg wie süß", kreischt Emilia leise und schaut uns zu.

Ich beiße extra süß in die Kalorienbombe und Dreh Alec so das ich ihn küssen kann.

"Nehmt euch ein Zimmer sonst muss ich Emilia wegsperren", knurrt Jason und umklammert Emilia.

"Hey"

"Ich brauche Alec eh kurz", Paula sieht uns an.

"Warum", Frage ich skeptisch.

"Geht dich nix an Christi"

"Doch"

"Nein"

"Ja gut aber nicht zu lange"

"Du hast deinen Cupcake"

"Stimmt auch wieder"

Ich gebe Alec noch einen Wangenkuss und lass ihn dann gehen aber ich fixieren ihn und Paula mit meinen Blicken was will sie jetzt mit ihm bereden.

Ach egal ich widme mich meinem Zuckerstück und mir fällt Kyle auf der Paula genauso anschaut wie ich Alec.

"Kylchen, bist du eifersüchtig"

"Hör auf mich Kylchen zu nennen Chris", sagt Kyle spottend,"und nein bin ich nicht"

Wer's glaubt denke ich und lege meinen Kopf auf  meine Arme ich bin müde.

Nach einiger Zeit gesellen sich die beiden wieder zu uns und ich schaue Paula mit hochgezogener Augenbraue an sie aber kommentiert es nur mit einem Lächeln.

stiefbruder || bxb ||✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt