Verliebt.....

319 14 1
                                    

Mattia sagte dann: du hast dich verliebt.... Und das auch noch in unsere süße kleine Hexe. Kairi lagte seinen Kopf in denn Nacken und sagte: Ja..... Mattia lachte und sagte: Ich gönn es euch beiden wirklich.... Ich mein anfangs hab ich sie gehasst aber ich Mark sie jetzt wirklich und sie ist wie meine kleine Schwester.... Und ich hoffe echt das ihr zusammen kommt.... Kairi sagte: wir werden nicht zusammen kommen..... Sie liebt mich nicht.... Sie sieht mich als Bruder und besten Freund..... Da wird nichts draus...
Mattia sagte: bro.... Versuch es doch einfach.... Sie steht bestimmt auch auf dich.... Kairi sagte: nein.... Ich sag es ihr nicht.... Ich hab eine andere Idee.... Und zwar sag ich nichts... Und du auch nicht und ich verdränge meine Gefühle einfach..... Mattia sagte: bro das ist keine gute Idee..... Kairi sagte: jaja... Ich leg jetzt auch auf... Bye... Mattia sagte zum Schluss noch: bye.... Und dann haben sie aufgelegt.... Kairi schaute mich an und krauelte weiter meine Haare.... Er dachte sich:warum musste ich mich auch unbedingt in sie verlieben..... Sie ist perfekt und wird nie etwas von mir wollen..... Vor allem wenn sie erfährt das sehr viele Mädchen hinter mir her sind.... Dann denkt sie ich wollte sie nur ins Bett bekommen..... Und das soll sie auf gar keinen Fall denken.... Kairis Augen fielen dann zu und er schlief ein..... Wir kuschlelten und schliefen sehr nah an einander.... Am nächsten Morgen kam dann der Arzt und dadurch wurde kairi wach.... Ich hab noch geschlafen.... Der Arzt sah dann das kairi mit mir kuschelte und ich schlief und er sagte dann: ist ihre freundin hier geblieben? Sehr süß.... Normalerweise wäre sie ja schon auf dem normalen Zimmer.... Kairi sagte dann: ja.... Also ich wollte das sie hier bleibt.... Der Arzt lachte und sagte:alles in Ordnung.... Ich wünsch ihnen beiden noch viel Glück.... Aber warum ich hier bin.... Du wirst jetzt abgeholt und auch auf ein normales Zimmer gebracht.... Und glücklicherweise ist es das selbe Zimmer wie ihre Freundin... Kairi lächelte aber dann fragte er: muss ich sie jetzt aufwecken? Der Arzt lachte und sagte: Nein.... Das Bett kommt natürlich mit und wenn sie beiden da schon drinne liegen kann sie ruhig weiter schlafen.... Kairi sagte nur "OK" und dann kam auch schon die Krankenschwester... Sie fuhr mich und kairi in unser Zimmer..... Die Leute aus dem Krankenhaus wussten nicht das ich mal abgehauen bin.... Normalerweise dürfte ich das Krankenhaus nicht einmal verlassen haben.... Da ich ja erst aus dem Koma aufgewacht bin und immer noch ein paar kleine Herz Probleme hab im Moment.... Ich hoffe sie finden es auch nicht raus weil es dann nämlich Ärger gibt.... Und darauf hab ich jetzt einfach keine Lust.... Ich wollte meine ruhe.... Naja mit kairi zusammen.... Aufjedenfall bin ich dann auch irgendwann durch ein sehr lautes Lachen aufgewacht.... Ich öffnete meine Augen und sah direkt mattias Gesicht vor mir.... Ich drückte sein Kopf weg und versteckte meinen Kopf in kairis brust..... Aufeinmal sagte jemand: hallo..... Wir sind auch da....und kriegen keine umarmung?.....ich sagte leise: nein.... Ich bin müde und ihr habt mich geweckt.... Ich schlaf weiter.... Macht ruhig irgendwas.... Dann sagte allesya: dann musst du uns auch schon kairi geben.... Ich umarmte kairi stärker und sagte: nein.... Kairi bleibt hier.... Mattia schaute kairi an und machte seine Augenbrauen immer hoch und runter.... Kairi schaute mattia nur dumm an..... Und allesya und addison sagten: ouhhhhhh läuft Da was.... Zwischen euch....? Wir sagten beide nichts worauf: addison zub ir kam und sagte: Warum hast du uns nichts erzählt? Ich sagte während ich mich weiterhin in kairis Brust versteckte: weil es da nichts zu erzählen gibt.... Sie sagten dann alle: jaja.... Kairi und ich rollten unsere Augen und haben nichts mehr dazu gesagt.... Das ganze wurde uns nämlich zu blöd.... Ich schlief dann wieder ein und die anderen schauten Netflix... Nach einer sehr langen Zeit gingen sie dann aber wieder nach Hause und dann kam kairis mom ins Zimmer... Sie sah das ich bei naja beziehungsweise auf kairi schlief und sagte: naaaa.... Kairi sagte direkt: komm du nicht auch noch mit irgendwas.... In der richtung.... Kairis mom lachte und sagte: ok.... Ist ja schon gut.... Aber willst du sie nicht wecken... Sie hat bestimmt Hunger..... Kairi sagte: Nein.... Sie ist müde und soll schlafen..... Sie schläft schon denn ganzen Tag also brauch sie denn Schlaf einfach.... Kairis mom sagte: OK... Aber falls sie wenn sie aufwacht Hunger hat.... Ich hab essen mitgebracht.... Und du ist das nicht alles auf verstanden? Kairi sagte dann: jahaaaa.... Kairis mom war dann zu Besuch und ich schlief immer noch.... Und nach einer Zeit ging sie dann auch wieder.... Und kairi schlief auch ein....

Wie Menschen sich ändern können... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt