Omg....

597 22 6
                                    

Im Unterricht ist soweit nicht mehr viel passiert.... Dann war auch schon schul schluss.... Ich hatte gestern schon mit mar abgemacht das ich zurück laufe.... Und so tat ich es dann auch.... Ich lief los und dann nach ungefähr drei Minuten sagte ich dann:ok Pbm was verstehst du unter denn worten:lass mich in ruhe! Nicht?! Du verfolgst mich heute zum zweiten Mal! Was willst du denn jetzt von mir?! Und jetzt komm nicht mit Freundschaft denn dann kannst du gleich weiter gehen.... Oh und an deine komischen Freunde.... Versucht bitte auch kein Gespräch mit mir aufzunehmen denn ich hab kein bock auf dich und An allesya.... Halt dich lieber von meinem Bruder fern.... Ich hab gesehen das du ihn angeschmachtet hast als er kam und ich muss sagen eure Gesichter sahen so unglaublich lustig aus.... Wie ihr alle dachtet das er mein Freund ist....aber das Gesicht von unserem mattilein war immer noch am besten... Ich weiß das du gedacht hast das so jemand wie ich keinen Freund hat und da war es um so lustiger und jetzt würde ich euch bitten mich in ruhe zu lassen egal was ihr wollt.... Addison sagte dann: wie konnteste du bitte wissen das es wir sind.... Du hast dich nicht einmal umgedreht?! Ich lachte und sagte:das wüsstet ihr wohl gerne.... Sonst noch jemand fragen?! Sie bleiben ruhig und dann sagte ich wieder: gut dann ist das ja jetzt auch geklärt nh.... Sie sagten nichts und ich bog dann ab und lief weiter nach Hause.... Die anderen gingen weiter grade aus.... Normalerweise hätte ich auch weiter gerade aus gemusst aber ich wollte nicht mehr vor ihnen laufen.... Ich musste dann zwar etwas länger laufen aber das war mir egal.... Ich lief dann und war nach weiteren 10 Minuten zu Hause...
----------------------------------------------------------------------------------
Bei denn anderen
_________________________________
Mattia sagte: sie ist echt frech.... Aber die ist auch schon geil nh.... Addison sagte dann: mattia die ist definitiv eine Nummer zu groß für dich.....mattia lachte und sagte:bitte ich wette ich würde die rum kriegen... Kairi lachte dann und sagte: träum weiter bro... Mattia blieb stehen und sagte:ok... Das ist nh wette... Ich wette mit dir kairi das ich es vor dir schaffe sie zu küssen.... Kairi schlug dann ein und sagte:ok.... Deal.... Allesya und addison fanden es nt so toll aber haben auch nichts weiter dazu gesagt...
Sie liefen dann weiter und irgendwann sagte addison dann: wie heißt die neue eigentlich....? Alle schauten sich an und jeder wusste meinen (euren) Namen nicht... Sie haben abgemacht das sie zuerst einmal meinen(euren) Namen rausfinden....
---------------------------------------------------------------------------------
Wieder bei mir
___________________________________
Ich war zuhause angekommen und war alleine... Ich hab mir dann was zu essen gemacht und dann ging ich los....ich tanze.... Und das schon seitdem ich klein bin.... Ich tanze zwei Sachen.... Ich Tanz zum einen Ballett und zum anderen hip hop.... Ich bin in beidem sehr gut.... Ich hab oft an Wettbewerben und kämpfen mitgemacht und immer gewonnen.... Wenn ich tanze kann ich all meine Emotionen damit verbrinden.... Egal ob ich gut oder schlecht gelaunt bin.... Ich setz es immer ins Tanzen um und es hilft mir sehr.....aber ich werde eine letzte choreo in Ballett und hip hop tanzen denn danach hör ich auf.... Ich werde zwar für mich alleine zuhause noch tanzen aber nicht mehr in der Tanzschule und nicht mehr auf Wettbewerben.... Ich hab mir nämlich sehr weh getan beim Ballett tanzen und der Arzt meinte das ich besser aufhören soll.... Da es nicht sehr gut aussah.... Ich hab mit ihm abgemacht das ich noch jeweils eine choreo tanzen darf... In Ballett werde ich ein Duett tanzen... Mit einem Mädchen sie ist 12....meine Trainerin hat gesagt das ich sie heute kennenlern... Ich machte mich auf dem weg zur Tanzschule und ich war schon etwas nervös.... Meine Trainerin meinte das sie auch sehr gut ist und sie deshalb mit mir das Duett tanzt... Ich war nach kurzer Zeit bei der Tanzschule und da sah ich sie auch schon.... Sie war cute.... Ich ging zu ihr rüber und stellte mich vor... Ich sagte:hey! Ich bin d/n.... Sie lächelte mich an und sagte: hey! Ich bin Mayia.... Wir haben uns unterhalten und echt gut verstanden.... Wir haben abgemacht zu ihr nach Hause zu gehen um zu üben.... Als wir da waren war eigentlich noch alles gut und dann sah ich ihn... Denn zwerg.... Ich seufzte und sagte zu mayia: sag mir bitte das das nicht dein Bruder ist.... Mayia rollte ihr Augen und sagte:doch leider schon... Ich sagte dann noch schnell zu mayia:wenn er fragt wie ich heiß oder so sag nichts bitte.... Sie lächelte mich an und nickte.... Dann sah mich auch kairi.... Er schaute skeptisch und sagte: was machst du denn hier?! Bei mir.... Zuhause.... Ich sagte nichts und ignorierte ihn.... Dann klingelte die Tür und kairi machte sie auf... Ich hab gebetet das das nicht mattia ist.... Aber dann kam er rein und ich sah mattia..... Omg ich hab ein Duett mit der Schwester von dem zwerg.... Besser kann es ja nicht kommen.... Aber ich mag Mayia.... Sie ist nett und süß..... Aber jetzt for real kairi?! Mannnn ich wollte ab jetzt einfach nach hause....

Wie Menschen sich ändern können... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt