Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und bin nach unten in die Küche gegangen.... Ich wollte mir ein Glas Wasser holen und dann Aufeinmal sagte jemand während ich am Kühlschrank stand: naa gut geschlafen? Ich hab mich so erschrocken das ich die Wasserflasche fallen ließ..... Die Person lachte und umarmte mich dann.... Es war kairis mom.... Ich umarmte sie natürlich zurück und sie sagte während sie mich umarmte: schön das du wieder hier bist.... Ich hab dich schon vermisst.... Man diese Frau ist echt ein Engel.... Ich liebe sie einfach.... Ich hab dann gesagt: ich hab dich auch sehr vermisst.... Sie ließ mich los und fragte: Hunger? Ich lachte und nickte.... Sie machte dann pancakes und sagte während sie essen machte: du kannst kairi aufwecken wenn du magst....ifh nickte und ging wieder nach oben.... Ich schmiss mich auf denn schlafenden kairi und schrie in sein Ohr: STEH AUF! Ehr wachte Hektisch auf und ich konnte nicht mehr vor lachen wie das aussah.... Ich wollte dann aufstehen und weg gehen aber kairi zog mich auf sich.... Dann kuschelt er mit mir und sagte: hättest du mich nicht liebevoller wecken können... Ich lachte und sagte: so.... Und küsste hinauf denn Mund.... Nach dem kuss sagte er: ja genauso.... So steh ich lieber auf.... Ich lachte und hab versucht ihn aus dem Bett zu ziehen.... Ich sagte:du fett Sack.... Steh auf.... Er stand dann ganz schnell auf und ich wusste was jetzt los ist... Ich sagte: oh oh.... Und rannte los..... Kairi rannte mir hinterher.... Und normalerweise bin ich sehr schnell aber kairi ist der schnellste Mensch denn ich kenne.... Er hat mich innerhalb weniger Minuten gefangen und mich weg getragen..... Er hat mich runter in die Küche getragen.... Als seine mom das sah hatte sie so einen lach Anfall ich sagte: helf mir.... Bitte.... Sie lachte und sagte: nene seh selber wie du da runter kommst.... Und dann verließ sie lachend die Küche.... Ich sagte: OK... Samuel was muss ich tun damit du mich runter lässt.... Er sagte: du musst mit mir heute auf ein date.... Ich sagte: ja.... Er sagte lachend: Ich war noch nicht fertig.... Ich rollte meine Augen und sagte: OK schiss los was noch.... Er schaute mich an und sagte: Du musst mich küssen.... Ich schaute ihn auch an und tat meine Hände an seinen Hinterkopf und küsste ihn.... Während des kusses ließ mich kairi langsam runter aber wir küssten uns weiter.... Nach drei Minuten wurden wir aber unterbrochen... Kairis mom kam wieder und sagte: du hast es geschafft.... Aber wollt ihr nicht mal essen anstatt rum zu knutschen? Ich wurde rot da es mir etwas unangenehm war aber wir setzten uns dann hin und aßen die pancakes die kairis mom uns gemacht hat...während wir gegessen haben sagte dann kairi zu mir: wir gehen später gegen 19 Uhr auf das date.... Ich hol dich ab.... Ich lächelte und nickte..... Ich freute mich jetzt schon so darauf..... Kairi stand auf und sagte das er sich kurz umziehen geht.... Ich rief sofort addi und ale an und sagte: Notfall.... Nachher bei mir! Ich brauch eure Hilfe! Wichtig! Sie lachten und sagten: atme erstmal durch und worum geht es denn eigentlich? Ich sagte: date... Kairi.... 19 Uhr.... Hilfloser fall... SOS.... Sie schrien ins Handy und sagten: omg... Ihr habt ein date.... Wohin geht's.... Wo bist du grade.... Ich sagte: ich bin bei kairi... Und ich weiß nicht wohin.... Sie schrien wieder ins Handy und sagten: was lief nach dem wir dich mit ihm alleine gelassen haben?!.... Ich lachte und sagte: ich erzähl es euch später.... Addi sagte: warte... Bevor du auflegst.... Lief da irgendwas..... Nh Kuss.... Oder doch schon sex.... Ale sagte dann: ja das müssen wir schon wissen.... Ich lachte und sagte: nh Kuss... Aber nicht nur einer..... Sie schrien wieder in das Handy und ich sagte nebenbei als ich lachte: omg ich glaub mein Trommelfell ist geplatzt... So laut wie ihr schreit.... Sie lachten und ich sagte: kommt ihr denn jetzt später um mir zu helfen?.... Sie sagten: klar... Schreib aber gleich wie spät und wo ihr hingehen werdet.... Ich sagte: jaja Ich leg jetzt auf bevor kairi wieder runter kommt... Und grade als ich auflegen wollte sagte kairi:bin schon längst unten....addi und ale haben das auch gehört und haben denn größten lachflash aller Zeiten bekommen... Ich sagte: haltet die fresse... Doch sie lachten weiter.... Ich hab dann aufgelegt und auf denn Boden geschaut weil es irgendwie peinlich und unangenehm war.... Kairi lief dann auf mich zu und hob mein Kinn hoch.... Er küsste mich dann und das war wieder ein sehr langerrrrr Kuss.... Aber jeder einzelne Kuss war immer so wunderschön.... Und ich hab bei jeder kleinsten Berührung gänsehaut am ganzen Körper und tausende schmetterlinge im Bauch.... Ich fühl mich bei kairi einfach so wohl.... Wir bei keinem anderen....