I'm A Dumbass....

321 17 2
                                    

Kairis sicht
_______________________________________________________
In der Schule heute hat d/n alles über die wette erfahren.... Das war in der Zeit wo es die Schule heraus gefunden hat meine größte Sorge.... Ich hab immer so gehofft das sie es niemals raus findet.... Genau aus dem Grund wie sie reagiert.... Ich nehme es ihr aber auch nicht übel....ich war das größte Arschloch was es überhaupt gibt...... Und hab sie sehr verletzt.... Alleine schon als ich mit Danielle zusammen gekommen bin... Aber das mach ich nicht ganz freiwillig.... Naja ich dachte d/n will nichts und wird nichts von mir wollen deswegen wollte ich meinen Gefühle irgendwie unterdrücken.... Und dann kam Danielle irgendwie ins Spiel und ich dachte einfach das es eine gute Idee ist... Weil ich sie so vielleicht vergessen könnte... Aber ich hatte nicht mal ein kleinen funken Gefühl für Danielle.... Danielle war zwar sehr nett aber das wars.... Meine Traum Frau ist halt eben d/n und das kann ich anscheinend nicht mehr ändern.... Denn nachdem was sie heute alles zu mir gesagt hat wusste ich das ich bei ihr verkackt hab.... Es tut weh zu wissen das sie auf mich stand und ich jetzt keine chance mehr bei ihr hab.... Ich bin einfach ein dummes Arschloch.... Ich hoffe einfach das sie mir irgendwann verzeihen kann.... Denn als ich d/n das erste mal geküsst hab.... Hab ich mich so schuldig für die wette gefühlt.... Früher wäre es mir egal gewesen.... Jetzt auch noch aber sie ist anders.... Sie ist das Mädchen was ich liebe und ich ahb sie so verletzt..... Dabei wollte ich das nie..... Sie hatte vor uns nie Freunde und wenn sie dann Freunde hat aber sich dann raus stellt das es für sie fake friends sind.... Ist es einfach scheiße.... Aber wir wollten und waren echt mit ihr befreundet.... Und wir haben sie verloren.... Sie hat unsere Gruppe komplett gemacht.... Sie war das fehlende pusselteil in unsere Gruppe.... Aber nicht nur der Gruppe hat sie etwas hinzugefügt sondern auch mir erleine.... Sie hat mir gezeigt was es heißt zu lieben.... Ich hab sachen getan die ich für niemanden gemacht hätte... Ich hab mich einfach vor ein auto gestürzt ohne nachzudenken.... Und das nur um bei ihr zu sein.... Und ich bereu es kein bisschen das ich ich das getan hab... Das einzige was ich bereu ist das ich diese dumme wette mit mattia eingegangen bin und das ich ihr so sehr weh getan habe..... Ich hab verdient das sie mich hasst..... Aber ich muss das alles einfach wieder gut machen.... Und ich hoffe das sie immer noch Gefühle für mich hat.... Auch wenn sie nicht dolle sind.... Ich versuch einfach das alles wieder gut zu machen und ihr zu erklären warum ich was mit ihrer cousine anfangen hab.... Und dann hab ich mein Handy geschnappt und schnell Danielle angerufen... Sie ging ran und sagte: hey babe! Ich sagte: Ich mach Schluss.... Und dann hab ich auch schon direkt aufgelegt und sie überall blockiert.... Ich wollte einfach nichts mehr mit ihr zu tun haben.... Ich wollte ein Mädchen... Und das ist d/n und ich hoffe so so sehr das sie mich auch noch will.... Und das sie mir verzeihen kann das ich so ein wixxer war..... Aber wie soll ich das alles wieder gut machen.... Vielleicht sollte ich mal mit meiner mom reden.... Die weiß immer einen Rat.... Aber sie wird bestimmt auch sehr sauer auf mich sein wenn sie weiß was alles passiert ist und warum ich ihren Rat brauche.... OK ich geh einfach zu ihr hin.... Und so tat ich es auch... Ich ging runter und da sah ich meine mom in der Küche.... Sie sah mich und sagte: hey kairi! Ich wollte auch gleich mit dir reden.... Also will d/n nicht mal wieder vorbei kommen.... Ich schaute auf denn Boden und schüttelt denn Kopf... Meine mom sagte dann: was ist los?.... Geht es ihr nicht gut? Ich fing einfach aus dem Nichts an zu weinen und dann kam meine mom zu mir.... Sie setzte sich neben mich und fragte:Was ist los Kai?.... Ich sagte heulend: Ich hab alles kaputt gemacht..... Sie sagte: Was hast du kaputt gemacht kair?.... Ich weinte weiterhin und sagte: einfach alles.... Ich hab sie verletzt.... Am Anfang haben mattia und ich nh dumme wette abgemacht wer es schafft d/n zuerst zu küssen... Und im Krankenhaus hab ich sie geküsst aber nicht wegen der wette sondern weil ich sie mag.... Und ich dachte sie mag mich nicht deshalb wollte ich meine Gefühle für sie verdrängen und mir eine freundin suchen und dann kam halt Danielle ihre cousine und ich hab einfach nur daran gedacht das ich eine freundin brauch und bin mit Danielle zusammen gekommen und zwei tage davor hab ich d/n geküsst.... Und Dann hat sie heute auch noch das mit der wette erfahren und ich weiß nicht was ich tun soll... Sie hat mich angeschrien und gesagt das sie mich geliebt hat.... Und ich hab auch mit Danielle schluss gemacht aber d/n will mich nie wieder sehen..... Kairis mom war nur geschockt.....

Wie Menschen sich ändern können... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt