😬...

455 19 8
                                    

Kairi war in Gedanken aber aus den wurde er dann gerissen da sein Handy klingelt..... Er schaute drauf und er sah das seine mom ihm über 100 mal geschrieben hat und sie ihn mehrmal angerufen hat.... Er rief sie dann zurück und sie war außer sich vor Sorge..... Sie sagte: kairi Samuel cosentino.... Es ist 2 Uhr nachts wo bist du?! Kairi sagte: mom mir geht es gut.... Sie fragte ihn dann: wo zum Teufel bist du?! Er sagte:Ich bin im Krankenhaus.... Kairis mom schrie ins Telefon: du hast doch grade gesagt das es dir gut geht.... Aber liegst im Krankenhaus und hast es nicht geschafft mir.... Deiner Mutter zu sagen das du im Krankenhaus bist!...... Kairi sagte zu ihr:mir geht es ja auch gut.... Aber d/n.... Du weißt ja das Mädchen was bei uns wegen Mayia war gestern.... Kairi wollte grade weiter sprechen aber seine mom unterbrach ihn mit: wie geht es ihr?!ist alles OK mit ihr?! Was hat sie?! Ich komm vorbei! Grade als kairi ihr antworten wollte hat sie aber auch schon aufgelegt.... Kairi wusste das seine mom jetzt kommt..... Er wusste dann auch direkt das seine mom mich mochte und angst um mich hatte.... Kairi wartete dann auf mich und gleichzeitig auf seine mom.... Aber er wäre jetzt froher gewesen wenn ich als erstes kommen würde.... Aber so war es nicht.... Da kairis mom schon nach 15 Minuten da war.... Sie lief hektisch ins Krankenhaus und ging an denn Empfang.... Sie fragte die Dame die am Empfang saß: ich muss zu meinem Sohn.... Er ist grade bei seiner Freundin d/n.... Könnten sie mir vielleicht sagen wo sie sind.... Die Dame vom Empfang nahm kairis mom mit und brachte sie vor dem OP.... Da war so ein warte Raum..... Sie sah das sie vor dem OP Raum standen und nun machte sie sich noch mehr Sorgen.... Immerhin werde ich grade operiert.... Sie schaute dann zur Seite und sah kairi der immer noch unruhig hin und her lief.... Sie rannte zu ihm und umarmte ihn direkt.... Kairi liefen die Tränen wieder.... Sie fragte dann: warum ist sie im OP..... Kairi schluckte und sagte: sie..... Sie hat einen Herzfehler und ist heute schon einmal gestorben..... Und.... Und.... Weiter konnte er nicht da er anfing zu weinen.... Seine mom umarmte ihn fester und sagte: sie ist stark.... Sie kommt bestimmt jeden Moment raus.... Und dann ist alles wieder gut.... Kairi sagte während er weinte: aber was ist mit mir los.... Ich war noch nie so und eigentlich haben wir uns gehasst.... Aber wir haben gemerkt das wir irgendeine Bindung haben.... Und ich hab Angst das die Ärzte da gleich rauskommen und sagen das sie es nicht geschafft hat.... Das sie tot ist.... Sie wäre nicht mehr da und hat  das versprechen gebrochen was sie mir gegeben hat.... Kairis mom sagte: kairi.... Es wird schon alles gut..... Und ich glaub ich weiß warum du so bist.... Vielleicht willst du das nicht hören aber ich denke du hast doch total in das Mädchen verliebt.... Und das mit der Bindung zwischen euch..... Ich denk einfach das ihr für einander bestimmt seid.... Und das ihr das selbe für einander empfindet.... Aber das werdet ihr noch herausfinden..... Sie kommt bald da raus und schon hast du sie wieder.... Aber was für ein Versprechen hat sie dir gegeben.....? Kairi weinte weiterhin: sie meinte das sie mich nicht verlässt und zurück kommt.... Und wenn nicht.... Dann.... Darf ich sie anschrein und ihr sagen das sie ihr Versprechen gebrochen hat.... Aber das schlimmste ist das sie das Herz erst nicht wollte..... Sie wollte es nicht da sie keinem anderen Menschen das Herz wegnehmen wollte der es genauso braucht.....und schon auf der liste stand.... Und bei ihr wurde erst heute..... Festgestellt das sie ein Herzfehler hat..... Und das nur weil ihre Eltern im Krankenhaus sind.... Sie ist gestorben.... Ich hab ihre Hand gehalten während sie tot war.... Ich hab mit ihr gesprochen wo sie tot war.... Und dann hat ihr Herz wieder geschlagen.... Aber sie war tot.... Und wäre fast weg gewesen.... Und das für immer..... Und jetzt warte ich hier seit fast 10 Stunden und warte das sie da rauskommt.... Aber ich hab Angst das jeden Moment jemand der Ärzte da rauskommt und mir sagt das ich mich von ihr verabschieden soll weil sie tot ist..... Kairis mom sagte zu ihm: kairi.... Es wird schon alles gut werden.... Dieses Mädchen ist besonders.... Ich liebe sie jetzt schon sehr und ich weiß das sie ein Versprechen nicht brechen würde.... Auch nicht wenn man sie dazu zwingen würde.... Sie würde alles dafür tun ihr Versprechen einzuhalten.... Und auch wenn sie es selbst noch nicht weiß.... Sie liebt dich und wird zurück zu dir kommen.... Und auch wenn du es selber auch noch nicht weißt oder glaubst.... Du liebst dieses Mädchen auch und das sehr..... Du wärst nie so wenn irgendein Mädchen hier wäre.... Du wärst traurig und würdest dir vielleicht auch Sorgen machen.... Aber du hättest nicht um das Mädchen geweint.... Und du würdest jetzt alles tun damit es ihr gut geht.... Und sie da rauskommt aber das machst du alles weil du sie liebst und früher oder später merkst du das.... Aber ich hoffe nicht das du es zu spät merkst.... Und wenn du irgendwann mal mit ihr zusammen kommen solltest.... Sie ist herzlich willkommen bei uns.... Wir lieben sie alle jetzt schon sehr.... Und sie ist für mich und deinem dad schon wie eine Tochter..... Kairi nickte und umarmte seine mom nochmal.... Und dann ging Aufeinmal die Tür vom OP auf....Kairi ließ seine mom direkt los und rannte zu dem Arzt der grade daraus kam.... Er wollte denn Arzt grade was fragen aber hat dann mich gesehen.... Er rannte zu mir.... Und dann kam die Krankenschwester die auch beide er Narkose dabei war.... Sie sagte zu ihm: siehst du deiner freundin geht es soweit gut.... Sie ist hier.... Und wacht bestimmt bald auf..... Kairi hielt meine Hand und so liefen wir wieder zu meinem Zimmer.... Kairis mom ging hinter her.... Und die Ärztin sprach dann über denn Zustand von mir mit kairis mom.... Kairis mom sagte dann das sie einverstanden ist das kairi hier bei mir bleiben kann.... Denn sie wusste das wir das beide brauchen.... Und so war es dann auch.... Ich lag da und schlief und kairi hielt meine Hand und schaute mich beim schlafen an....

Wie Menschen sich ändern können... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt