No Way....

309 17 1
                                    

Ich lief dann weiter zur Schule und auf dem Weg dorthin fielen mir immer und immer wieder die Tränen.... Ich konnte sie einfach nicht zurück halten.... Ich hab mir einfach die ganze Zeit irgendwelche Vorwürfe gemacht... Was ich falsch mach.... Liegt es einfach generell an mir oder stimmt was nicht mit mir.... Hab ich irgendwas falsch gemacht.... Was falsches gesagt oder getan.... Vielleicht bin ich auch einfach der Typ Mensch der keine Freunde haben kann weil er nicht dafür gemacht ist..... Ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich nicht merkte das ich jetzt bei der Schule war.... Ich betrat das Schulgelände und alle wirklich alle Augen waren auf mich gerichtet... Sie wussten natürlich alle was mit mir war aber da gab es noch eine Sache von der ich nichts wusste.... Ich lief dann langsam aufs Schulgebäude zu und ich hörte wie jeder über mich redete... Sie redeten darüber das ich im Koma war aber dann bin ich an einer Gruppe vorbei gelaufen und sie haben auch was gesagt.... Und als ich das gehört hab dachte ich echt ich hör nicht richtig.... Ich lief nicht mehr langsam sondern wütend und schnell... Ich suchte überall nach ihm und dann fand ich ihn... Auf dem Weg beim Suchen hab ich auch angefangen zu weinen... Ich konnte das einfach nicht glauben und hoffe so sehr das das nicht stimmt.... Wenn doch dann... Dann... Ach keine Ahnung was dann... Aber.... Man ich hab auch keine Ahnung mehr.... Ich heulte und dann ging ich zu kairi.... Alle Blicke egal wo ich war...sie waren immer auf mich gerichtet... Und sie sahen auch das ich heulend zu kairi ging..... Ich stand vor ihm und sagte laut: IST DAS WAR WAS SIE SAGEN?!.... Kairi sagte: Was meinst-...... Ich unterbrach ihn und sagte:WAR ICH EINE VERFICKTE WETTE.... Kairi schaute auf denn Boden und nickte.... Ich klatschte ihm so hart eine.... Ich schrie ihndann an und sagte:DAS MIT MEINER COUSINE HAT ALSO NICHT SCHON GEREICHT?! ICH HAB ES SCHON VERSTANDEN.... ICH BIN NICHT GUT GENUG UND WERDE ES NICHT SEIN.... ABER ICH WÜNSCHTE MIR ICH HÄTTE DICH NIE IN MEINEM GESAMTEN LEBEN KENNEN GELERNT.... UND ALS ICH GESAGT HAB DAS ICH DENN KUSS NICHT BEREUE....ES STIMMT DAMALS HAB ICH IHN NICHT BEREUT.... ABER JETZT IST MIR KLAR GEWORDEN DAS ES MEIN GRÖßTER FEHLER WAR.... NEIN.... HAB MICH VERTAN.... MEIN GRÖßTER FEHLER WAR DAS ICH IN DICH VELIEBT WAR.... ABER DAS HAT SICH SCHON GEÄNDERT... UND ICH HOFFE NACH DEM ICH MEIN ABI GEMACHT HAB DAS ICB DICH NIE WIEDER MEHR IN MEINEN LEBEN SEHEN MUSS... DENN DAS WAS DU BIST IST EINFACH NUR EKELHAFT..... Und dann sah ich hinter kairi noch addi, mattia und ale.... Ich fragte sie dann weiterhin weinend und laut:WUSSTET UHR DAVON?!.... Sie schauten alle auf den Boden und ich sagte: UND ICH HAB EUCH NOCH SO VIEL ANVERTRAUT.... VOR ALLEM EUCH BEIDE(Dabei Schaute Ich Addi Und Ale An) UND ICH HAB GRADE NOCH ÜBERLEGT WAS ICH FALSCH GEMACHT HABE... ABER ICB HAB REIN GAR NICHTS FALSCH GEMACHT.... IHR SEID EINFACH EKELHAFT... UDN ICH SCHWÖRE EUCH.... WIR KENNEN UNS NICHT MEHR.... IHR SEID JETZT FREMDE..... UND ICH DACHTE IHR MEINT DAS ERNST MIT DER FREUNDSCHAFT... ABER DA WAR ICH MAL WIEDER NAIVE.... ABER WENIGSTENS WEIß ICH JETZT MIT WAS FÜR MENSCHEN ICH ZU TUN HABE... ODER BESSER GESAGT ZU TUN HATTE.... ICH WILL EUCH VIER NIE WIEDER SEHEN... NH SCHÖNES LEBEN WÜNSCH ICH EUCH ALLEN NOCH.... MÖGE GOTT EUCH BEISTEHEN DENN DAS WERDET IHR BRAUCHEN.... DENN MAR WIRD EUER LEBEN ZUR HÖLLE MACHEN... UND ICH WERDE IHN NICHT AUFHALTEN DA IHR ES GANZ EINFACH VERDIENT HABT.... Und mit diesen harten Worten ließ Ich jeden mit einem offenen Mund stehen.... Die halbe Schule hat zugehört und natürlich zugeschaut und wirklich jeder war geschockt....

Wie Menschen sich ändern können... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt