Dein Ernst?!

354 18 20
                                    

Ich lief dann nach Hause... Auf dem Weg hab ich angefangen zu weinen.... Und dann kam mir aufeinmal addison entgegen... Sie hielt mich fest und sagte: Was ist los?! D/n.... Rede mit mir..... Ich weinte nur.... Sie ging dann mit mir nach Hause... Sie machte für mich die Tür auf und brachte mich in mein Zimmer.... Ich ließ mich auf mein Bett fallen und dann weinte in mein Kissen.... Addison sagte dann: hat es mit kairi zu tun.... Ich nickte und weinte stärker.... Sie sagte dann: bitte sag es mir.... Ich helfe dir....Ich weinte und sagte nebenbei: meine... C-Cousine weiß das ich auf kairi steh und sie macht sich auch noch voll an ihn ran.... Addison sagte: also stehst du auf kairi.... Ich nickte nur und sie nahm mich in denn Arm.... Und dann ging meine Zimmer Tür auf... Danielle kam rein.... Als ich sie sah ging ich zu ihr und sagte:WAS WILLST DU EIGENTLICH NOCH HIER?! DU BIST SO EINE FOTZE! UND SOWAS SOLL MEINE COUSINE SEIN?! NEIN DANKE.... DU BIST NICHT MEHR MEINE COUSINE UND JETZT VERPISS DICH AUS MEINEM ZIMMER UND AM BESTEN NOCH AUS MEINEM LEBEN! Danielle guckte geschockt und sagte: warum bist du jetzt so zu mir?!..... Ich wollte dir was sagen.... Aber das sag ich dir jetzt trotzdem noch.... Also ich und kairi sind zusammen.... Ich sagte dann:WAS?! SAG MAL WILLST DU MICH EIGENTLICH KOMPLETT VERARSCHEN?!..... DU BEHINDERTE HURE! VERPISS DICH BEVOR ICH DICH HIER GLEICH UMBRINGE! Sie sagte dann: beruhig dich doch.... Ich dachte wir sind eine Familie.... Und familie unterstützt sie doch oder nicht?.... Ich ging auf sie los....ich wurf sie auf denn Boden und schlug auf sie ein dabei schrie ich: DU GEHÖRST NICHT MEHR ZU MEINER FAMILIE! IN MEINER FAMILIE GIBT ES KEINE BITCHES! UND DU BIST EIN UND EINS VERSPRECH ICH DIR.... ICH MACH DICH KAPUTT UND DU WIRST DANN GENAUSO AM BODEN LIEGEN WIE JETZT! UND JETZT SEH ZU DAS DU HIER ENDLICH RAUSKOMMST ODER ICH VERGESS MICH GLEICH KOMPLETT JND DAS WIRD FÜR UNS BEIDE NICHT SCHÖN ABER VOR ALLE DINGEN NICHT FÜR DICH! ALSO WAG ES NOCH EINMAL UNTER MEINE AUGEN ZU TRETTEN UND ICH WERD ALLES DAFÜR TUN DAS DEIN LEBEN ZERSTÖRT IST! Danielle sagte nichts mehr und stand auf..... Ich klatschte ihr nochmal eine und dann ging sie..... Ich stand da und hab geheult.... Was ich aber nicht wusste das addison mattia anrief damit ich vorbei komme und addison vergessen hat aufzulegen.... Und mattia war noch bei kairi.... Und er hat es auch mitbekommen.... Aber er wusste nicht das ich kairi liebe.... Nicht mal zwei Minuten nach dem Danielle mein Zimmer verlassen hat bekam ich einen Anruf... Er war Von kairi.... Ich ignorierte seine Anrufe aber addison meinte dann das ich ran gehen soll... Das tat ich dann auch.... Kairi sagte direkt: WAS ZUM TEUFEL IST LOS MIT DIR?! WARUM SCHREIST DU DANIELLE SO AN.... Als ich das gehört hab... Hab ich einfach aufgelegt und ihn überall blockiert... Ich war so sauer und enttäuscht... Aber was hab ich mir auch gedacht.... Als würde kairi etwas von mir wollen.... Mich will keiner..... Ich schließ jetzt einfach mit ihm ab und vor allem mit Danielle dieser behinderten HURE..... Ich könnte zu ihr gehen und sie tot schlagen... Ich hab so eine Wut gehabt... Ich hatte grade einen inneren Krieg und der wirkte sich ganz klar und stark auf mein Herz aus.... Ich merkte wie meine Atmung immer hektischer wurde und wie mein Herz stichte....ich legte meine Hand auf sie Brust ( nicht pervers gedacht) und addison sah das auch direkt und rief nach meiner mom..... Die kam grade nach Hause.... Aber mit allen.... Also mit allen meinte ich kairis Familie und auch kairi.... Addison reif also nach meiner mom die Hektischbun voller Panik hoch kam.... Meine mom hat gesehen was los ist und hat wollte sofort nach einem jungen rufen aber mattia stand schon direkt hinter meiner mom.... Er nahm mich hoch und rannte mit mir zum Auto.... Er schaute mich an und meine Augen waren so so knapp davor zu zu fallen... Mattia sagte direkt: lass deine Augen auf.... Nicht zu machen.... Aber meine Augen gingen zu.... Er sah auch wie meine Atmung immer weniger wurde..... Er beeilte sich und dann fuhren wir so schnell wie möglich ins Krankenhaus.... Kairi war auch neben mir.... Er hielt meine Hand.... Denn es gab eine Sache die ich nicht wusste.... Nicht die Sache das er mich liebt sondern  noch eine zweite.... Aber das würde ich wenn erst später erfahren....

Wie Menschen sich ändern können... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt