Ja.... Beste Freunde....

370 15 9
                                    

Als kairi und ich uns weinend umarmten flüsterte er mir etwas ins Ohr.... Er flüsterte: es ist nicht deine Schuld.... Und ich bin wach.... Mir geht es gut.... Bitte gib dir nicht die Schuld.... Ich hab mich selber dazu entschieden.... Ich weinte und sagte nichts.... Ich wusste nicht was ich sagen soll.... Ich fragte ihn dann nach einer langen Zeit der Stille: als du noch um Koma warst.... Hast du gehört was ich gesagt hab?..... Er sagte: Ja.... Ich fühlte mich jetzt nicht nur schlecht sondern mir war etwas sehr unangenehm.... Und zwar weiß er jetzt das ich meinen ersten Kuss mit kairi hatte.... Was er wohl von mir denkt..... Ich schämte mich.... Aber nicht nur wegen dem kuss sondern auch weil er wegen mir in dieser Lage ist.... Kairi und ich hatten uns bis jetzt noch nicht einmal wieder los gelassen.... Aber als ich über die ganze Sache nachgedacht hab.... Hab ich ihn los gelassen und bin einfach raus gegangen.... Ich weinte wieder.... Und addison kam raus.... Sie setzte sich zu mir und tröstete mich erneut.... Sie sagte: was ist los....? Woran hast du gedacht....? Ich sagte:es tut mir leid aber ich kann nicht mehr mit euch befreundet sein.... Sie schaute mich an und sagte: was?!..... Ich sagte: es tut mir leid.... Und mit diesen Worten stand ich auf und ging weg.... Addison ging wieder rein und sagte: sie hat grade eben die Freundschaft beendet.... Und dann klingelten auch schon ihre Handy's.... Sie sahen drauf und haben gesehen das ich eine Nachricht in die Gruppe geschrieben habe....

Der chat

Ich schrieb ihnen diese eine letzte Nachricht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich schrieb ihnen diese eine letzte Nachricht... Ich saß  wieder beim Strand.... Ich muss noch ein letztes Mal ins Krankenhaus zurück aber dahin geh ich erst heute nacht.... Wenn mattia, allesya und addison weg sind... Und kairi schläft..... Es tut weh.... Sie ersten Freunde die ich überhaupt hatte hab ich verloren.... Und ich weiß nicht... Aber ich denk mal ich mag kairi sehr..... Aber ihn hab ich auch verloren.... Ich konnte einfach nicht mehr.... Am liebsten würde ich jetzt sterben.... Aber das könnte ich kairi nicht auch noch antun.... Er ist schon in dieser Lage wegen mir und wenn ich mir das Leben nehme dann würde ich ihn noch mehr enttäuschen und ich glaube er würde sich auch das Leben nehmen.... Und das wollte ich nicht.... Ich hab ihn versprochen ihn nie zu verlassen.... Ich tu es zwar so auch schon aber auf eine andere Weise.... Ich weiß das es das nicht besser macht aber ich kann ihn nicht mal richtig anschauen.... Ich kann niemanden mehr anschauen.... Ich hätte ihnen fast eine wichtige Person genommen.... Einfach so.... Und es tut mir leid... Aber ich kann es nicht rückgängig machen.... Und diese Schuld Gefühle machen mich so verdammt fertig..... Ich kann mir das niemals verzeihen.... Und werde es auch nicht.... Ich bin eine schrecklich Person... Aber ich hoffe sie werden trotzdem alle glücklich... Sie haben es alle verdient glücklich zu werden... Auch mattia unser play boy..... Und vor allem kairi.... Er hat so viel für mich getan und ist nur dort wegen mir.... Und das hat er ganz und gar nicht verdient.... Ich saß noch eine Weile da.... Und gegen 3 Uhr nachts machte ich mich auf den Weg zum Krankenhaus.... Ich war da und schaute erstmal ob die anderen noch da sind.... Sie waren aber schon weg.... Ich war mir auch sicher das kairi schläft und ging ins Zimmer.... Ich packte grade heulend meine Sachen und dann sagte kairi Aufeinmal: Warum machst du das.....?! Du hast versprochen mich nie alleine zu lassen.... Niemals... Bitte d/n.... Du bist meine beste Freundin und ich brauch dich.... Ich bin dein bester Freund.... Ich sagte dann: Ja.... Bester Freund.... Ich weiß auch nicht warum aber es kam einfach so... Ich war irgendwie verletzt von den Worten "ich bin dein bester Freund"..... Ich hab gemerkt das ich von kairi mehr als nur Freundschaft wollte.... Aber ich will ihn nicht lieben..... Kairi sagte dann: bitte bleib bei mir.... Ich weiß das du dir Schuld gibst das ich jetzt verletzt bin aber das stimmt nicht.... Ich hab mich selber dahin gestellt und mich anfahren lassen.... Ich sagte dann während ich weinte: ach ja?..... Udn warum hast du dich anfahren lassen.... Genau weil ich ins Koma gefallen bin..... Ich bin schuld das es dir schlecht geht.... Ich kann dich und die anderen nicht anschauen.... Ich hab denn anderen fast denn besten freund genommen.... Aber wenn ich mich weniger anschauen kann ist deine eltern.... Ich hätte ihnen fast ihren eigenen Sohn genommen.... Ich hab dich fast in denn tot getrieben.... Und das kann und will ich mir einfach nicht verzeihen.... Kairi stand dann auf und kam zu mir.... Er umarmte mich einfach und sagte: bitte mach das nicht.... Wenn du jetzt gehst dann werd ich auch gehen.... Aber nicht nur euch aus dem Weg sondern für immer.... Wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst dann möchte ich mit keinem mehr was zu tun haben.... Ich weinte stärker und sagte:hör.....hör auf..... Kairi.... Er umarmte mich stärker und sagte: ich hör auf wenn du bei mir bleibst.... Für immer.... Ich umarmte ihn und weinte stärker.... Er weinte auch wieder.... Er nahm mich mit auf sein Bett und sagte: mach das nie wieder.... Du hast mir was versprochen und ich dir.....und das halten wir beide ein.....ich sagte nichts und umarmte kairi einfach wieder.... Er much auch und dann haben wir gekuschelt... Aber ich hab nicht einmal aufgehört zu weinen.... Kairi sagte dann noch: wir sind beste freunde.... Ich sagte traurig: ja...... J-ja... Beste Freunde.... Ich wollte aber nicht nur seine beste Freundin sein..... Aber wie sollte ich ihm das sagen.... Am besten gar nicht....

Wie Menschen sich ändern können... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt