Der Erste Schultag...

803 25 3
                                    

Es ist Montag.... 7:00 Uhr.... Ich stand unten in der Küche und machte mir mein Frühstück.... Heute ist der Tag wo ich mal wieder Schule wechsel.... Dadurch das mich niemand verstanden hat wurde ich immer gemobbt.... Und deswegen wechsel ich auch eigentlich immer schule.... Das ist jetzt meine siebte schule..... Ich hoffe dieses mal ist es anders... Naja das hoffe ich immer aber so war es nie.... Egal ich versuch wie jedes mal das beste draus zu machen.... Ich hab dann mein Müsli gegessen und mein großer Bruder Mär kam währenddessen auch in die Küche... Er sagte: guten Morgen! Freust du dich auf heute? Ich sagte unmotiviert:mhm.... Mar kam zu mir und sagte: hey.... Ich weiß das es komisch wird aber versuch es einfach..... Ich nickte einfach nur und nahm meinen Rucksack.... Mar holte die Autoschlüssel und fuhr los.... Er fuhr mich immer zur Schule da meine Eltern arbeiten sind.... Wir waren dann nach ungefähr 15 Minuten vor der Schule und Mär sagte bevor ich ausstieg: lass dich von keinem ärgern.... Viel Spaß.... Ich hab dich lieb.... Ich sagte: Danke..... Und dann verließ ich auch schon das Auto.... Auf dem Weg in die Schule schauten mich alle an.... Ich hab mich komisch gefühlt.... Ich ging aber so schnell wie möglich in die Klasse..... Ich hatte so gar kein Bock.... Aber was solls..... Ich ging in die Klasse und dort waren schon viele.... Ich ging einfach ganz nach hinten in die letzte Reihe und setzte meine kaputze auf.... Ich hatte einfach keine Lust auf die anderen.... Ich hörte wie ein Junge sagte: was ist denn mit der? Ich sagte dann: also flüstern kannst du anscheinend auch nicht?! Solltest du mal lernen und an deiner Stelle würde ich aufpassen was du zu mir sagst.... Er schaute leicht geschockt zu mir.... Und dann sagte sein Freund"leise" zu ihm: wtf?! Wie hat die das denn gehört? Ich rollte meine Augen und sagte: du kannst echt genau so wenig flüstern wie der möchte gern playboy neben dir! Der junge Stand sauer auf und kam zu mir... Er stand sauer vor mir und sagte: was hast du gesagt?! Ich lachte arrogant und sagte:hab ich dich etwas getroffen mit denn Worten "möchte gern playboy?!" Er wollte grade was sagen aber dann sagte der lehrer: mattia setz dich auf deinen Platz! Ich sagte dann so laut das er es hören würde: ach mattia ist dein name.... Ich sagte dann noch sarkastisch hinterher:Schön dich kennenzulernen ich merk schon du hast ein super Händchen für frauen( also nicht pervers gedacht) er wurde wieder sauer und wollte grade was sagen aber ich sagte vorher: überleg genau was du sagst.... Er hielt dann einfach seine Klappe und drehte sich um..... Er schaute sauer nach vorne und ich lachte leicht.... Ich verschränkte meine Arme und dann sagte der Lehrer:Also wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, haben wir eine neue Schülerin... Der Lehrer wollte grade meinen Namen sagen aber ich sagte: bitte sagen sie nicht meinen Namen und behalten ihn für sich.... Er schaute etwas skeptisch aber stimmte zu.... Während des Unterrichts hat mattia mir zwischendurch böse Blicke gegeben aber ich hab es ignoriert.... Ich hab ihm dann aber ein Brief geschrieben wo drauf stand: guck mal nach hinten.... Mattia drehte sich dann zu mir und ich zeigte ihm mit einem fake Lächeln meinen Mittelfinger.... Er rollte seine Augen und drehte sich wieder nach vorne.... Nach einer kurzen Zeit war dann auch schon die Stunde vorbei.... Ich machte mich auf dem weg nach draußen und sagte: playboy verfolgt mich also schon?! Er blieb stehen und sagte: Ich verfolg dich nicht aber woher wusstest du das ich hinter dir bin? Ich lief weiter und sagte: naja Ich weiß auch das du deinen Zwergen Freund dabei hast... Der kleinere Junge sagte:du bist doch kleiner als ich! Was willst du eigentlich?! Ich lachte genervt und sagte während ich mcih zu denn beiden umdrehte: die frage ist was wollt ihr von mir?! Mattia sagte dann: anfreunden.... Ich lachte und sie schauten mich ernst an.... Xih hörte dann auf zu lachen und sagte: Ach ihr meintet das ernst.... Tja dann muss ich euch enttäuschen denn sowas wie euch brauch ich nicht als Freunde! Ich sprang dann auf die Tischtennis Platte drauf und der kleinere Junge sagte: warum? Und vor allem was soll das heißen "sowas wie euch"?! Ich zog meine eine Augenbraue hoch und sagte: ach komm! Wir wissen beide was ich damit gemeint hab! Er fragte dann: aber wieso denkst du so von uns....?! Ich sagte:ich erkenne wie ein Mensch ist? Deswegen nenn ich mattia ja auch möchte gern playboy.... Er ist so einer der Jungs dem viele Mädchen hinterher geiern.... Die frage ist nur warum? Ich frag mich.... Was finden sie nur an ihm? Ich schaute dann mattia an und sagte: Hast du irgendwelche Talente oder so? Er schaute genervt zur Seite und atmete einmal genervt aus und nebenbei schüttelt er denn Kopf ( nicht auls antwort auf meine Frage) und sagte: was ist eigentlich dein Problem?! Wir wollen nett sein und uns mit dir anfreunden aber du... Du... Ich unterbrach ihn mit: ich was.... Komm sags oder hält die Prinzessin ihre Klappe.... Er wurde wütend und sagte während er näher auf mich zu lief:ok das reicht.... Der kleinere Junge hielt ihn fest und sagte: lass das bro.... Sie ist ein Mädchen... Lass dich doch nicht so provozieren.... Mattia sagte dann: kairi.... Lass mich los.... Ich sagte dann: ohhh Der zwerg hat auch ein Namen.... Du bist zwar klein aber hast Muskeln.... Vielleicht nimmst du unseren playboy auch mal mit. Mattia wollte wieder auf mich zu laufen aber kairi zog ihn wieder zurück...Ich lachte und dann klingelte es... Ich sagte während ich von der Tischtennis Platte runter ging: wir sehen uns pbm und ZK.... Kairi und mattia schauten sich komisch an und sagten:ZK? Pbm? Ich drehte mich während des laufend nochmal um und sagte: Abkürzungen für eure Namen... Zk=zwerg kairi und pbm= playboy mattia. Ich lachte und ging dann wieder rein....

Wie Menschen sich ändern können... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt