Es war jetzt schon etwas her das kairi und ich ins Koma gekommen sind.... Für mich sah es im Moment relativ gut aus... Bei kairi eher weniger... Seine Werte werden von Tag zu Tag schlechter und die Lage immer kritischer.... Die Ärzte sahen in den letzten Wochen und Tagen gute voraussichtungen Dafür das ich aufwache..... Und dann war es auch soweit.... Ich bin aufgewacht.... Ich schaute durch die Gegend und sah das ich an mehreren Geräten angeschlossen war.... Aber dann sah ich zur seite.... Ich sah kairi.... Ich hab gesehen wie er aussah und hab angefangen zu weinen.... Ich hab alle Geräte abgemacht und bin aufgestanden.... Ich lief zu ihm und nahm seine Hand.... Ich sagte während ich weinte: kairi.... Wach auf.... Bitte.... Lass mich nicht alleine.... I'm nächsten Moment stürmten tausende von Ärzten rein und sahen mich da mit kairi.... Sie wollten mich da grade weg holen aber dann seh einer der Ärzte das sich kairis Werte innerhalb weniger Minuten schlagartig gebessert haben.... Meine und kairis Eltern waren auch direkt hinter denn Ärzten da sie sahen wie viele Ärzte in denn raum rannten... Sie sahen das ich wach war und bei kairi stand und seine Hand hielt.... Ich zitterte da ich Angst um ihn hatte..... Bis jetzt hab ich noch nicht gemerkt das viele Ärzte und unsere Eltern da waren.... Ich war nur auf kairi konzentriert..... Ich weinte und merkte wie jemand mich weg zog.... Doch ich ließ es nicht zu.... Ich merkte auch wie kairi meine Hand fest hielt.... Ich sagte das sie mich los lassen sollen.... Und das machten sie dann auch.... Ich stand neben kairi und sagte: kairi..... Hörst du mich.... Bitte wach auf.... Das macht mir Angst.... Ich hatte nicht mehr daran gedacht das jemand da war und hab kairi sanft auf seine Lippen geküsst und hab gemerkt das er mich ganz leicht und sanft zurück.... Auch die anderen in dem Raum sahen das kairi und ich uns küssten und auch das es kairi erwiderte.... Die Ärzte meinten dan das sie mich und kairi am besten alleine lassen.... Und dann gingen alle raus.... Außer ich..... Die Ärzte redeten dann mit unseren Eltern und sagten: ich glaube das es gut ist wenn sie bei ihm bleibt.... Seine Werte sind in denn letzten Wochen immer weiter gesenkt aber heute als d/n aufgewacht ist sind seine Werte wieder gestiegen.... Und ich denk das sie ihn dazu kriegt auf zu wachen.... Meine und kairis Eltern waren einverstanden.... Und dann kamen die Ärzte nochmal zu mir.... Sie sagten: ok also... Kairi ging es in der letzten Zeit schlecht.... Und seine Werte sind von Tag zu Tag gesunken.... Und als du heute aufgewacht bist sind sie zum ersten Mal wieder gestiegen... Und das in kürzester Zeit.... Wir wollten dich fragen ob du helfen könntest ihn aufzu wecken.... Ich nickte und fragte: was muss ich dafür machen... Die Ärztin sagte: sei für ihn da.... Rede mit ihm.... Halt seine Hand.... Mach einfach das was du denkst... Es hat keiner geschafft ihm einen Anstoß zu geben aufzuwachen.... Außer du.... Ich nickte und sagte: ok Ich werd es versuchen.... Sie nickten..... Und ließen mich mit kairi alleine.... Ich ging zu ihm und nahm seine Hand.... Ich fing an zu weinen und sagte: Ich kann dich so nicht sehen.... Das tut mir weh.... Bitte komm zurück.... Du hast versprochen immer für mich da zu sein Un d mich nicht zu verlassen.... Weißt du noch.... Du sagtest: du kannst auf mich zählen.... Und das du mich nie verlässt.... Bitte hält es ein.... Ich weiß nicht.... Als wir uns an dem Abend geküsst haben war das mein erster Kuss.... Ich hatte Angst das du ihn nicht gut Fandest.... Ich hatte auch Angst das du es bereust.... Ich hab es nicht bereut und hätte dich wieder geküsst.... Und heute hab ich es gemacht.... Und ich hab gespürt das du mich zurück geküsst hast.... Ich hoffe du hörst mich.... Und stehst wieder auf.... Bitte.... Ich glaub.... Und dann ging die Tür auf.... Ich hab dann nicht weiter gesprochen und ich sah wer rein kam.... Es war kairis mom.... Sie nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen.... Ich fragte sie: wie ist das mit ihm passiert.... Sie sagte: es.... Ich will nicht das du dich schlecht fühlst... Ich sagte: bitte sag es mir..... Sie sagte: OK.... Also als du ins Koma versetzt wurdest ist kairi sauer und traurig gegangen.... Mattia hat versucht ihn aufzuhalten aber kairi wollte alleine sein.... Kairi schrieb dann mattia das er in dein zimmer will und nach 20 minuten sahen wir wie kairi mit schweren Verletzungen eingeliefert wurde.... Er ist auf die Autobahn gegangen und hat sich anfahren lassen.... Um.... Um bei dir zu sein.... Ich weinte und sagte: Es ist meine Schuld.... Das kairi hier liegt.... Und er könnte sterben.... Es ist meine Schuld.... Seine mom nahm mich in den Arm und sagte: er hat es gemacht weil er dich liebt.... Ich heulte und sah sie an... Ich sagte: hat er gesagt das er mcub liebt.... Er war sich nicht sicher aber nach der aktion ist es mehr als eindeutig.... Ich schaute dann zu kairi und hab noch mehr geheult.... Ich hab mich so schlecht gefühlt... Er liegt nur hier wegen mir... Weil er bei mir sein wollte.... Das kann ich mir nicht verzeihen... Was ist wenn er jetzt stirbt.... Dann ist es meine Schuld.... Alleine meine Schuld.... Ich hab ihn in denn Tot gebracht.... Ich hasse mich so sehr dafür.... Ich sollte jetzt so da liegen nicht er....