ich lief aus dem unterricht raus da es mir einfach zu viel mit dieser allesya wurde....ich wusste direkt das sie im auftrag von Mattia zu mir kam.....aber was will der eigentlich von mir....naja ich bin dann aber aufjedenfall aus dem unterricht raus gegangen und bin wieder zur Tischtennis platte....ich setzte mich hin und aufeinmal kam jemand von der seite und sagte:Hey! ich hab mich erschrocken und bin zusammen gezuckt.... als ich zur seite schaute sah ich ein Mädchen.... ich rollte meine augen und sagte zu ihr: also ganz ehrlich....wenn euer komischer freund irgendwas hat soll er selber zu mir kommen und euch nicht vorschicken.... du bist nämlich schon das zweite Mädchen was einfach so zu mir kommt und nach einem gespräh sucht...un jetzt tu bitte nicht so als ob du Mattia nicht kennen würdest denn ich hab dich mit deiner komischen Freundin von grade schon bei dem Zwerg und dem Playboy gesehn.das Mädchen war sprachlos und wusste nicht mehr so recht was sie sagen sollte.... sie schaute nur geschockt und sagte dann: ich bin addison..ich schaute kurz auf mein Handy und sagte.schön addison. könntest du dann jetzt bitte gehen....und richte unserem Playboy schöne grüße aus. nach dem satz schaute ich sie mit eienm fake lächeln an... addison sagte dann nichts mehr und ging geschockt rein....ich weiß ich war ziemlich gemein zu ihr....aber ich wollte einfach keine freunde finden.....ich hab nämlich auf dem weg zur schule beschlossen das ich besser ohne freunde dran bin...ich hab ja immer hin malcome und Mariano....und sie sind auch immer für mich da also brauch ich keine freunde....naja keine fake freunde.....ich hab nämlich schon gemerkt das Mattia und kairi das mit der Freundschaft nicht ernst meinen...ich hab mich zwar hier schon wohler gefühlt als auf denn anderen 6 schulen....aber ich hab gemerkt das die menschen fast genau so sind...sie denken ich bin naiv....aber das bin ich nicht...ich würde zwar gerne freunde haben aber ich kann nicht schnell vertrauen und vor allem nicht vielen....ich wurde schon oft verletzt und entäuscht..und ich bin ein Mädchen mit sehr vielen Problemen....und nur ich weiß über all meine Probleme bescheid...ich konnte mich einfach niemandem anvertrauen....ich hatte einfach angst....und ich wusste wenn ich meinem bruder etwas davon sage flipt er aus....aber er wäre auch entäuscht gewesen weil ich ihm nichts erzählt habe...mar und ich haben uns geschworen nie geheimnisse vor einander zu haben... aber das konnte ich ihm einfach nicht erzählen...ich weiß das es eskalieren würde und mar jemnden suchen würde...und das wollte ich einfach nicht....ich wollte es einfach für mich behalten und selber damit klar kommen...es ist zwar schwer denn ich nehm auch Tabletten weil ich es sonst nicht hinbekomme.ich kann auch nur schlafen wenn ich schlaf Tabletten genommen habe...hne sie kann ich nicht mehr schlafen und das schon seit zwei jahren...davon wusste auch nie jemand und an die bin ich immer illegal ran gekommen...
----------------------------------------bei denn anderen-------------------------------------------------
addison ging in den unterricht aber sah immer noch geschockt aus...sie ging rein und sie saß nben Mattia und kairi...sie setzte sich hin und sagte:schöne grüße von der neuen...und wenn du irgendwas wissen willst oder so sollst du selber zu ihr gehen und keinen vorschicken....Mattia war jetzt auch geschockt und sagte: wie kann die denn bitte wissen das ich euch zu ihr geschickt hab...ich ief an Mattia vorbei da ich wieder reinkam und sagte während ich an ihm vorbei lief: ich bin alles andere als dumm...und ich will das du mich in ruhe lässt! er schaute dann geschockt zu mir und ich machte ein zeichen das er sich wieder umdrehen soll...das tat er dann auch...ich musste leicht lachen da es ziemlich lustig ist wie er denkt das ich nicht weiß wie er tickt...es dauerte dann auc nicht lange und der unterricht war vorbei..
----------------------------------meine normale sicht---------------------------------------------------
ich lief aus dem Physik raum da der unterricht vorbei war....ich ging wieder raus zu dieser Tischtennis platte...ich setzte mich wieder da drauf und Mattia,kairi,allesya und addison standen sehr weit in der nähe von mir...ich schaute einmal kurz zu ihnen und ich sah wie dieser allesya fast saber aus dem mund lief...ich hab mich gefragt warum und dann aufeinmal umarte mich jemand von hinten...ich hab mich total erschroken und hab der Person voll eine geklatscht...als ich dann aber sah wer es war entschuldigte ich mich direkt...es war nämlich mein großer bruder mar.ich sah dann im Augenwinkel allesya.jetzt weiß ich warum ihr fast saber aus dem mund kam...sie sah mar und anscheinend gefällt er ihr...ich musste leicht lachen aber dann hab ich mir meinen spaß erlaubt.... ich wollte mich einfach rechen für grade....es war zwar dann eine rache für allesya aber dann würde Mattia drauf aufmerksam werden und ich könnte ihn so auch ein bisschen ärgern weil er wahrscheinlich denkt das ich keinen freund hab und so kann ich es ihm ein bisschen heim zahlen...ich gab mar dann einen kus auf die wange und tat so als wäre er mein freund...Mattia und die anderen sind auch auf uns aufmerksam geworden und er sah etwas geschockt aus...also hatte ich recht...also das mcht mkr wirklich spaß ihn so zu vrarschen.ich sagte mar dann was ich mache da er auch gemerkt hat das es so aussieht als wäre er mein freund...er musste lachen und sagte:so wie ich dich kenne hast du ihm auch schon einen spitz namen gegeben...also spucks aus welcher ist es... ich lachte und sagte: ok.... möchte gern Playboy und oder nur Playboy.... mar musste direkt lachen und ich auch... es sah aber wirklich komplett so aus als wäre er mein freund...dann war die pause vorbei und mar und ich umarmten uns....ich merkte wie die anderen uns noch beobachten und eshalb flüssterte ich etwas in dein ohr...ich flüsterte:Danke und wir sehen uns nachher...als ich fertig war ihm das ins ohr zu flüstern ging ich mit einem frechen lächeln weg...sie sollten denken das ich ihm irgendwas perverses zu geflüstert habe....ach ja das ist vielleicht ein spaß.... wie sie da alle mit offenem mund stehen und mir hinterher schauen einfach herlich.als ich dann mit demm rücken zu ihnen war konnte ich mein lachen auch nicht mehr zurück halten.....es war einfach zu lustig....