Nun ist es schon lange her das kairi und ich zusammen gekommen sind... Und heute ist unser Jahrestag.... Wir sind ab heute 5 Jahre zusammen.... In diesen fünf Jahren waren wir so glücklich... Dennoch gab es so unsere diverenzen und wir waren auch zwei mal kurz davor die Beziehung zu beenden aber sind dennoch zusammen geblieben da die liebe einfach stärker und nach jedem Streit hat es uns immer näher zusammen gebracht.... Und nun sind wir hier.... Fünf Jahre später.... Ich Wachte auf und sah kairi nicht neben mir..... Ich dachte er ist in der Küche oder so aber da war er nicht.... Ich dachte dann er ist irgendwas holen gegangen.... Ich hab dann mein Handy genommen und hab gesehen das er mir geschrieben hat.... Er meinte das er arbeiten muss.... Wow.... Hat er wirklich unseren Jahrestag vergessen.... Ich glaubs nicht.... Er hat nicht mal alles gute oder so geschrieben.... Sondern einfach trocken: bin auf der Arbeit..... So hat er immer nur geschrieben wenn wir Stress hatten.... Hab ich irgendwas falsch gemacht.... Ich überlegte aber dann wurde mir schlecht.... Und das nicht zum ersten Mal.... In letzter Zeit ist es immer öfters das ich mich Morgens aber auch mittags oder abends übergebe.... Ich hab schon mit addi und ale darüber geredet und sie meinte das wenn ich nochmal kotzen muss das sie sofort kommen und wir zusammen einen test machen.... Ich hatte zwar angst aber ich hab es den. Beiden versprochen und außerdem brauch ich jetzt auch Gewissheit.... Und so rief ich sie an... Nicht mal 5 Minuten später standen sie mit einem test vor mir.... Ich ging ins Bad und machte ihn.... In der Zeit fragten sie mich wo kairi sei.... Ich sagte traurig: arbeiten..... Addi sagte: An eurem Jahrestag?! Ich kam aus dem Bad und nickte nur traurig.... Sie nahmen mich in denn Arm und ich heulte mich bei ihnen aus.....ich hab mich die ganze Zeit gefragt was ich falsch gemacht habe.... Er würde an so einem besonderen Tag nie arbeiten gehen.... Und jetzt... Jetzt sitz ich hier mit meinen zwei besten Freundinnen anstatt das er bei mir ist.... Ich bin so sauer.. Aber dann schauten wir auf denn test.... Und er war positiv.... Was soll ich denn jetzt machen.... Ich will es kairi nicht sagen... Aber er muss es wissen.... Das wird einfach noch mein Jahrestags Geschenk.... Ich holte mit addi und ale noch eine Box und tat da baby Sachen und darunter denn Schwangerschaftstest..... Ich war nervös und dann kam kairi.... Ich schickte addi und ale durch denn Garten raus damit er nicht weiß das sie hier waren und ging dann zu ihm... Ich lief zu ihm und er küsste mich... Aber es war ein sehr kurzer, schneller Kuss... Mir kam das so komisch vor..... Und Aufeinmal sagte er: ich muss wieder los.... Mattia braucht mich.... Wir sehen uns später.... Und da verschwand er durch die Tür.... Nicht mal ein ich liebe dich oder so.... Ich setzte mich auf das Sofa und hab angefangen zu heulen.... Ich hab so lange geweint bis kairi wieder kommt... Er sah mich auf dem Sofa heulen und sagte: babe Was ist los?.... Ich stand auf und ging einfach weg.... Er lief mir hinterher und sagte: babe..... Was ist los..... Sags mir und danach gehen wir schnell was essen bei mc's.... Ich schaute ihn heulend an und sagte: Hast du nicht irgendwas vergessen?...... Er überlegte kurz aber schüttelte dan seinen Kopf.... Wow einfach unglaublich.... Naja ich geb ihm gleich trotzdem dein Geschenk.... Aber jetzt hab ich mich umgezogen.... Und dann sind wir los gegangen... Aber wir fuhren an mc's vorbei.... Ich schaute zu kairi der aber nur lächelnd seine Hand auf meinen Oberschenkel tat... Ich sagte dann nichts mehr und dann waren wir angekommen... An einem schönen Restaurant und dann sagte kairi: denkst du wirklich ich würde unseren Jahrestag vergessen?.... Ich schaute ihn an und küsste ihn lange... Und dann gingen wir rein... Wir aßen etwas und dann kniete kairi sich vor mich hin.... Und machte mir einen Antrag.... Ich hab wie ein Wasserfall geheult... Aber hab natürlich ja gesagt.... Und dann gab ich ihm sein Geschenk.... Als er es sah weinte er und umarmte mich.... Jeder in dem Restaurant hat geklatscht und Aufeinmal kam eine heulende addison, eine heulende ale und meine und kairis heilenden moms an... Ich weinte auch und sie umarmten mich alle.... Denn Abend verbrachten wir dann alle schön und dann nach nicht mal 4 Monaten haben wir geheiratet... Wir wollten unbedingt heiraten bevor die beiden da sind.... Ja es werden zwillinge und nun sitzt ich hier auch schon in denn wehen denn es ist viel Zeit vergangen... Ich hielt kairis Hand.... Ich schrie und beschimpfte ihn auf schlimmster Art und Weise aber er bleib an meiner Seite.... Und so kamen Dann auch unsere beiden....Alessia und alessio.... Es sind ein Mädchen und ein Junge... Sie sind einfach süß... Alessia sieht aus wie kairi und alessio sieht aus wie ich.... Es war einfach alles perfekt.... Und wir waren glücklich.... Und lieben uns noch wie an Tag eins nur stärker als je zuvor.....